DAZN Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-09
Ein neues Streaming-Dienst-Abo
Kürzlich habe ich mich für einen neuen Streaming-Dienst angemeldet, und ich bin wirklich beeindru...Lesen Sie weiter
Andrea Ackermann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-06
Kauf eines Abonnements mit Gut
Na klar, ich habe mir auch so einen Gutschein für ein unbegrenztes Abo besorgt und eingelöst. Abe...Lesen Sie weiter
D. Schade

Meistbewertete Bewertung

  2023-03-20
1 Monat DAZN
ABSOLUTE ABZOCKE Ein Stern, weil man keine 0 Sterne geben kann. Mein Sohn ist in die Abo Falle ...Lesen Sie weiter
Lisa Ernst

Erfahrungen (21)

  (2)

 (0)

  (11)

  (5)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein neues Streaming-Dienst-Abonnement

    Kürzlich habe ich mich für einen neuen Streaming-Dienst angemeldet, und ich bin wirklich beeindruckt von der Auswahl an Inhalten und der Benutzerfreundlichkeit der Plattform. Die Qualität von Bild und Ton ist wirklich hervorragend und ein deutliches Upgrade im Vergleich zu meinem alten Dienst. Die Live-Übertragungen laufen reibungslos und bisher hatte ich keine Probleme mit Verzögerungen oder Störungen. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und es ist leicht, die gesuchten Informationen zu finden. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Service und freue mich auf weitere Nutzung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Streaming-Service Abo

    Der Kundenservice war echt super hilfsbereit und kompetent. Johanna hat mein Problem mit dem Abo total fix und zufriedenstellend gelöst. Ich bin echt mega dankbar für die Unterstützung und die professionelle Hilfe. Weil alles so gut geklappt hat, habe ich meine zuerst schlechte Bewertung geändert und gebe dem Service jetzt volle 5 Sterne.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung

    Ich war echt enttäuscht von den Kommentatoren und ihrem Mangel an Emotionen. Es kam mir so vor, als würden sie nur über technische Details reden und keine Leidenschaft für Fußball zeigen. Ich finde, die Verantwortlichen sollten echt mal über die Auswahl des Personals nachdenken, wenn sie Zuschauer wie mich begeistern wollen. Ich persönlich würde lieber zu einem anderen Anbieter wechseln, anstatt mich wieder so enttäuschen zu lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Abonnements mit Gutschein

    Na klar, ich habe mir auch so einen Gutschein für ein unbegrenztes Abo besorgt und eingelöst. Aber dann war es echt frustrierend, als sie einfach einen Stream ausgemacht haben, obwohl mir doch zwei zugesagt waren. Der Kundenservice war total schlecht, ich habe nur Standardantworten bekommen und wurde sogar aus dem Chat geworfen. Nach zwei Monaten hat sich immer noch nichts geändert. Ich bin es leid und habe mein Abo gekündigt. Echt ärgerlich, dass sie einen Gutschein verkaufen und dann die versprochenen Leistungen nicht erfüllen. Das ist echt Etikettenschwindel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abonnement für Sportübertragungen

    Ich habe mich für den Service angemeldet, um exklusive Sportübertragungen anzusehen. Von Anfang an war ich zufrieden, bis vor kurzem mein Vertrag ohne Ankündigung geändert wurde. Der Preis wurde erhöht, die Anzahl der Streams reduziert und von monatlicher Kündigung auf Jahresvertrag umgestellt. Das ist für langjährige Kunden wie mich einfach nicht akzeptabel. Ich werde definitiv kündigen und rate anderen, sich dies gut zu überlegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschendes Dienstleistungspaket

    Ich bin schon lange Kunde und habe verschiedene Erfahrungen mit dem Content und dem Kundenservice gemacht. Anfangs war ich zufrieden mit dem Angebot, aber aufgrund einiger Änderungen bin ich mittlerweile leider nicht mehr zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Abo

