Alle Erfahrungsberichte von Sophie

  • Review Über: Furla

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    Kaufrückzahlung nach Drohung mit dem Anwalt

    Ich war echt mega enttäuscht von meinem Einkauf bei der Firma. Hab 'ne Bestellung zurückgeschickt und musste dann ganze sechs Wochen auf mein Geld warten. Erst als ich mit Anwalt gedroht habe, haben die endlich das Geld rausgerückt. Echt frustrierend und ein mega schlechter Eindruck. Hier kauf ich definitiv nie wieder ein!


  • Review Über: Lagerix

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    Laminatboden, Sockelleisten und Trittschalldämmung

    Meine Bestellung bei Lagerix war total unkompliziert und einfach. Die Auswahl an Produkten war echt beeindruckend und ich hab schnell das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Lieferung ging total fix und die Qualität der Produkte war einfach top. Die Sockelleisten haben perfekt zu meinem neuen Laminatboden gepasst und die Trittschalldämmung war auch super. Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf bei Lagerix und würde definitiv wieder dort bestellen.


  • Review Über: Oxfam Unverpackt

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    Meine Spende für Bildung und Gesundheitsfürsorge

    Das Angebot an Geschenken bei Oxfam Unverpackt ist wirklich toll, und ich finde es super, dass meine Spende direkt in konkrete Projekte fließt, die Frauen und Männer in armen Ländern unterstützen. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Die Spendenquittung wurde sofort ausgestellt. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung und werde auf jeden Fall wieder bei Oxfam Unverpackt einkaufen.


  • Review Über: Macys

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    Rückgabe eines Artikels

    Ich habe letztens etwas bei Macys gekauft und mit Klarna bezahlt. Als ich den Artikel zurückgebracht habe, wurde die Rückgabe nicht korrekt verarbeitet. Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass das Problem gelöst wird. Weder Macys noch Klarna helfen mir wirklich dabei, die Sache zu klären. Es ist wirklich frustrierend, mit beiden Unternehmen zu kämpfen, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben. Am besten vermeidet ihr diese Zahlungsmethoden, wenn ihr Ärger vermeiden wollt.


  • Review Über: Turtle Wax

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    Bestellt Artikel auf der Website

    Ich musste über eine Woche warten, obwohl sie mir nächsten Tag Versand versprochen hatten. Ich habe versucht, sie mehrmals zu kontaktieren, und als sie mich endlich zurückriefen, fragten sie, ob ich eine Rückerstattung oder die Artikel haben wollte. Ich entschied mich für die Artikel. Dann habe ich einen weiteren Tag gewartet und ihnen zurückgeschrieben. Dann haben sie mir mitgeteilt, dass die Artikel nicht vorrätig seien! Ich habe sofort auf ihrer Website nachgesehen, und die Artikel waren immer noch vorrätig. Aber als ich es ihnen gesagt habe, waren sie plötzlich nicht mehr vorrätig!! Komischer Zufall, oder?


  • Review Über: Tomishop

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    Pizzaofen

    Hey Leute, ich musste euch einfach sagen, wie krass der Pizzaofen ist, den ich bei Tomishop gekauft habe. Wir haben schon so viele leckere Pizzen damit gemacht und die schmecken einfach mega gut! Freue mich schon darauf, noch mehr Rezepte auszuprobieren. Der Ofen ist total einfach zu bedienen und bis jetzt gab es überhaupt keine Probleme damit. Bin wirklich mega zufrieden damit.


  • Review Über: F1 Store

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    Kleidung, Schuhe, guter Zustand, lange Lieferzeit

    Die Kleidung und Schuhe waren echt top und aus super Materialien hergestellt. Ich fand sie echt mega bequem und war insgesamt echt zufrieden mit der Qualität meiner Bestellung. Das Einzige, was nicht so gut lief, war die Lieferung. Anstatt der angegebenen 10 Tage hat es ganze 2 Monate gedauert, bis mein Paket ankam. Ich habe im September bestellt und jetzt ist schon November, aber der Hoodie von Lando fehlt immer noch. Diese lange Lieferzeit hat meine Erfahrung mit dem Shop leider etwas getrübt.


