Alle Erfahrungsberichte von Manu
Review Über: Vodafone
Kabel
Telefonisch kaum zu erreichedn, Wenn man jemand erreicht dann muss nachgefragt werden und man landet in einer endlos Warteschleife. Vodafon, never ever !
Review Über: Fti
Nie wieder mit FTI
Wenn man bucht und sofort bezahlt, hat man weiter keine Probleme, aber wehe man will die Reise stornieren, dann kommt es zu einer Katastrophe. Man erreicht keinen am Telefon und wenn heißt es nur "ja aber wir sind nicht zuständig" Das Hotel welches wir gebucht hatten, hat der FTI zwei Wochen vor unserem Reiseantritt eine Schwierigkeit mitgeteilt. FTI hätte demzufolge sofort reagieren müssen und uns bescheid geben müssen. FTI teilte diese Schwierigkeit unserem Reisebüro aber erst 4 Tage (abends wo das Reisebüro geschlossen hatte) mit das es Probleme bei der Anreise gibt. Wir konnten demzufolgen erst 3 Tage vor Reiseantritt stornieren und bekommen nun unser Geld nicht zurück. Man kann FTI weder telefonisch noch per Mail erreichen. Man hat keinen wirklichen Ansprechpartner, wenn es zu Problemen kommt. Wie gesagt, wenn man bucht und alles funktioniert mag alles toll sein solange man bezahlt, aber möchte man Geld zurückbekommen, gibt es Ärger und das zur heutigen Zeit. Kein Kundenservice unmögliches Verhalten.
Review Über: Schmidt Freizeit
Broil King Grill
Haben hier einen Broil King Grill im Febr. 2022 bestellt. Dieser war überall nicht lieferbar. Der Regal S490 wurde dann diese Woche geliefert. Vielen Dank - Super Grill - Klasse Service
Review Über: Maison Du Monde
Keinen Geschenkgutschein erhalten - Geld wurde aber abgebucht
Ich habe einen Geschenkgutschein über den Onlineshop gekauft und mit Kreditkarte bezahlt - soweit so gut.
Nach zwei Tagen kam eine E-Mail, dass ich den Gutschein jetzt herrunterladen und ausdrucken kann. Leider kann ich mich aber nicht in mein Kundenkonto einloggen und die Option Passwort vergessen funktioniert auch nicht - die Zugangsdaten sind zwar bekannt aber dennoch funktioniert nichts von beidem.
Beim Kundenservice angerufen (EMail schreiben geht ja nicht) und mich erkundigt. Mir wurde zugesichert, dass der Gutschein mir per Mail zugeschickt wird. Nach ca. 5 Tagen kam dann eine E-Mail vom Kundenservice mit der Aussage, dass meine Zahlung abgelehnt wurde, da ich wohl eine 3D Authenfizierung nicht bestätigt habe. Ich weiß zwar nicht wo diese Authenfizierung abgefragt worden sein sollte, aber gut. Dann meine Kreditkartenabrechnung geprüft und diese wurde von du Monde natürlich belastet - Rückbuchung war keine zu finden.
Daraufhin habe ich auf die E-Mail geantwortet und den Ausschnitt der Abrechnung angehängt und entweder eine Rückbuchung oder Erstattung gefordert. Sieben Tage später eine E-Mail erhalten, in welcher behauptet wurde, dass der Gutschein bereits vor geraumer Zeit per Post verschickt wurde. Natürlich kam nie ein Gutschein hier an und ich bezweifle auch stark, dass dieser jemals versendet wurde. Gerade nach den vorhergehenden Konktakt und Mailverkehr erscheint mir ein Versand per Postweg äußert zweifelhaft.
Wieder den Kundenservice per Telefon kontaktiert und den Sachverhalt geschildert. Dame war sehr nett und wollte den Fall an die Geschenkgutscheinabteilung weiterleiten, damit mir eine Kopie des Gutscheins nun per Mail zugeschickt wird. Nach zehn Tagen hat sich, oh Wunder, keine Geschenkabteilung gemeldet.
Ich habe jetzt eine Frist zur Erfüllung des Vertrages gesetzt und nach Ablauf werde ich wohl den Rechtsweg (Mahnbescheid) einschlagen müssen. Wegen 50€.
Leute lasst euch nicht hinhalten - scheint ja wohl Taktik von Maison du Monde zu sein. Setzt eine Frist zur Erfüllung und dann schlagt den Rechtsweg ein.
Falls Maison du Monde regagieren möchte: Hier meine Bestellnummer 115968473Review Über: Disapo
Sehr gute Versandapotheke mit schnellem Versand und günstigen Preisen und man bekommt mehr Auswahl wie bei der Konkurrenz.