    Mann, die haben einfach mein Abo auf ein Jahresabo umgestellt, ohne mich überhaupt zu fragen! Das ist echt ärgerlich, jetzt bin ich nicht mehr so flexibel beim Fußball schauen, wie ich es gerne hätte. Die verdienen damit richtig viel Geld, ohne mich zu fragen, das ist echt unfair. Und dann diese Mitarbeiter im Chat, total unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Keine Möglichkeit, mal mit jemandem persönlich zu reden und das Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überteuerte Preise, schlechte Abonnements und Unverständnisvoller Kundenservice

    Das ist echt ärgerlich, die Preise sind viel zu hoch und die Abonnements enttäuschend. Der Kundenservice versteht einen oft nicht richtig und ist auch nicht besonders hilfreich bei Problemen. Also ehrlich gesagt, ich bereue es total, hier mein Geld ausgegeben zu haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abonnement für Sportübertragungen

    Das Sportübertragungsabonnement hat viele Inhalte für Sportfans, die mich ansprechen. Leider hatte ich Probleme mit dem Kundensupport und der Kommunikation. Ich konnte früher Spiele herunterladen, jetzt geht das nicht mehr. Auch das gleichzeitige Streamen auf verschiedenen Geräten, wie meiner PS5 und dem Tablet, funktioniert nicht richtig. Der Kundensupport war schwer zu erreichen und die Antworten waren oft nicht hilfreich. Das hat mich verwirrt und frustriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme beim Einloggen

    Gestern konnte ich leider nicht bei euch einschalten, um das Spiel anzusehen. Ich hatte Probleme beim Einloggen aus Sicherheitsgründen. Selbst nach ein paar Versuchen und einem Gespräch mit dem Support-Team wurde mir versichert, dass das Problem behoben werden würde. Leider war das nicht der Fall. Weder bei einem der drei Spiele konnte ich zuschauen, noch kann ich mich jetzt einloggen. Die Fehlermeldung mag zwar anders sein, aber das Grundproblem besteht weiterhin. Alles in allem war es eine frustrierende Erfahrung, die meine Begeisterung für euren Service deutlich gedämpft hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NFL GamePass

    Ich war wirklich enttäuscht von der Qualität des Streaming-Dienstes, vor allem im Vergleich zu Netflix oder NBA und MLB League Pass. Es ist schade, dass die NFL den GamePass über diesen Dienst anbietet, weil das die Übertragung von Live-Spielen nach Europa schwieriger machen könnte. Hoffentlich entscheiden sich genug Leute nach dieser Saison für eine bessere Alternative. Ich hoffe, dass DAZN die Rechte für die Fußball Bundesliga und die Champions League verliert, weil das Preismodell einfach nicht angemessen ist. Insgesamt war meine Erfahrung mit DAZN wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsches Jahresabo

    Ich war lange Zeit Kunde und habe monatlich für den Service bezahlt. Plötzlich wurde meine Mitgliedschaft angeblich in ein Jahresabo mit einer Einmalzahlung umgewandelt, angeblich durch das Klicken auf ein Pop-Up über einen SKY-Q Receiver. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch kein aktives Sky Konto mehr und war nicht einmal online bei DAZN. Das war wirklich eine unzumutbare Vorgehensweise seitens des Anbieters. Deshalb habe ich meine Mitgliedschaft widerrufen und hoffe, dass euch beim Händewaschen die Ärmel herunterrutschen!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jahresabo über Klarna und Paypal

    Ich habe versucht, das Jahresabo über Klarna abzuschließen, aber es gab drei Mal Fehlermeldungen. Letztendlich habe ich es erfolgreich über Paypal abgeschlossen, obwohl alle Versuche über Klarna registriert wurden. DAZN behauptet, die Registrierungen über Klarna nicht zu sehen. Im ersten Monat wurde die Zahlung über Klarna abgelehnt und Klarna hat nichts abgebucht. Doch diesen Monat wurden plötzlich dreimal 80€ abgebucht - also insgesamt 240€ anstelle der erwarteten 20€. Trotz vieler Erklärungen meinerseits und der Bitte um Stornierung durch DAZN, habe ich bisher nur Inkompetenz seitens des Kundendienstes erfahren.


Andere haben sich auch angesehen