Alle Erfahrungsberichte von Veronika
Review Über: 11teamsports
Pünktlich und perfekt
Ich habe schon früher bei Ihnen bestellt und es hat mir wieder sehr gut gefallen! Die Lieferung kam schnell und pünktlich bei mir an. Die Produkte waren genau das, was ich erwartet hatte und ich konnte sie problemlos verwenden. Vielen Dank für den tollen Service!
Review Über: Jolse
Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen. Ich habe es am 25. Juli bestellt und jetzt ist schon der 5. August. Ich habe eine E-Mail geschickt und gefragt, ob es Verzögerungen gibt, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Die Preise sind zwar gut, aber insgesamt bin ich mit allem nicht zufrieden.
Review Über: Golden Concept
Mein Leder iPhone Fall, AirPod und Brieftasche
Ich habe mir neulich ein neues Leder iPhone Case gegönnt, dazu passende AirPods und eine Geldbörse. Die Lieferung und Verpackung waren echt top! Die Produkte selbst sind auch super, das Leder ist echt hochwertig. Einziger Kritikpunkt ist der Plastikrand am iPhone Case, ich fände es schöner, wenn das Leder rundherum wäre.
Review Über: eppi
Mein Einkauf - Elektronische Geräte
Ich habe vor Kurzem ein paar elektronische Geräte bei dieser Firma gekauft und muss sagen, dass ich insgesamt echt zufrieden war mit dem ganzen Service. Die Auswahl war groß und die Produkte waren echt hochwertig. Der Kundenservice war richtig nett und hilfsbereit, und die Lieferung kam auch schnell und zuverlässig an. Also, ich würde auf jeden Fall nochmal hier einkaufen.
Review Über: Hobbii
Merinowolle, Häkelnadeln, Strickbuch
Mein Einkauf bei Hobbii war echt super. Die Merinowolle war von top Qualität und richtig weich. Die Häkelnadeln waren echt stark und gut gemacht. Das Strickbuch, das ich gekauft habe, hatte viele tolle Muster und war informativ. Der Kundenservice war mega hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, aber das Endprodukt war top. Alles in allem bin ich voll zufrieden und werde definitiv wieder bei Hobbii bestellen.
Review Über: Lieferando
Bestellung bei Lieferando
Ich finde es echt schwierig, einen klaren Unterschied zwischen Lieferando und den eigentlichen Restaurants zu sehen. Wer ist eigentlich schuld, wenn man ewig auf sein Essen warten muss und wie kann man das verhindern? Klar, es ist praktisch, Treuepunkte zu sammeln, aber was bringen sie, wenn man keine gezielten Gutscheine bekommt? Die Auswahl an Rabatten in meiner Gegend ist echt enttäuschend, besonders von den Restaurants, bei denen ich oft bestelle, bekomme ich kaum Gutscheine. Und die vielen E-Mails, die man bekommt, um zu bestellen, sind echt nervig. Es ist okay, um nach der Meinung zur Bestellung gefragt zu werden, aber tägliche Erinnerungsmails sind zu viel. Trotzdem die Lieferando-App ist ganz gut. Sie erfüllt ihren Zweck und ist meistens gut gemacht.
Review Über: Tourlane
Meine Reise
Ich war total begeistert von meiner Reise! Die Planung hat echt Spaß gemacht und die Leute, die mir geholfen haben, waren super nett und haben mir alles erklärt. Es war wirklich cool, dass ich meine Reise so individuell gestalten konnte, das war besonders toll für mich. Die Vorfreude auf die Reise war riesig und als ich schließlich unterwegs war, wurde es nur noch besser! Ich freue mich schon darauf, meine nächste Reise zu planen!
Review Über: ONLY
Schnelle Lieferung, passende Größen, Originalaussehen
Mein Einkauf in diesem Laden war echt super. Die Lieferung kam total schnell an und die Größen haben perfekt gepasst. Die Sachen sahen genauso aus wie auf den Bildern im Online-Shop, das hat mich total happy gemacht. Auf jeden Fall würde ich hier nochmal einkaufen.