  • Review Über: MSC Cruises

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    Meine Flitterwochen auf einem älteren Kreuzfahrtschiff

    Unser Aufenthalt auf dem älteren Kreuzfahrtschiff von MSC war insgesamt gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, obwohl das Schiff etwas in die Jahre gekommen war. Manche Aufzüge funktionierten nicht und der Buffetbereich war oft überfüllt. Wir haben das leckere Essen im Restaurant genossen und konnten den Aufenthalt trotzdem gut ausklingen lassen. Wir hatten keine Probleme mit der vorherrschenden englischen Sprache, aber das könnte für manche Reisende schwierig sein. Alles in allem war es für uns eine schöne Reise, trotz ein paar Mängel, und wir freuen uns schon auf zukünftige Kreuzfahrtabenteuer.


  • Review Über: Weihnachtsrabatt

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    Elektronik, Kleidung, Haushaltsartikel

    Mein Einkauf bei Weihnachtsrabatt war wirklich super. Die Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Preise waren sehr günstig und die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht. Der Kundenservice war extrem hilfsbereit und freundlich. Die Lieferung erfolgte schnell und die Artikel kamen gut verpackt bei mir an. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Weihnachtsrabatt und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Teufel

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    Lautsprecher Ultima 40 MK 3

    Die Lieferung kam zwar schnell an, aber leider waren leichte Beschädigungen vorhanden. Zum Glück konnte mir der Support dabei helfen, alles vollständig zu klären. Ich möchte dem Support-Mitarbeiter ein großes Lob aussprechen für seine Hilfe und Unterstützung - vielen Dank!


  • Review Über: warthunder.com

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    Spiel heruntergeladen

    Oh Mann, ich habe schon ewig auf das Spiel gewartet und als ich es endlich runtergeladen hatte, war ich total enttäuscht. Die Bestellung war zwar schnell und einfach, aber der Service war einfach schrecklich! Die Preise waren okay, aber die Lieferung hat mich fast verrückt gemacht. Es war wie warten auf ein neues Level in einem Spiel, das nie endet. Einfach nur frustrierend!


  • Review Über: Hilton

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    Meine Erfahrung mit der Buchung eines Hotels

    Kürzlich habe ich ein Zimmer in einem Hotel gebucht und ich war wirklich zufrieden mit meinem Aufenthalt. Der Check-in lief problemlos und das Personal war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sauber und gemütlich, ich habe meine Zeit dort wirklich genossen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, was meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war es eine wirklich schöne Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.


  • Review Über: Mobile-Gutscheine

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    Mobile-Gutscheine, mobile Gutscheine, Rabatte, Kundenbindung

    Mobile-Gutscheine bietet eine große Auswahl an Gutscheinen für Unternehmen, um direkt Rabatte an Kunden weiterzugeben. Diese können dazu verwendet werden, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die Webseite ist einfach zu bedienen und bietet klare Informationen, um die besten Angebote zu finden. Es war wirklich praktisch, die verschiedenen Gutscheinoptionen zu sehen und die Bedingungen deutlich aufgeführt zu haben. Die Transaktion lief problemlos ab und ich konnte mein gewünschtes Angebot schnell und unkompliziert erhalten.


  • Review Über: Insify

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    Versicherungsabschluss

    Der Versicherungsabschluss bei Insify war echt gut, alles war klar und einfach zu verstehen und ich konnte alles online erledigen. Das ist bei anderen Versicherungen leider oft nicht der Fall. Ich hoffe zwar, dass ich nie Leistungen in Anspruch nehmen muss, aber wenn doch, dann wünsche ich mir, dass es genauso unkompliziert und positiv abläuft wie beim Abschluss.


  • Review Über: Refurbished

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    Bestellung nicht erhalten

    Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung gemacht, aber sie ist noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und das Geld wurde bereits abgebucht. Echt enttäuschend und frustrierend.


