Alle Erfahrungsberichte von Mej

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa gekauft

    Wir haben bei Mömax ein Sofa gekauft für unsere Neubauwohnung. Wir stellten nach 10 Tagen fest, dass das Sofa hinten einen Riss hat. Wir waren 3x vor Ort, haben X-mal telefoniert und auch viele Mails geschrieben, jedoch geht alles seeeeeeeeeehr langsam vorwärts. Würde ich nicht eine Menge Zeit darin investieren würde sich nichts tun. Der Polsterservice, mit welcher ich auch eine sehr negative Erfahrung gemacht habe, konnte den Riss auch nicht professionell zunähen. Auf einen nächsten Polsterservice Termin muss ich nun mehr als einen Monat warten, dabei bin ich nun seit 2 Monaten bereits am warten. Nun muss ich ja wieder herumtelefonieren, um den Termin zu beschleunigen. Sollte sich das nicht klären? Behalte ich das neue, teure Sofa mit einem Riss?Ich muss ehrlich sagen der Service geht garnicht! Die Möbel sind jedoch sehr schön:)