Review Über: Aerosus
Ersatzluftfederung für mein Auto
Ich war total beeindruckt vom Kundenservice, den ich bei meiner Bestellung erhalten habe. Die Beratung war super freundlich und ich fühlte mich sehr gut betreut. Nicht viele Unternehmen bieten einen solch großartigen Service an, deshalb kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder hier einkaufen.
Review Über: Fytoo
Problem mit der Lieferung
Die Lieferung meiner Bestellung war wirklich schlimm. Obwohl meine Adresse richtig war, ist mein Paket nie angekommen. Sowohl Fytoo als auch der Lieferdienst haben sich gegenseitig die Schuld gegeben und mich ständig gebeten, mehr Geld zu zahlen. Andere Unternehmen haben meine Bestellungen leicht geliefert, aber Fytoo scheint Probleme zu haben, wenn etwas schief geht. Ich bin froh, dass ich dank des PayPal-Käuferschutzes mein Geld zurückbekommen habe. Es ist einfach nicht fair, dass Verbraucher wie ich für Fehler eines Systems haften, das offensichtlich nicht gut funktioniert.
Review Über: On The Beach
Live-Chat mit Agent
Ich habe über den Live-Chat eine Anfrage gestellt und obwohl ich eine Weile (20 Minuten) warten musste, als ich endlich mit einem Agenten namens Mamunoor verbunden wurde, war er wirklich hilfreich. Ich musste mich nicht wiederholen, er hat sich Zeit genommen, um meine Anfrage zu verstehen, und alles wurde schnell erledigt. Ich würde ihn mit 5 Sternen bewerten.
Review Über: PFLANZWERK
25 Kübel frostsicher
Ich habe 25 Kübel gekauft, weil ich dachte, sie seien frostbeständig. Leider sind sie total kaputt gegangen, nach nur 3 Jahren waren über 70% davon zerstört. Die Qualität ist wirklich schlecht, der Boden löst sich auf. Sogar ein Gärtner wurde beauftragt, aber es hat nichts genützt. Mein Rat: Finger weg von dieser Firma!
Review Über: EDEKA smart
neue SIM-Karte, Probleme mit Rufnummernübertragung
Oh Mann, ich bin total frustriert! Es hat über 7 Wochen gedauert, bis ich endlich meine neue SIM-Karte nutzen konnte, aber die Rufnummernportierung vom alten Anbieter hat einfach nicht funktioniert. Der alte Anbieter hat sogar per E-Mail bestätigt, dass die Rufnummer freigegeben wurde und zu einem neuen Anbieter übertragen werden kann. Aber EDEKA behauptet, dass die Anfragen abgelehnt werden, weil angeblich Fehler in den Angaben vorliegen - obwohl beide Anbieter die gleichen Daten haben. Jetzt musste ich mir eine neue SIM-Karte kaufen, weil ich weder unter meiner alten Rufnummer noch unter der EDEKA Rufnummer erreichbar bin. Ich bin so wütend, ich könnte die Wände hochgehen!
Review Über: Otovo
Meine Beratungserfahrung war ausgezeichnet
Die Beratung bei Otovo war einfach perfekt für mich! Sie haben wirklich darauf geachtet, was ich brauche, und waren total kompetent. Alles lief total unkompliziert und ich fühle mich jetzt super informiert über ihre Produkte.
Review Über: Decathlon
Zelte & Campingausrüstung
Ich bin total begeistert von den Sachen, die ich bei euch gekauft habe. Das Zelt war super stabil und hat mir trocken gehalten während meines letzten Campingausflugs. Auch die Campingausrüstung war top und hat meine Reise einfach perfekt gemacht. Danke vielmals!
Review Über: iMazing
Sehr nützliche App
Ich habe alle Daten im Backup, also keine Sorge. Der Support ist wirklich nett, hilfsbereit und zuverlässig.
Review Über: Monito
Internationale Geldüberweisung
Dank Monito konnte ich ganz leicht und schnell herausfinden, wie ich am günstigsten Geld ins Ausland senden kann. Die Plattform ist super praktisch und leicht zu bedienen. Ich war wirklich beeindruckt von all den verschiedenen Möglichkeiten und wie einfach es war, die Anbieter zu vergleichen. Mit Monito konnte ich eine Menge Geld sparen und meine Überweisung ganz unkompliziert durchführen.
