Alle Erfahrungsberichte von Unmesh Vaidya

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    Service

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    Insgesamt

    ResolvedSchlechtes Produkt und noch schlechterer Kundendienst

    Kaufte Bett von ihrer offiziellen Website, sondern schickte Bett mit dem gleichen Fehler 4 mal. Es gibt keine Löcher in der Hauptbasis und gleichen Fehler wiederholt 4 mal und einige Teile sind auch fehlen. Alle 4 Mal gibt es den gleichen Fehler und sie sind nicht einmal leid für sie.

    Sie wollen nicht einmal die Abholzeit anpassen, obwohl es ihr Fehler ist. Die Ersatzbedingungen sind einfach erbärmlich und inakzeptabel. Sie erwarten, dass wir zwischen 08:00 und 17:00 Uhr zu Hause sind, und sie holen das Bett den ganzen Tag über ab. Sie schaffen es nicht einmal, Zeitfenster für die Abholung zuzuweisen!

    Es gibt keine direkte Kontaktnummer und auf E-Mails wird nie ernsthaft geantwortet. Sie leiten die Beschwerde immer wieder an ihren Spezialisten weiter (den es in Wirklichkeit gar nicht gibt), der sich darauf spezialisiert hat, solche Fälle innerhalb von 24 Stunden zu lösen, aber selbst nach 24 Tagen arbeitet dieser Spezialist immer noch mit Hochdruck an meinem Problem, um es zu lösen. Ich frage mich, ob dieser Spezialist noch weiter forscht, um zu promovieren, oder ob er weniger als eine Stunde pro Tag arbeitet, so dass die 24 Stunden noch nicht vollendet sind. Aber dieser geniale Spezialist hat noch nie ein einziges Problem gelöst, das mir gemeldet wurde, und er hat mir 4 Mal dasselbe falsche Bett geschickt, selbst nachdem ich ihm den Fehler anhand des beigefügten klaren Präsentationsbildes gezeigt hatte.

    Bottom line: Kaufen Sie keines der VidaXL-Produkte, sonst werden Sie am Ende täglich mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Natürlich, vergessen Sie das Geld, aber Sie werden nicht in der Lage sein, das Produkt, für das Sie bezahlt haben, auch zu benutzen.

    Sehr geehrter Herr Unmesh Vaidya,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
    Wir bedauern sehr, dass Ihre Produkte und unser Service nicht Ihnen Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team