Review Über: Miliboo
Stuhl bestellt - Ware nie erhalten und keine Rückerstattung
Ich rate dringend von weiteren Bestellungen bei Miliboo ab. Ich habe einen Stuhl versehentlich zwei Mal bestellt. Seitdem warte ich seit 3 Monaten auf die Stornierung und Rückerstattung meines Geldes. Der Kundenservice leistet keine Hilfestellung. Die bisherigen Bewertungen im Internet sind gekauft. Daher bitte ich jedem keine Ware dort zu bestellen!!!
Review Über: Santevet
Versicherungspaket
Vor kurzem war mein Hund schwer krank, und ich weiß nicht, woran es lag. Also durchforstete ich das Internet auf der Suche nach Hilfe. Ich stolperte zufällig über die Website von Santevet und beschloss, dem Service hier zu vertrauen. Das erste, was mir auffiel, war, dass die Versicherungen eine ganze Reihe von Behandlungskosten sowohl für Hunde als auch für Katzen für den Rest ihres Lebens zu einem sehr erschwinglichen Preis abdecken. Zweitens wurde mir eine Vielzahl von verschiedenen Behandlungsversicherungen für Hunde und Katzen vorgestellt. Es scheint, dass jedes Versicherungspaket vollständig auf die Behandlungsbedürfnisse von Hunden und Katzen zugeschnitten ist. Das hat mich sehr gefreut. Bei meinem Hund wurden Nierensteine diagnostiziert. Aber dank des Versicherungsplans von Santevet musste ich nicht die gesamten Krankenhauskosten für die Operation meines Hundes bezahlen. Ich bin Santevet sehr dankbar für seine enthusiastische und professionelle Unterstützung in der vergangenen Zeit.
Review Über: Wohnmeile
Wohnlandschaft Berlin
Schönes Sofa, etwas längere Lieferzeit von 12 Wochen, aber dafür sehr preiswert. Lederqualität überzeugend, Sitzkomfort ganz ok, könnte etwas weicher sein, aber mit der Zeit wird es das eh. Lieferung ohne einen Fuß, wurde aber schnell nachgeliefert. Service sehr gut, nette Damen am Telefon.
Review Über: Die Bayerische
Zahnzusatzversicherung.Nie wieder!!!!! Finger Weg
Mir ist meine Zeit zu schade um so eine lange Negative Bewertung zu schreiben.
Die Bayerische macht einen Fehler und schiebt die Schuld auf den Versicherungsnehmer.
Sehr unfreundlich am Telefon. Wird wie ein Idiot hingestellt.Nicht hilfreich die Bewertung. Klingt fast nach einem Fake, tut mir leid.
Review Über: DeLife
Sehr gut
schöner Shop + gute Beratung + tolle Produkte
Review Über: DeLife
DELIFE
Tolle Homepage zum verlieben. 3 Tage Lieferzeit. Preis finde ich für solche Möbel voll ok - im Möbelhandel um die Ecke bezahle ich fast das doppelte!
Review Über: Zasta
1A
Habe meine Steuererklärung oft schleifen lassen, da es für mich einfach ein sehr lästiges Thema war. Daher bin ich froh, dass Zasta diese Aufgabe für mich übernimmt und mir Geld zurückholt. Auch deswegen bin ich bereit, eine Gebühr dazulassen.
Was Manu schrieb, kann ich nur bestätigen. Wollte meine neue Bankverbindung für die erteilte Einzugsermächtigung mitteilen: Auf der Website von Vodafone existiert keine "vorbereitete" Seite (evtl. PDF-Datei) zum Ausfüllen einer "Änderungsmitteilung". Falls eine bestehen sollte, konnte ich sie nach intensiver Suche nicht finden. Dann habe ich die 0800er Nummer angerufen, landete in einem Call-Center, musste mich zunächst identifizieren, Vertragsnummer, Geburtsdatum, Postleitzahl angeben. Dann hat mich der Center-Man gefunden und hat mich mit meinem Namen angesprochen. Ich habe erklärt, dass ich nur meine neue Bankverbindung mitteilen wolle. Er hat mich sodann immer wieder auf neue Tarifangebote hingewiesen, die ich nicht wollte. Dann war es mir zu dumm und ich habe ihm gesagt, wenn er meine Frage nicht beantworten könne oder wolle, werde ich auflegen. Daraufhin hat er mit "ein PDF-Formular" an meine Webadresse angekündigt. Was kam, war lediglich ein Link auf die Vodafone-Homepage!. Solch einen armseligen "Services" habe ich noch nicht erlebt. Mit dem bevorstehenden Glasfaseranschluss gehört meine Verbindung zu Vodafone endgültig der Vergangenheit an! Danke Vodafone für NICHTS!