Review Über: shopDisney
Bestellung von zwei Micky Mäusen
Ich habe zwei Mickey Mäuse bestellt, die total cool aussahen, aber der Preis war leider zu hoch für mich. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Am 31.01.23 habe ich nachgefragt, wann ich endlich mein Geld zurückbekomme, aber das hat echt gedauert! Der Kundenservice war immerhin ziemlich schnell in der Antwort, aber wo bleibt mein Geld?? Ich habe jetzt nochmal eine E-Mail geschrieben, wenn ich bis zum Wochenende keine Rückerstattung habe, dann geht's ab zu Paypal!
Review Über: Qover Me
Professionelle und klare Kommunikation mit dem Anspruchsbeauftragten.
Ich war wirklich beeindruckt von Giuseppes professionellem Ansatz als Anspruchsbeauftragter. Er war sehr klar und verständlich in seiner Kommunikation und hat sich wirklich gut um meine Anliegen gekümmert. Vielen Dank für den tollen Service!
Review Über: Sunsky
Gute Erfahrungen und zufriedener Kunde
Meine Erfahrung mit Sunsky war wirklich klasse. Der Service war echt professionell und super freundlich, die Beratung hat mir richtig geholfen und die Lieferung ging total schnell und ohne Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Review Über: Bokksu
Jahresabonnement für Snackbox
Ich liebe mein Bokksu-Abonnement! Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Snacks kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren. Die Auswahl ist vielfältig und die Infos dazu sind wirklich interessant. Deshalb habe ich mich sogar für ein Jahresabonnement entschieden. Die Lieferungen kommen immer rechtzeitig an und ich hatte noch nie Probleme mit dem Versand. Ich würde Bokksu definitiv jedem weiterempfehlen, den ich kenne!
Review Über: RAD
Ich habe Handschuhe, einen Helm und eine Jacke gekauft.
Die Handschuhe sind echt klasse, total warm und gemütlich. Der Helm sieht auch richtig cool aus und die Jacke ist ideal fürs Motorradfahren. Alles passt perfekt und ich fühl mich echt sicher und stylisch zugleich. Die Auswahl war riesig, hab genau das gefunden, was ich gesucht habe. Der Kundenservice war super nett und hat mir bei der Größenauswahl geholfen. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Einkauf bei RAD!
Review Über: Moebel Lux
Neues Bett gekauft
Hey Leute, ich hab mir ein neues Bett zugelegt und es ist so unglaublich gemütlich! Ich schlaf darin wie ein Baby. Die Lieferung kam auch echt fix und der Aufbau war voll leicht. Jetzt kann ich endlich wieder richtig gut schlafen und fühl mich wie 'ne Prinzessin in meinem neuen Bett!
Review Über: Dexer
Unterwäsche, Boxershorts, T-Shirt
Als ich bei Dexer bestellt habe, war ich wirklich überrascht von der super Qualität der Produkte. Die Boxershorts waren mega bequem und das T-Shirt hat perfekt gepasst. Die Auswahl an Unterwäsche war echt groß und ich habe schnell das gefunden, was ich gesucht habe. Bestellen war total einfach und die Lieferung war auch schnell da. Alles in allem war ich total zufrieden mit meiner Bestellung und würde auf jeden Fall wieder bei Dexer einkaufen.
Review Über: Rhomberg
Boucles d'oreilles dorées
Ich habe meiner Tochter ein paar goldene Ohrringe gekauft. Sie hat sie nur tagsüber für 2 Wochen getragen und sie sind schnell schwarz geworden. Die Ohrringe haben mich 60€ gekostet, das ist wirklich ärgerlich. Leider kann ich keine Fotos hochladen, um es zu beweisen. Als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, dass es sich um normale Abnutzung handelt und mir wurde geraten, beim nächsten Mal keinen vergoldeten Schmuck mehr zu kaufen. Das hat mich wirklich enttäuscht.
Review Über: Sieh an
Damenmode
Eigentlich bin ich mit der Ware zufrieden, aber der Versand dauert ewig und die Zustellung wird nicht gut angekündigt. Letzte Bestellung ging an Sieh an zurück, obwohl ich keine Abholbenachrichtigung erhalten habe.
