Alle Erfahrungsberichte von Ronny

  • Review Über: Productcodes

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    Meine Kaufe waren Videospiele Lizenzen

    Ich habe schon mehrmals Videospiele Lizenzen bei Productcodes gekauft und war jedes Mal wirklich zufrieden. Die Website ist einfach zu bedienen, und ich habe meine Codes immer direkt nach dem Kauf bekommen. Die Preise sind fair und es gibt oft tolle Sonderangebote, bei denen man noch mehr sparen kann. Der Kundenservice war auch immer sehr hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Alles in allem eine super Erfahrung!


  • Review Über: Viasalutis

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    Pflegeprodukte, Online-Shop, natürlich

    Ich war auf der Suche nach natürlichen Pflegeprodukten und habe diesen Online-Shop entdeckt. Die Auswahl an Produkten war super und die Beschreibungen haben mir geholfen, mehr über die Inhaltsstoffe zu erfahren. Ich habe Hautcremes, Lippenbalsam und verschiedene Öle bestellt und war von der Qualität begeistert. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich bei meinen Fragen. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Shop positiv und ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.


  • Review Über: LizenzWorld

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    Office Produkt Key

    Der Office Produkt Key, den ich gekauft habe, funktioniert leider nicht mehr, da die Aktivierungsgrenze überschritten wurde. Ich habe versucht, das Unternehmen per E-Mail und telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ich würde daher davon abraten, bei diesem Unternehmen einzukaufen, da ich befürchte, dass ich mein Geld verloren habe.


  • Review Über: babyshop

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    Spielzeug und Kleidung für Kinder

    Der Service war echt schrecklich! Die Lieferung hat ewig gedauert und die Qualität vom Produkt war total schlecht. Dazu waren die Preise viel zu hoch für das, was man gekriegt hat. Bestellen war auch mega kompliziert und überhaupt nicht kundenfreundlich.


  • Review Über: Hunkemöller

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    Kaputtes Paket, fehlender Artikel, freundliches Personal, problemloser Umtausch, fantastische Fachberatung.

    Es tut mir leid, dass mein Paket beschädigt ankam und ein Artikel fehlte. Aber das Telefonat danach war wirklich nett und hilfreich, das hat die Situation etwas verbessert. Der Umtausch im Laden war auch kein Problem und die Beratung dort war wirklich fantastisch.


  • Review Über: Glamira

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    Ringgrößenänderung

    Eine nachträgliche Bearbeitung eines Artikels (bei mir ein Verlobungsring) zieht sich jetzt seit 3 Monaten in die Länge. Auf der Website werden 25 Werktage angepriesen. Bei Telefonaten und Emails wird immer wieder versichert, dass der Ring bald fertig ist. Es ist die größte Frechheit die ich jemals erlebt habe. Wie so ein Unternehmen noch bestehen kann, ist für uns mehr als schleierhaft. Bitte, tut euch einen Gefallen und bestellt woanders.

    Hast du deinen Ring inzwischen, ich warte seit 6.12. auf meinen :>


  • Review Über: GetSteps

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    Meine Einlagen

    Meine Einlagen sind echt klasse! Sie passen perfekt und sind total bequem. Ich bin schon seit einigen Monaten Kunde und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Kauf war total unkompliziert und viel bequemer als im Geschäft einzukaufen. Ich finde, jeder sollte sich ein Paar Einlagen zulegen, sie sind einfach super!


  • Review Über: EffectxMed

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    Meine Bestellung war eine revolutionäre Behandlung gegen Haarausfall.

    Die Behandlung war wirklich super und meine Haare sehen jetzt gesund und stark aus. Alles lief reibungslos ab und das Team war total professionell und gut informiert. Ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis und würde EffectxMed auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für Leute, die mit Haarausfall zu kämpfen haben.