  • Review Über: EKTA

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    Meine Reiseversicherung

    Kürzlich habe ich eine Reiseversicherung bei EKTA abgeschlossen und war wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Online-Bestellung war einfach und die Bearbeitung meines Antrags ging schnell und professionell vonstatten. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, ich fühlte mich gut aufgehoben. Die angebotenen Leistungen sind umfassend und passen gut zu meinen Bedürfnissen. Besonders positiv war die schnelle Zahlung im Schadensfall, wodurch mein Urlaub ohne Sorgen verlief.


  • Review Über: E WIE EINFACH

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    Unser Vertrag wurde erfolgreich gekündigt, nun haben wir ein Restguthaben von etwa 700€.

    Nachdem wir gebeten wurden, unsere Bankdaten für die Schlussabrechnung anzugeben, haben wir seit Dienstag versucht, telefonisch in Kontakt zu treten, aber leider ohne Erfolg. Es war wirklich frustrierend, weil wir einfach niemanden erreichen konnten. Außerdem haben wir festgestellt, dass es in der App zwar möglich ist, Bankdaten für Abbuchungen einzugeben, aber nicht für die Auszahlung von Guthaben. Deshalb haben wir den Verdacht, dass das Unternehmen möglicherweise finanzielle Probleme hat und deshalb die Auszahlung unseres Guthabens verzögert. Diese Vermutung haben wir auch im Internet bestätigt gefunden. Alles in allem raten wir dringend davon ab, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen.


  • Review Über: LN-CC

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    Meine coole Klamottenbestellung

    Also ich habe echt coole Klamotten bestellt und die Auswahl war mega gut, aber der Support war echt richtig schlecht. Die Preise waren in Ordnung, aber manche Marken hätten ruhig mehr Auswahl haben können. Die Rückerstattung hat leider richtig lange gedauert.

    Der Support war wirklich der schlimmste, den ich je erlebt habe, und das auch noch bei Luxus-Sachen. Der Chat war überhaupt nicht hilfreich und auf E-Mails musste man eine Ewigkeit warten. Der Versand hat mega lange gedauert, selbst wenn man Express gewählt hat.

    Reklamationen und Beschwerden wurden einfach ignoriert oder man hat nur ein simples "Sorry" bekommen, ohne irgendwelche Rabatte oder Entgegenkommen. Das geht gar nicht, besonders bei dem hohen Status im 'CC'.


  • Review Über: Ebookers

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    Flugbuchung

    Es ist einfach unglaublich, wie schlecht euer Kundenservice ist. In diesen schwierigen Zeiten können wir alle verstehen, dass es Herausforderungen gibt, aber das ist keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie Kunden wie ich behandelt werden. Es dauert eine Ewigkeit, bis ihr auf unsere E-Mails antwortet, und selbst dann sind eure Antworten oft unklar und unvollständig. Es ist frustrierend, immer wieder mit falschen Informationen und leeren Versprechungen konfrontiert zu werden. Wenn wir euch über stornierte Flüge informieren, erwartet man eine vernünftige Antwort und nicht einfach eine leere Leitung, wenn man versucht anzurufen. Insgesamt ist euer Kundenservice eine totale Katastrophe, und ich werde mit Sicherheit nie wieder bei euch buchen.


  • Review Über: Adam Riese

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    Waschbecken-Reparatur

    Ich musste vor kurzem mein Waschbecken reparieren lassen, das ich versehentlich kaputt gemacht hatte. Deshalb habe ich die Schadensmeldung und die Rechnung online bei Adam Riese hochgeladen. Die Bearbeitung dauerte etwa 4 Wochen, aber es gab nur ein oder zwei Rückfragen von der Versicherung. Glücklicherweise konnte ich den Fortschritt jederzeit im Kundenportal verfolgen. Am Ende zahlte die Versicherung großzügigerweise etwa 88% der Reparaturkosten. Alles lief wirklich reibungslos und transparent. Ich war wirklich zufrieden mit dem Service, den Adam Riese bietet - die Beiträge sind erschwinglich, die Abwicklung war schnell und die Kommunikation per E-Mail funktionierte hervorragend.


  • Review Über: Digi Markets

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    Preise TOP1

    Fairer Preis,einfach zu bestellen,einwandfrei und schnell geliefert


  • Review Über: Emma Matratze

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    Geldmacherei! Kein Ersatzbezug möglich

    Die Matratzen und Topper sind auf jeden Fall gut. Aber ich finde es eine absolute Frechheit und Geldmacherei das man die Bezüge nicht einzeln bestellen kann. Im Gegenteil am Servicetelefon wird man noch plump angemault man müsste sich halt einen neuen Topper kaufen. Ist ja nicht so das einer alleine schon fast 300 Euro kostet, da kann man doch wohl erwarten das man wenigstens einen Ersatzbezug bestellen kann. Schließlich will man diese auch mal waschen und da sie nicht Trockner geeignet sind, dauert das trocknen auch einfach ein bisschen.

    Erm klar kann man die einzeln bestellen.

    Hasskommentar?


  • Review Über: Coolblue

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    Schnelle Lieferung, super Preis. Artikel aber mit Gebrauchsspuren!


  • Review Über: Diamond Smile

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    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Das Produkt ist sehr einfach anzuwenden und die ganze Aufmachung lässt auf eine sehr gute Qualität schließen. Ich habe das Zahnbleaching Set jetzt seit ca. einer Wochen benutzt und es ist schon ein riesen Unterschied zu erkennen. Allgemein bin ich mit den Produkten von Diamond Smile bisher sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


  • Review Über: Stoelzle Lausitz Shop

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    Gläser

    Ich war gerade dabei meinen eigenen Haushalt einzurichten, als mir aufgefallen ist, dass ich mir mal auch andere und bessere Gläser zulegen kann, als die von McDonalds. Habe dann also mal nach guten Anbietern hierfür geschaut und habe dann von meiner Mutter den Tipp bekommen einfach mal in das Sortiment von Stoelzle Lausitz Shop zu schauen. Habe ich dann also gemacht und habe auch direkt etwas gefunden, was mich ansprechen konnte. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch für einen Kauf bei Stoelzle Lausitz Shop entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war freundlich und ich würde immer wieder auf Stoelzle Lausitz Shop setzen, wenn es um dieses Thema geht. Kann ich in jedem Fall nur empfehlen und würde ich auch immer wieder so machen.


  • Review Über: DEINE TÜR

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    Türen

    Wir wollten die Haustür unseres Haus wechseln, weil wir damit in den letzten Monaten nur Probleme hatten und auch nichts dagegen machen konnten. Wir haben uns also online mal umgesehen, wo man die richtige Tür für die eigenen Ansprüche finden kann und sind hierdurch auf DEINE TÜR und die breite Auswahl dort gekommen. Wir haben uns dann für ein Modell entschieden und waren überrascht, wie schnell die Lieferung ging und wie gut die Türe eigentlich verarbeitet ist. Die Montage war auch sehr einfach und ich würde gerade aus diesem Grund immer wieder auf DEINE TÜR setzen. Freunden haben wir DEINE TÜR übrigens auch schon empfohlen, als sie auch auf der Suche nach einer Tür waren.


