Alle Erfahrungsberichte von Mohd

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedIch habe am 050622 eine elektrische Markise gekauft Eine Woche nach dem Zusammenbauen und Installation auf dem Balkon war der Motor defekt In den 3 Monaten habe ich dem Servicedienst von VidaXL etliche Male das Problem erklärt und um die Rücknahme g

    Ich habe am 05.06.22 eine elektrische Markise gekauft. Eine Woche nach dem Zusammenbauen und Installation auf dem Balkon war der Motor defekt. In den 3 Monaten habe ich dem Servicedienst von VidaXL etliche Male das Problem erklärt die Rücknahme gefordert. Vergeblich. Jedes Mal ein neuer Name in der Email und nur Google übersetzte Emails. Die Option telefonischer Rückruf wird zwar angeboten, kommt aber nie zustande, weil der Service nie anruft. Jetzt beantworten sie die Emails nicht mehr. Albtraum. Nie wieder

    Sehr geehrter Herr Mohd,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihnen Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Wir haben Ihre E-Mail erhalten und diese an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

    Die Abteilung ist auf die Lösung von Fällen wie dem Ihren spezialisiert und wird ihr Bestes tun, um Ihnen innerhalb 3 Werktage eine Antwort zukommen zu lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna