Alle Erfahrungsberichte von Uta Reuter

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop nicht weiter zu empfehlen

    Meine Erfahrungen mit Mömax sind folgendermaßen:
    Mitte Mai bestellt, sollte die Ware kurzfristig geliefert werden. ein Teil sollte dann Mitte Juni endlich geliefert werden. Diese Lieferung fand jedoch nicht statt, obwohl mitgeteilt wurde, dass die Ware z.T. im Juni ausgeliefert worden sei, was nicht der Fall ist. Der Rest sollte dann Ende Juli erfolgen, was auch nicht der Fall war. Während meines Urlaubs, so erfuhr ich, als ich, wieder zu Hause, die Emails las, sollen Kommoden und Sideboards, insgesamt 8 Stück, also eine Zahl, die nicht zu übersehen ist, angeliefert worden sein, was ebenfalls nicht der Fall ist. Die Verwaltung der Bestellung und Lieferung ist ausgesprochen arbeitsintensiv, da mömax bei Bezahlungen mit einem anderen Firmennamen agiert, Rechnungen über Teilllieferungen ausstellt, man also bei Gutschriften und Rechnungen leicht den Überblick verlieren. Insgesamt hat Mömax also monatelang mit dem Geld nicht gelieferter Ware gearbeitet. Das Ganze ist immer noch nicht abgeschlossen, die Ware nicht angekommen. Hinzu kommt, dass Mitarbeitende kaum erreichbar sind, da es z.T. no-reply Adressen sind. Erreicht man dann jemanden, passiert gar nichts: Keine Lieferung. Habe heute alles storniert und werde hoffentlich wenigstens das Geld zurück bekommen. Eine kleine Gutschrift für Ware, die ich inzwischen woanders gekauft habe, habe ich erhalten, aber auch chaotisch und der Gutschriftbetrag stimmt nicht mit der Order überein.
    Ich kann nur dringend von dem online-Geschäft mömax abraten.
    Ich halte Mömax online nicht für ein vertrauenswürdiges Unternehmen.