Review Über: Ulla Popken
Kundenservice
Ich bewerte hier den Online-Shop!
Ein Stern ist noch zuviel. Ich kaufe in diversen Online-Shops regelmäßig und viel ein, aber so ein inkompetentes Verhalten des Kunden-Service ist unerreichbar. Hätte ich mir doch besser die Bewertungen auf Google durchlesen sollen. Ich habe eine Bestellung zu einem festgelegten Preis aufgegeben und bekomme nun 3 Rechnungen mit 3x Versandkosten. Das geht garnicht. Ich werde auf jeden Fall bei diesem Händler nicht mehr kaufen.Review Über: Intoled
Reklamation und dazugehörige Konversation
Lampe nach einer Woche ohne Funktion. Kundenservice angeschrieben; dort hat man auch schnell reagiert. Das weitere Verfahren spottet aber jeder Beschreibung. Man wolle "Fotos" von der Solarlampe sehen, ob es auch wirklich in der Sonne steht oder in einem dunkeln Raum...geht es noch???? Lampe steht mitten im Garten, voll in der Sonne und funktioniert nicht mehr. Habe dann trotzdem brav drei Fotos gesendet; von links, von oben, von vorne, alles in der Sonne. Reicht nicht, wollen noch mehr "Fotos" - das will wohl der "Hersteller" aus der hinteren Mongolei. Das Ergebnis von drei Emails: ich habe die Schnauze voll, schmeisse die 10 Euro Lampe weg und lasse ab sofort die Finger von solchen Kulanzhelden. Hier meine letzte Mail an die "Jungs vom Kundenservice":
"Sie haben drei Fotos von dem Ding bekommen, aus drei Richtungen....soll ich es noch aufschrauben, wiegen und beschwören...
wissen Sie was, sparen wir uns die weitere Kommunikation. Das ist ein Scheißding für unter 20 Euro und ich ärgere mich nun bereits für weit mehr. als es wirklich wert ist..
Schieben Sie sich weitere Kontaktaufnahmen sonst wo hin...ich werde dieses Drama nun abschließen, das Ding wegschmeissen und das ganze als wertvolle Erfahrung über einen unkooperativen Geschäftspartner abhacken. Meine Bewertungen die ich im Internet über Ihre Firma können Sie sich wohl denken.
Ab sofort kaufe ich meine Gartenleuchten wieder über Solarversand, dort hatte ich bisher langjährige und gute Erfahrungen. Auch was Kulanz und Kundenorientierung betrifft.
Also; ersparen wir uns weiteres Geplänkel. Ihre Firma ist für mich nicht mehr als Partner relevant.
Von weiteren Mails bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen"alles was Sie hier berichten habe ich auch durch...ich habe Solarlampen im wert von 150,00 E gekauft, es löst sich an Einigen die aufgedampfte Folie ab....Hinhaltetaktik der übelstan Art....man kann nur waren, dort etwas zu kaufen
ich meinte warnen!!!! Finger weg von diesem Verkäufer
Review Über: Intoled
Reklamation und dazugehörige Konversation
Lampe nach einer Woche ohne Funktion. Kundenservice angeschrieben; dort hat man auch schnell reagiert. Das weitere Verfahren spottet aber jeder Beschreibung. Man wolle "Fotos" von der Solarlampe sehen, ob es auch wirklich in der Sonne steht oder in einem dunkeln Raum...geht es noch???? Lampe steht mitten im Garten, voll in der Sonne und funktioniert nicht mehr. Habe dann trotzdem brav drei Fotos gesendet; von links, von oben, von vorne, alles in der Sonne. Reicht nicht, wollen noch mehr "Fotos" - das will wohl der "Hersteller" aus der hinteren Mongolei. Das Ergebnis von drei Emails: ich habe die Schnauze voll, schmeisse die 10 Euro Lampe weg und lasse ab sofort die Finger von solchen Kulanzhelden. Hier meine letzte Mail an die "Jungs vom Kundenservice":
"Sie haben drei Fotos von dem Ding bekommen, aus drei Richtungen....soll ich es noch aufschrauben, wiegen und beschwören...
wissen Sie was, sparen wir uns die weitere Kommunikation. Das ist ein Scheißding für unter 20 Euro und ich ärgere mich nun bereits für weit mehr. als es wirklich wert ist..
