Alle Erfahrungsberichte von Ilona Cobanoglu

  • Review Über: Flugladen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugdatenänderung

    Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen den unerreichbaren Kundenservice zu kontaktieren, um eine kurzfristige Umbuchung zu veranlassen, war ich gezwungen mir bei einer anderen Airline ein neues Ticket zu buchen.

    Ich verstehe nicht wie man einen Chatroboter und eine nicht verfügbare Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit seinen Kunden bereitstellt.
    Der größte Müll überhaupt!! Danke für gar nichts!!

    Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich ein Ticket bei diesem Unternehmen gebucht habe!

    Ich musste nämlich aus familiären Gründen früher zurückreisen, aber das schien ja keinen zu interessieren, da der Kundenservice ja nichts mit Service für Kunden zu tun hat. Die Kosten für eine Umbuchung hätten auch keine Rolle gespielt, da es sich um einen Notfall handelte. Aber auch das interessierte ja keinen. Hauptsache Geld mit Ticketausstellungen verdienen, aber Kundenbetreuung ist ein Fremdwort.

    Das wünsche ich echt keinem! Daher Finger weg und lieber für 10€ mehr direkt bei der Airline buchen.