Alle Erfahrungsberichte von sylke

  • Review Über: Womanizer

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    Austausch nach über 2 Jahren

    Nachdem mein Gerät nach gut 2 Jahren kaputt gegangen ist, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ich war echt überrascht, dass ich ein komplett neues Austauschgerät sowie ein kleines Extra erhalten habe. Die großzügige Geste und der super Kundenservice haben mich wirklich sprachlos gemacht. So sollte Kundenservice immer sein - schnell, effizient und kundenorientiert. Danke für die positive Erfahrung!


  • Review Über: It-versand

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    Laptop

    Die Lieferung ging echt fix und mein Laptop kam sicher verpackt an, echt in top Zustand. Bin mega zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank!


  • Review Über: GunPoint

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    Wartezeit

    Es ist gar nicht okay, wenn man auf E-Mails oder Anrufe einfach nicht reagiert! Der Kundenservice sollte wirklich besser sein, das muss dringend geändert werden.


  • Review Über: JARMINO

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    Bio Kollagen, Bio Köllagenpulver, schlechte Auflösung

    Ich habe das Kollagenpulver (300g) empfohlen bekommen von einer Influencerin auf Instagram und es bestellt. Leider löst sich das Pulver überhaupt nicht gut auf, selbst nicht in einem kräftig durchgeschüttelten Shaker. Beim Auflösen bildet sich sehr viel Schaum und es entstehen seltsame Klumpen, die überhaupt nicht appetitlich aussehen. Leider habe ich mich für das Abonnement entschieden, was bedeutet, dass ich noch zwei weitere Packungen kaufen muss. Insgesamt bin ich enttäuscht von der Qualität und dem Auflösungsverhalten des Bio Kollagens.


  • Review Über: Top Foto

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    Kamera und Objektiv

    Ich war echt enttäuscht von der Qualität der Sachen, die ich bestellt habe. Die Kamera hatte Kratzer auf dem Display und das Objektiv sah schon benutzt aus. Habe dann den Kundenservice angerufen, aber die haben mir nur 'ne Standard Entschuldigungsemail geschickt. Die Lieferung war schnell, aber das Produkt war einfach nicht so gut, wie ich gehofft hatte.


  • Review Über: WeberBUERO

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    Möbel

    Ich war echt happy mit den Möbeln, besonders für den Preis. Die Lieferung ging echt fix, binnen weniger Tage waren die Möbel bei mir zu Hause. WeberBUERO kann ich definitiv empfehlen, wenn man gute Möbel zu einem guten Preis sucht.


  • Review Über: Vinoscout

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    Weißwein, Rotwein, Bestellung, Lieferung

    Meine Erfahrung mit Vinoscout war wirklich super. Die Website war total übersichtlich und es war echt einfach, die Weine zu finden, die ich gesucht habe. Die Bestellung lief ohne Probleme ab und die Lieferung kam auch ziemlich schnell an. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Weinen und sogar ein paar Sonderangebote, die ich nutzen konnte. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service und würde Vinoscout auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Zinspilot

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    Geldanlage bei einem Fintech aus Hamburg

    Als Kunde von Zinspilot hatte ich die Möglichkeit, von den Zinsen anderer europäischer Banken zu profitieren, indem ich Tages- und Festgeld angelegt habe. Der Prozess war einfach und unkompliziert, und die Angebote wurden mir übersichtlich präsentiert. Ich konnte Konten bei verschiedenen Banken eröffnen und verwalten, was eine gute Diversifizierung ermöglicht hat. Trotz anfänglicher Bedenken hinsichtlich der Einlagensicherheit habe ich mich letztendlich sicher gefühlt, da die Konten durch die EU-Regelungen geschützt waren. Der Kundenservice war professionell und hilfsbereit, und ich konnte schnell Antworten auf meine Fragen erhalten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei Zinspilot zufrieden und kann es anderen empfehlen, die nach profitablen Anlagemöglichkeiten suchen.


  • Review Über: Hundeshop

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    Hundebett und Spielzeug

    Ich habe mir neulich ein neues Hundebett und Spielzeug für meinen kleinen Welpen im Hundeshop gekauft und bin total begeistert! Das Hundebett ist wirklich gemütlich und mein Welpe schläft total gerne darin. Auch das Spielzeug ist super und hält ihn immer schön beschäftigt. Die Produkte sind wirklich hochwertig und sehen auch total niedlich aus. Ich bin wirklich zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!