  • Review Über: Vexcash

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    Meine dringende finanzielle Notlage

    Ich brauchte dringend Geld, weil ich keinen Kredit mehr bekommen konnte. Zum Glück konnte mir diese Firma helfen. Der ganze Ablauf lief echt schnell und einfach. Ich war echt beeindruckt von der Effizienz und Professionalität des Teams. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter.


  • Review Über: Grover

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    Neueste Technologie leasen

    Wenn man nicht viel Geld hat, kann man mit einer monatlichen Gebühr die neuesten technologischen Geräte nutzen, ohne eine große Anzahlung leisten zu müssen. Die Rückgabe ist einfach und der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Für diejenigen, die nicht viel Geld ausgeben wollen und immer die neuesten Versionen nutzen möchten, würde ich es empfehlen. Natürlich ist es auf lange Sicht günstiger zu kaufen, aber Leasing ist auch eine Option.


  • Review Über: calmelephant.com

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    Lendenkissen, Akupressurmatten

    Ich habe mir ein neues Lendenkissen und eine Akupressurmatte bestellt. Die Sachen sind wirklich klasse und helfen total meinem Rücken. Die Matte hat viele kleine Stacheln, aber es fühlt sich wirklich gut an. Das Kissen ist total bequem und hilft mir beim Entspannen. Zudem kamen die Sachen echt schnell und ich musste nicht lange warten. Bin total zufrieden damit!


  • Review Über: Bulbby

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    Personalisierte Geschenke

    Die personalisierten Produkte von Bulbby sind echt enttäuschend. Die Qualität ist nicht so toll und die Preise sind echt übertrieben für das, was man kriegt. Der Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich.


  • Review Über: Eat Smarter

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    Gesundes und leckeres Essen

    Auf der Suche nach gesunden Rezepten bin ich auf Eat Smarter gestoßen. Die Seite hat wirklich viele tolle Rezepte zur Auswahl, von einfachen Gerichten bis hin zu etwas Komplexerem. Mir gefällt, dass die Rezepte in Kategorien wie Low Carb, Vegan oder sogar saisonal sortiert sind. Die Zubereitung ist unkompliziert und die Zutaten leicht im Supermarkt zu bekommen. Das Essen schmeckt super lecker und gibt mir viel Energie. Ich habe schon viele gesunde Rezepte ausprobiert, aber die große Auswahl bei Eat Smarter hat mich wirklich beeindruckt.


  • Review Über: Lammfellhaus

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    Lammfelljacke und Hausschuhe

    Ich hab mir eine Lammfelljacke und Hausschuhe bei dieser Firma geholt und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Sachen sind schön warm, super gemütlich und von echt guter Qualität. Nur das mit der Lieferung hat etwas gedauert, was echt nervig war. Der Kundenservice war leider auch nicht so hilfreich, als ich nach meiner Bestellung gefragt hab. Die Preise waren okay, aber die Lieferzeit war länger als gedacht.


  • Review Über: Skybad

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    Badezimmerrenovierung

    Ich habe alles für die Badezimmerrenovierung bei Skybad gekauft und bin wirklich zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war besonders toll! Die telefonische Beratung war sehr freundlich und sie haben sogar die Lieferbarkeit vor der Bestellung abgeklärt. Als es zu einer Verzögerung bei einem Artikel vom Hersteller kam, haben sie das super kommuniziert und eine Teillieferung veranlasst. Wir werden Skybad auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: www.busuu.com

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    Kauf von einem Sprachlernprogramm

    Ich lerne gerade eine neue Sprache und Busuu ist dabei eine große Hilfe! Die Erklärungen zum Satzbau und zur Verwendung der Wörter sind wirklich super, egal ob im informellen oder formellen Stil. Leider hatte ich ein kleines Problem mit der App, aber das Team von Busuu war richtig schnell und hilfsbereit. Sie haben sich sofort darum gekümmert und mich kontaktiert, um das Problem zu lösen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service und ihrer Arbeit! Vielen Dank, liebes Busuu-Team ;)


  • Review Über: 100% pure

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    Gesichtsöle

    Die Gesichtsöle von 100% pure sind einfach fantastisch! Ich habe schon viele Marken ausprobiert, aber keines kam an die Wirkung und den Duft dieser Öle heran. Seit ich sie benutze, fühlt sich meine Haut großartig an und strahlt regelrecht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!


