Alle Erfahrungsberichte von Maria Viethen

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Frechheit

    Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
    Emails werden wochenlang ignoriert.
    Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.

    Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...

    Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.

    Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
    Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
    Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
    Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.