  • Review Über: Geile Weine

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    Weine

    Meine Mädels und ich machen immer wieder Mädelsabende, an denen wir das eine oder andere Glas Wein trinken und einfach über Gott und die Welt quatschen. Dafür sind wir immer wieder auf der Suche nach guten Weinen, die nicht nur edel aussehen, sondern auch gut schmecken. Da wir aktuell mal wieder ein paar Flaschen brauchten, dachten wir uns, dass wir einfach mal auf Geile Weine bestellen und ich muss sagen, dass die dortige Auswahl echt sehr geil ist. Außerdem ist der Kundenservice wirklich super, sodass wir auch in Verbindung mit den vielen Deals und der schnellen Abwicklung auch immer wieder bei Geile Weine einkaufen würden. Der Kundenservice ist zudem auch sehr freundlich.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Weiterempfehlung und sehr zufrieden

    Ich dachte ich schreibe einfach auch mal einen Bericht über meine Erfahrungen, da ich denke das ich "viel" mit dem Support und den Produkten zu tun hatte. Also als erstes hatte ich mir die Intensive Zahnbleaching Kur bestellt. In der Kur sind enthalten das Kit, einmal Gel und die Aktivkohle. Dann hatte ich noch ein Angebot auf der Website mit ein Gel zusätzlich zu der Bestellung zum halten Preis. Das hatte ich mir bestellt. Am selben Tag kam auch schon die Versandbestätigung und nach 2 Werktagen war das Paket bei mir. Die Produkte im Paket waren sehr sauber und ordentlich eingepackt. Das wirkte sehr hochwertig auf mich. Beim Auspacken musste ich feststellen das ich einmal einen Stift statt dem zweiten Gel bekommen hatte. Deswegen schrieb ich dem Kundenservice. Dieser konnte mir gleich ein Retourenschein schicken & hat das Gel erneut verschicken lassen. Das Gel kam dann auch nach 2 Tagen an. Die Anwendung der Produkt ist / war sehr simpel. Man muss nur die Schiene auf das Mundstück machen und Gel rauf machen. (nicht vergessen vorher das Stück Plastik zwischen Batterie und Kontakt zu lösen ;) ). Auch die Aktivkohle funktioniert sehr einfach. Nur die nasse Zahnbürste in die kohle und schon kann man sich die Zähne putzen. (Allerdings muss man danach mit Wasser etwas das Waschbecken ausspülen damit die schwarze Spuck weg geht).

    Allem in allem war es eine sehr positive Erfahrung und ich kann die getesteten Produkte nur empfehlen.


  • Review Über: CRICKIT

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    Rückerstattungen / Retouren problematisch

    Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch wurde ein falscher Artikel geliefert.
    Die Modelle fallen sehr unterschiedlich in den Größen aus.
    Die Retoure dauert sehr lange, die Erstattungen stehen teilweise schon 10 Tage aus.
    Für Kauf auf Rechnung wird trotz Retoure schon gemahnt, weil diese nicht oder nur teilweise bearbeitet wurde.
    Der Kundendienst ist freundlich, kann aber nicht weiterhelfen.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Rücksendeformular war falsch, kein Geld zurückbekommen!

    Bin total enttäuscht!! Wollte ein Produkt zurückschicken und habe nach einem Retourformular im Internet gesucht. Dieses war schon sehr kompliziert aufzufinden und sehr unübersichtlich. Nun habe ich herausgefunden, dass die Adresse anscheinend nicht einmal die richtige war. Somit kam es anscheinend auch nicht zurück, weshalb ich kein Geld zurück bekomme und auch noch die Rücksendekosten selbst tragen musste. Paket ist nun bei falscher Adresse verschollen. Werde nie wieder bei Idealofsweden bestellen!!

    Mir ist das gleiche passiert... paypal haben die andere Adresse angegeben... mir eine andere ... was kann mann dagegen tun.. ist mehreren passiert

    Hallo,
    Mir ist genau das gleiche passiert!!!!!
    Bin so enttäuscht habe die Ware zurück geschickt im Wert von 60€ + die Rücksendekosten bezahlt ~10€
    Habe es Ende November’20 zurück geschickt und
    bis jetzt immer noch keine Rücksende Bestätigung erhalten !!!!!!!
    Die Kundenservice ist einfach mangelhaft!!!
    Die melden sich nicht zurück!!!
    Werde nie wieder bei idealofsweden bestellen

    !!!!!!!!!!