  • Review Über: Flatbee

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    Flatbee

    Mit einer Fülle an aktuellen Immobilienangeboten bietet die Plattform einen herausragenden Überblick über die verfügbaren Immobilien. Die detaillierten Beschreibungen ermöglichen einen effektiven Vergleich der verschiedenen Angebote. Ein besonderer Mehrwert liegt auch in der ständigen Aktualisierung der verfügbaren Immobilienangebote.


  • Review Über: Travelstart

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    Finger weg von travelstart.de

    Was ist passiert:

    Wir hatten einen Flug nach Grönland gebucht über travelstart.de. Den Hinflug hatte meine Schwester leider verpasst, da die eigentliche Abflugszeit von travelstart.de nicht richtig kommuniziert wurde. Was aber letztlich ebenso unsere eigene Schuld ist, da wir nicht noch einmal am Flughafen geschaut haben und uns ganz auf die Kommunikation von travelstart.de verlassen haben.

    Was aber überhaupt nicht ok ist, das der Rückflug automatisch storniert wurde ohne das wir irgendeine Kommunikation von travelstart.de bekommen haben. Überhaupt keine! Zudem habe ich jetzt über Wochen hin und her geschrieben mit den Travelstart Mitarbeitern (immer wieder andere) das ich per EU Gesetz die kompletten Steuern ... Gebühren zurück haben möchte von dem gesamten Flug. Erst wollten Sie noch eine Bearbeitungsgebühr dafür das sie das überhaupt bearbeiten - Achtung: Auch eine Bearbeitungsgebühr für die Erstattung ist nicht rechtens. Travelstart hat mir bis jetzt lediglich ca. die Hälfte der Gebühren erstattet und ich versuche seither den Rest zu erhalten. Sie schicken mich immer wieder zur Airline "Icelandair", ich solle mich an diese wenden und das Problem mir den fehlenden Steuern und Gebühren besprechen. Das hab ich mehrfach getan und die Airline eigenständig kontaktiert. Icelandair schickt mich aber immer zurück zum Anbieter ... Verkäufer des Fluges (was auch sinn macht). Travelstart wiederum schickt mir die Telefonnummer von Icelandair jedes und jedes mal. Travelstart weigert sich den Rest der Steuern ... Gebühren zu erstatten, da Sie den Fehler auf Icelandair schieben.


  • Review Über: Uhren Park

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    r

    Sehr schlechte Kundenbetreuung, würde hier nie mehr eine Uhr kaufen ,das ist die einzige Firma die ich kenne die zusätzlich zum Rückversand noch eine schriftliche Bestätigung braucht das man vom Kaufvertrag zurück tritt.
    Unfassbar ,ich habe schon viel im Internet bestellt aber sowas hab ich noch nicht gehört .
    Und aus diesem Grund auch nicht weiter zu empfehlen.


  • Review Über: hubtechnik 24

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    Finger weg Bei Problemen steht man alleine da

    Ich habe einen Elektrohubwagen für rund 2800 EUR netto, mit Versand bestellt. Am 23.11. war Geldeingang und seitdem warte ich auf Zulieferung. Nachdem länger nichts passiert ist, war ich selbst nicht da und habe mitgeteilt, dass eine Zulieferung ab dem 2.12. erfolgen kann. Heute ist der 7.12. und jetzt steht ein Lkw mit rund 20 Paletten auf dem Hof und kann nicht entladen werden, da der Hubwagen nicht geliefert wurde. Ich habe dann, erneut, mich gemeldet und gesagt, dass ich einen etwaigen Schaden geltend machen muss, da es nicht sein kann, dass man es nicht schafft zuzuliefern. Dann kamen Ausreden um Ausreden, unter anderem dass die (von Hubtechnik24 selbst festgelegten) Versandkosten von 139,90 EUR ja viel zu gering seien und man da nichts erwarten könne. Ich habe gesagt, dass die sehr wohl sich organisieren können und eine Lieferung losbekommen und dass heute ein Lkw kommt, morgen wieder einer und übermorgen auch. Und ich einen Hubwagen ja zum entladen brauche und man mit dem Spediteur das klären solle. Man hat dann aufgelegt. Nun stehen 2 Leute im Hof und können nicht entladen, weil Hubtechnik nicht liefert, mir entstehen Kosten für die Wartezeit. Selten so einen Laden gesehen. NIE WIEDER


