Alle Erfahrungsberichte von Magdalena Schenk
Review Über: Omio (früher GoEuro)
Zugfahrt SNCF Schweiz - Frankreich
Nachdem ich eine Zugfahrt von der Schweiz nach Paris gebucht hatte, bekam ich die überraschende Nachricht, dass meine Tickets nicht sofort verfügbar waren. Man hat mir geraten, die Tickets an einem SNCF-Schalter oder Automaten in Frankreich abzuholen. Zuerst war ich besorgt und verärgert darüber, da es in der Schweiz keine SNCF-Standorte gibt. Als ich dann den Kundenservice von Omio kontaktierte, wurde das Problem schnell behoben. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich meine SNCF-Tickets als PDF-Datei, inklusive Sitzplatzreservierung. Diese schnelle und effiziente Lösung hat meine anfängliche Frustration schnell in Erleichterung verwandelt. Ich bin froh, dass Omio in der Lage war, das Problem zu lösen, und freue mich darauf, dass in Zukunft eine optimale Lösung mit der Bahngesellschaft SNCF gefunden wird.