  • Review Über: Meine Sauna Welt

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    Ersatzteile, gute Beratung

    Die Beratung und Beschaffung von Ersatzteilen hat echt gut geklappt, wenn Probleme aufgetreten sind. Insgesamt war der Service zufriedenstellend und ich wurde gut betreut. Ich kann diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: DAZN

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    Ich habe versucht, einen Gutscheincode einzulösen.

    Ich wollte meinen 29,99€ DAZN-Gutschein einlösen, aber es war total kompliziert! Ich musste eine Zahlungsmethode angeben und dann wurde ich automatisch für ein teureres Abo angemeldet. Echt ärgerlich! Habe es gleich gekündigt, aber mal schauen, ob es klappt. Passt auf, Leute!


  • Review Über: Falconeri

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    Pullover aus Kaschmir

    Ich habe mir einen Pullover aus Kaschmir bei Falconeri bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bin. Die Qualität des Kaschmirs ist hervorragend und der Pullover fühlt sich richtig gut auf der Haut an. Der Schnitt ist zeitlos und klassisch, was genau meinen Geschmack trifft. Klar, der Preis war etwas höher, aber bei dieser Qualität finde ich das vollkommen in Ordnung. Der Bestellvorgang war kinderleicht und die Lieferung kam auch ziemlich schnell bei mir an, was ich echt super fand. Alles in allem bin ich echt happy mit meiner Erfahrung bei Falconeri und würde definitiv wieder dort bestellen.


  • Review Über: Viome

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    Gesundheitsprodukte

    Nachdem ich diese Produkte seit drei Tagen benutze, habe ich schon positive Veränderungen bemerkt. Besonders meine Beweglichkeit hat sich verbessert. Dadurch fühle ich mich motiviert, auch weiterhin gesunde Essgewohnheiten einzuhalten.


  • Review Über: Recht 24/7

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    Online-Gründung einer GmbH

    Die Firma verspricht mehr, als sie halten kann. Du kannst zwar rechtliche Beratung, Empfehlungen und Musterdokumente erhalten, aber die Online-Gründung einer UG oder GmbH ist nicht möglich. Viele Notare bieten diesen Service derzeit nicht an, obwohl er von der Bundesnotarkammer angeboten wird. Du musst einen persönlichen Termin beim Notar vor Ort vereinbaren, das heißt, nicht alles kann online erledigt werden.


  • Review Über: IL MAKIAGE

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    Bestellung von Make-Up, Kundenservice

    Ich habe vor Kurzem Make-Up bestellt und war total happy mit dem Produkt und dem Service. Leider war die Farbe ein bisschen zu dunkel für meine Haut. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und sie haben mich echt gut beraten. Sie haben mir Fragen zu meinem Teint gestellt und konnten mir dann ein passendes Make-Up empfehlen. War echt top!


  • Review Über: Tickless

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    Zeckenschutz für Haustiere

    Ich habe mir den Zeckenschutz für meine Hunde gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Die Ultraschalltechnologie funktioniert super und schützt meine Hunde effektiv vor Zeckenbissen. Die Geräte sind ganz einfach zu handhaben und die Batterielaufzeit ist echt beeindruckend. Der Kundenservice war auch top, meine Fragen wurden schnell und professionell beantwortet. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf und kann Tickless auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Bringmeister

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    Enttäuscht von der Auswahl.

    In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es weniger preiswerte Lebensmittel gibt und meine Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt sind. Deshalb plane ich, in Zukunft lieber an anderen Orten einzukaufen, wo ich mehr Auswahl und bessere Preise finde.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Reklamation

    Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
    Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.

    Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...

    Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.

    Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett ????????????

    Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER

    Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich

    Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht

    Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.

    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen
    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben.
    Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..".
    Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde..
    Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR!
    9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!!
    Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER!
    ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen

    Ich habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion.
    Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten.
    Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen.
    Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.

    Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein

    Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.

    Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung
    ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEIN

    Nachtrag vom 23.07 21
    Höffner hat reakiert und der Schreibtisch kam am 30.07 21 unbeschädigt an. Aber noch mal Höffner nein alles zukomplieziert mit reklamieren dauert auch alles bis es dann über die Bühne geht.