    UNMÖGLICHHHHH !!!!
    NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER !!!
    Mich würde interessieren was die Mitarbeiter bei ideal of Sweden unter KUNDENSERVICE verstehen !!!
    Habe eine Bestellung aufgegeben im Wert von ca 130 € ..da ich sehr unzufrieden war mit der Qualität habe ich alle Artikel zurückgeschickt (Versand selbst bezahlt 10€) ..da ich auf Rechnung bestellt habe über Klarna habe ich natürlich eine email bekommen weil meine Rücksendung noch nicht bearbeitet bzw. registriert wurde .. die Rechnung ist immer noch offen ..man erreicht niemanden .. habe 100 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren .. 0 Chance ..
    Also unter aller Sau !! NIE WIEDER !!

    Ich habe die Retoure am 16.12.2020 zurück geschickt in die Niederlande. Diese Adresse von der Retoure habe ich ja von denen erhalten. Nun bekomme ich von Klarna eine Mahnung. Keiner kann mir sagen wo meine Retoure geblieben ist.

    Willkommen Im Club.. die Adresse ist nicht mal korrekt ... kontaktier Paypal dort bekommst du ganz andere Adresse....die erhalten nie die Produkte

    Mir ist genau das gleiche passiert, das kann doch nicht wahr sein es waren Sachen im Wert von 90€ Es muss sich doch in dem Laden da einer drum kümmern, und da die Sendung ja laut Hermes zugestellt wurde muss es doch möglich sein diese zu finden.Was kann man nun machen um das Geld zu bekommen?Ist mir schleierhaft wie sowas passieren kann...bei einem Unternehmen was so gehypt wird.

    Mir geht es genau so. Habe für 80€ bestellt und Anfang Dezember wieder zurück geschickt. Versand bezahlen ist ja nicht das schlimme, habe aber auch immer noch keine Email oder Geld erhalten.

    Ja wie alle hier beschrieben haben geht es mir genauso,
    Habe Mitte Dezember für Weihnachten noch schnell eine Hülle bestellt, leider war die anders ausgeschnitten für das iPhone als beschrieben deshalb habe ich den Artikel zurück gesendet. Bis heute keine Rückmeldung. Schade das eine Firma mit so einem Namen so schlechte Dinge tut.
    Wahrscheinlich wird mein Paket auch nie, wie von den anderen beschrieben ankommen.
    Kann ich mein Geld per Paypal zurückholen ?

    Lg

    Ich streite auch schon seit Mitte Dezember mit denen rum. Meine Retoure wurde aber zugestellt, habe einen Beleg durch die Sendungsnummer. Ich soll mich gedulden, sie bearbeiten die Retouren noch und in den Zwischenzeit darf ich die ganze Zeit mit Klarna schreiben...

    23.12. retoure aufgegeben über die Versendung auf deren Website. Bis heute nichts erhalten. Unglaublich sowas. Fühle mich richtig verarscht zumal wenn es wirklich so ist das die Retoure Adresse falsch ist.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Super

    Sehr gute Schuhe. Hat nicht jeder. Preis und Leistung stimmt. Nächsten Schuhe bestelle ich wieder dort.

    Ich habe leider nur von absolut negativen Erfahrungen zu berichten. Schuhe bestellt, per Vorkasse bezahlt und nie erhalten. Auch kein Geld zurück. Keine Reaktion auf emails. Kein funktionierender Kundenservice per Telefon. Weder Rückruf, noch geht jemand ans Telefon. Auch nicht unter der deutschen Telefonnummer. Ich denke alle positiven Rezensionen im Netz sind von Girotti selbst verfasst. Meine Bewertung auf der Girotti homepage wird permanent kurz nach dem Eintrag wieder automatisch gelöscht. Nach meiner Auffassung findet hier ein systematischer Betrug statt. Es bleibt leider nur die Wahl einer Strafanzeige wegen Betrugs.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Sieht ordentlich aus, ging ziemlich schnell.

    Ich finde es schade, dass auf der Website nicht erwähnt wird, dass Hardcover-Bücher nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert werden können.