Alle Erfahrungsberichte von Stefanie Behn

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedKundenservice katastrophal

    Meine Bestellung, 2 Gartenstühle, wurden fristgerecht geliefert.
    Beim Ausgepackten erwartete mich dann ein "Stühle Puzzle" mit 1000 Teilen und einer Bedienungsanleitung, die wohl von einem chinesischen BOT geschrieben wurde.
    Also startete ich mit dem Aufbau. Nach 3 Stunden und einer Verletzung durch scharfkantiges Material, musste ich feststellen, dass die Verarbeitung so mangelhaft ist, Schrauben nicht in Gewinde passen, da falsch positioniert, das Kunststoffgeflecht löste sich unmittelbar beim ersten Berühren, Schrauben lassen sich nicht tief genug eindrehen und erreichen so nicht die notwendige Stabilität. Die Hydraulik zur Verstellung der Rückenlehne erfordert so viel Kraft, dass nur ein gut trainierter Mensch sie benutzen kann. Der Stuhl ließ sich also nicht ordnungsgemäß, aufgrund der genannten Probleme, aufbauen. Als Kunde nahm ich nun mein Gewährleistungsrecht, zur Rückgabe des Artikels und der Kostenerstattung in Anspruch. Die Rücknahme wurde akzeptiert, jedoch nur, wenn alle Teile wieder demontiert werde. Eine extrem anstrengende schriftliche Kommunikation startete und der Wortlaut wiederholte sich bei jeder Rückmeldung. Kein Eingehen auf meine Gewährleistungsansprüche, kennst wohl der BOT nicht. Leider habe ich nun seit über einer Woche nichts mehr gehört und aus dem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ist ein großes Ärgernis entstanden.

    Sehr geehrtea Frau Behn,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL