Alle Erfahrungsberichte von Stefanie Lucius

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchenplanung

    Hatten am 10.08.23 in Dresden Termin zur Küchenplanung. Dieser wurde kurzfristig wegen Krankheit per Telefon abgesagt. Hätten am 18.08.23 erneut Termin in Dresden gehabt- nun ruft man mich erneut an und sagt den Termin wegen Krankheit ab! Wir fühlten uns schon echt verarscht! Einen Termin um 17 Uhr können die Kollegen nicht wahrnehmen, bieten uns stattdessen 10 Uhr an! Ist das Wetter zu schön zum arbeiten oder was? Welche arbeitende Bevölkerung kann denn bitte um 10 Uhr einen Termin wahrnehmen? Ein anderweitigen Termin konnte uns in Dresden gar nicht angeboten werden, da wir ja schon gerne den so stark angepriesenen Rabatt für Planungsküchen in Anspruch nehmen wollten.
    Mein Mann wollte noch nicht aufgeben und rief bei der Mömax-Hotline an- dort erhielten wir dann für das Wochenende (26.08.23) einen Termin in Halle/Saale für 10 Uhr.
    Wir fuhren also am Samstagmorgen um 8 Uhr in Dresden los, um pünktlich in Halle/Saale zu sein. Fahrtzeit für 1 Strecke: gute 1h40Min.
    Als wir dort ankamen, sahen wir, dass es über Nacht ein Unwetter gegeben hatte und ein Mitarbeiter teilt uns mit, dass das Möbelhaus heute geschlossen bleibt, da es vollständig unter Wasser stehen würde. Computer und Telefone etc. würden auch nicht funktionieren. Unsere Küchenplanung konnte also erneut nicht stattfinden.
    Ok. Für das Unwetter kann niemand etwas! Aber uns dort anreisen zu lassen, ohne irgendwelche Infos von der Mömax-Hotline war schon eine Frechheit! Die Mitarbeiter in Halle/Saale waren ja sicher nicht erst seit 5 Minuten in der Filiale!
    Wir fuhren also wieder zurück nach Dresden, erneut 1h40Min. Um 10:30 Uhr rief uns dann die Mömax- Hotline an, dass der Termin heute nicht stattfinden kann aufgrund des Unwetters. Da haben wir uns ehrlich gesagt dann richtig verarscht gefühlt! Termin war um 10 Uhr und ihr ruft um 10:30 Uhr an, dass der Termin nicht stattfinden kann!?
    Auf unsere Nachfrage, ob man noch irgendetwas machen kann, dass wir unsere Küche planen können und den Rabatt erhalten können, konnte man uns keine Antwort geben.
    15 Minuten später rief uns die Hotline erneut an- man hätte nächsten Samstag (02.09.23) einen Termin in Halle und würde uns dann auch den Rabatt gewähren. Auf unsere Nachfrage, ob wir da nicht auch in Dresden planen könnten, sagte man uns, ja aber ohne den Rabatt. Wir sollten also erneut von Dresden nach Halle fahren!
    Unklar war zu dem Zeitpunkt auch, ob das Möbelhaus bis dahin überhaupt wieder öffnen könnte- da ja laut den Mitarbeitern alles unter Wasser stand!
    Ich selbst bin im 7. Monat schwanger und wollte nicht erneut mindestens 3 Stunden auf der Autobahn verbringen, da für mich diese Fahrten sehr anstrengend sind!
    Nee ernsthaft, da schaff ich meine 20.000€ lieber woanders hin! Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, dann will ich gar nicht wissen, wie es wird, wenn die Küche geliefert und aufgebaut werden soll!
    Das wars mit Mömax für uns- Danke für nix!