Alle Erfahrungsberichte von Wirths

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Polsterbett

    Ich sollte auf mein bestelltes Bett 18 Wochen warten. Schon 1-2 Monate vor diesem Termin bekam ich die Mail, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert. Kurze Zeit später bekam ich die zweite Mail, dass sich die Lieferung erneut um 2 Wochen verzögert. Danach wurde sich nicht mehr bei mir gemeldet und die Ware wurde auch nicht geliefert. Nun haben wir schon 13 Wochen nach dem Lieferdatum, aber ich habe keine Ware erhalten. Über die letzten Monate verteilt habe ich mich viele Male an den Support gewendet, der mir versicherte, dass das Bett im Lager angekommen sei und nur noch umgelagert werden muss. Dieser Vorgang sollte eine Woche dauern. Doch nach einer Woche tat sich nichts und bei erneutem Anrufen wurde mir das selbe wieder gesagt. Das geschah immer und immer wieder. Nach 1,5 Monaten wurde mir dann auf einmal von einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass die Ware gerade erst vom Hersteller geliefert wird. Das Bett war bis dahin, also noch nie angekommen und ich wurde über Monate vom Support belogen. Dann wurde mir vor 2 Wochen auf Anfrage gesagt, dass das Bett jetzt (erneut dieses Szenario) umgelagert wird und ich in 2 Wochen bezüglich einem Termin kontaktiert werde. Das soll nun diese Woche geschehen. Als ich eben den Support kontaktierte wurde mir wieder gesagt es sei in der Umlagerung und nächste Woche meldet sich jemand bei mir. Es ändert sich nichts. Und auch wenn ich die ganze Geschichte erzähle wird nicht groß drauf eingegangen. Der Laden ist wirklich nicht zu empfehlen!