  • Review Über: Coolblue

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    Preis Leistung toll

    Sontagnachmittag bestellt und den daraffolgenden Montag 12.30 Uhr schon da.
    Schneller gehts nicht .
    Danke jederzeit wieder.


  • Review Über: AO

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    Lieferung nicht wie geplant erfolgt

    Der bestellt Geschirrspüler sollte am 7.10.21 geliefert werden. Am 06.10.21 erfolgte der Hinweis Gerät ist nicht lieferbar.

    Eine Alternative wurde zum selben Liefertermin nicht angeboten, es gab ein paar, gefühlt, einstudierte Entschuldigungen.

    Ich rate ab, bei denen etwas zu kaufen.


  • Review Über: Westfalia

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    Kunden Service

    Allgemein kann ich nur sagen, wenn die bestellten Sachen auf Lager sind , werden diese auch recht schnell zugesandt. Meine Erfahrung war: lieber mit Paypal bezahlen,so ist man als Kunde auf der sicheren Seite.Wenn Lieferdatum überschritten ist, sofort eine Liefermahnung schriftlich versenden, ab dann wird schnellstens reagiert.
    Ein Tipp an die Geschäftsführung: Sie haben eine sehr Kundenfreundliche Frau Fleischer = 5 Sterne für sie, danach lief alles reibungslos.


  • Review Über: Wayfair

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    Wohnlandschaft

    Ich habe im Mai eine Wohnlandschaft bestellt und es waren von vorn herein ca. 3 Monate Wartezeit/ Lieferzeit, ok, soweit so gut. Auf Anfrage im August wurde mir am Telefon gesagt das die Lieferung in zwei Wochen ist. Kurz danach bekam ich eine Mail dass das Ecksofa erst im Oktober geliefert werden kann, also 5 Monate nach Bestellung, unklar! Als ich stornieren wollte hieß es das ginge nicht mehr weil der Artikel schon auf dem weg wäre. Ich bestelle da nie wieder etwas. Sorry.


  • Review Über: Eschuhe

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    Nie wieder eschuhe!!!

    Vor 18 Monaten hatte ich mir bei eschuhe Trekkingsandalen gekauft. Bei normaler Nutzung im Alltag hat sich nun bei einer Sandale zum einen die Sohle gelöst und im mittleren Bereich beginnt diese gar zu brechen. Am 1.7.2021 reklamierte ich die Schuhe und bekam nach einer 6 wöchigen !!!! Bearbeitungszeit nun mitgeteilt, dass meine Reklamation abgelehnt wurde. Abgesehen von einem absolut unterirdischen Kundenservice, werden die Verbraucherrechte von eschuhe einfach ignoriert. Von einem Kauf bei eschuhe kann ich daher nur dringend abraten!!!!


  • Review Über: Gamers Only

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    Alles nur Blendung, Service jenseits von gut und böse

    Durch Werbung mehrfach aufmerksam geworden und nun endlich durchgerungen und bestellt. Und nun? Nichts! Die Bestellung wird einfach nicht bearbeitet, somit findet auch keine schnelle Lieferung statt. Aber erstmal die Kohle kassieren. Vom Support reden wir lieber erst gar nicht. Das wird die erste und letzte Bestellung sein. Und wird auch niemanden weiter empfohlen. Da liefern ja sogar große Versandhäuser ohne Prime schneller.