Alle Erfahrungsberichte von M. Freitag

  • Review Über: TonerPartner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung von Tintendruckerpatronen

    Ich habe bereits mehrmals Tintendruckerpatronen bei TonerPartner bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Website ist leicht zu bedienen und bietet eine große Auswahl an Marken und Modellen. Die Preise sind fair und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wenn ich Fragen habe, ist der Kundenservice auch sehr hilfreich. Ich bin schon lange Kunde und werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen.


  • Review Über: Montblanc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von teurer Uhr

    Der Kundenservice kümmert sich nicht um mein Problem mit meiner Uhr. Sie sagen, ich solle Google kontaktieren. Aber ich habe die Uhr bei Ihnen gekauft, nicht bei Google. Ich habe Angst, dass mein aktuelles Problem mit Google Wallet nicht funktioniert und ich deshalb nicht mit meiner Uhr bezahlen kann. Und das wird sicherlich nicht das letzte Problem sein, das ich mit dieser Marke haben werde. Also kauf lieber nichts von dieser Marke. Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Frontier Uhr, die die gleichen Funktionen hat und nur ein Fünftel dessen gekostet hat.


  • Review Über: Snabbroom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf war super

    Das war wirklich super cool. Sie haben wirklich ihr Wort gehalten. Die Leute waren richtig nett und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!


  • Review Über: TravelScout24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Südafrika mit Partner Aeroplan

    Kürzlich habe ich über TravelScout24 einen Flug nach Südafrika gebucht, der von Aeroplan durchgeführt werden sollte. Leider wurde der Flug aufgrund von Corona storniert, aber bisher habe ich keine Informationen über die Rückerstattung erhalten. Weder TravelScout24 noch Aeroplan haben sich dazu geäußert, obwohl die Lufthansa bereits teilweise erstattet hat. Die Kommunikation mit Aeroplan gestaltet sich schwierig, da die Telefonleitung seit Monaten auf den Anrufbeantworter umgeschaltet ist und auf E-Mails keine Antwort kommt. Obwohl TravelScout24 weiterhin Flüge über Aeroplan anbietet, zeigen sie keine Bereitschaft, den Kunden zu unterstützen oder den Kontakt herzustellen. Ich hoffe, dass TravelScout24 sich mehr für ihre Kunden einsetzt und die Erreichbarkeit ihrer Partner verbessert, um ein vertrauenswürdiger Anbieter zu bleiben.