Schieben Sie sich weitere Kontaktaufnahmen sonst wo hin...ich werde dieses Drama nun abschließen, das Ding wegschmeissen und das ganze als wertvolle Erfahrung über einen unkooperativen Geschäftspartner abhacken. Meine Bewertungen die ich im Internet über Ihre Firma können Sie sich wohl denken.
Ab sofort kaufe ich meine Gartenleuchten wieder über Solarversand, dort hatte ich bisher langjährige und gute Erfahrungen. Auch was Kulanz und Kundenorientierung betrifft.
Also; ersparen wir uns weiteres Geplänkel. Ihre Firma ist für mich nicht mehr als Partner relevant.
Von weiteren Mails bitte ich nachdrücklich Abstand zu nehmen"alles was Sie hier berichten habe ich auch durch...ich habe Solarlampen im wert von 150,00 E gekauft, es löst sich an Einigen die aufgedampfte Folie ab....Hinhaltetaktik der übelstan Art....man kann nur waren, dort etwas zu kaufen
ich meinte warnen!!!! Finger weg von diesem Verkäufer
Review Über: Oliveda
Fühlt sich zu trocken an
Meine Haut ist nach Auftragen von serum und Creme extrem ausgetrocknet und spannt total ! Sehr unangenehm ! Schade …
Der Rabattcode ist der reinste Betrug - leider bin ich darauf hereingefallen!
EMails werden nicht bzw. ausweichend beantwortet!
AGB und sonstige gesetzliche Vorschriften werden nicht oder nur in englisch angegeben - dies schränkt das bisschen Vertrauen, das ich der Fa. entgegenbringe vollends ein!
Ich bestelle dort nie wieder!!!Review Über: Phc Skincare
Negative Erfahrungen
Seit der Behandlung rote flecken teils mit pusteln. Werde wieder auf meine naturkosmetik zurückgreifen. Möchte mein Geld zurückbekommen bei den anderen Kosmetik Geschäften ist es üblich
Liebe Roswitha,
es tut mir leid, dass du bisher negative Erfahrungen mit deiner PCH Bestellung gemacht hast. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung und helfen dir gerne weiter.Ich musste leider die gleiche negative Erfahrung machen, Flecken, Pusteln, Brennen nach dem Auftragen und der Duft ist alles andere als angenehm ...
Review Über: Phc Skincare
Keine Kaufempfehlung
Die Ware kam pünktlich an. Die Konsistenz der Creme ist zu dünn ( eher für Pumpflaschen als für Tiegel geeignet). Die Augencreme verursacht leider geschwollene Augen am Morgen. Das größte Problem ist jedoch die Pickelbildung. Ich habe eine ganz normale und in den letzten 30 Jahren keinen Pickel gehabt. Ich weiß gar nicht wie ich die wieder weg bekommen soll...sehr unangenehm! Das einzig Gute ist der Geruch der Creme...aber der ist für 100€ leider zu teuer..
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Liebe Grüße, Dein PHC Support Team
Ich hatte ähnliche Erfahrungen. Die Haut hat gebrannt nach dem Auftragen, nach paar Tagen Pickelbildung.
Die Augen Creme bewirkt, dass meine Augen rot und geschwollen sind.
Den Duft empfinde ich auch als nicht angenehm.
Aber das ist Ansichtssache.Review Über: Phc Skincare
Super Verpackung und super Produkt
Eine wirklich wunderschöne Verpackung.
Ein wirklich angenehmer Duft und eine wirklich sehr angenehme Konsistent.Review Über: Phc Skincare
Es gibt nichts vergleichbares
Die Nummer 1 in Deutschland für mich.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns fehlen Informationen, um den Vorgang zu recherchieren. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de (z.Hd. Karoline) und beziehen Sie sich auf Ihre Reklamation bei Erfahrungenscout - geben Sie im Betreff Ihre Kundennummer und Geburtsdatum an. Viele Grüße, Karoline vom Sieh an! Team.