Alle Erfahrungsberichte von Hinrichs

  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abholservice - retour

    Es geht nicht um den fehler den ein mensch machen kann, sondern um die art wie man miteinander umgeht... Schrank Gekauft und abgeholt, da schafft man es nicht mal die richtige Anzahl der Pakete mitzugeben, dazu noch falsche einlegebögen, beim Aufbau bemerkt und angerufen, beschuldigen sie noch einen, mit was für einer unfreundlichen Art, ...aus dem abhollager... die müssten sich erstmal die Überwachungskameras anschauen nicht das wir lügen würden... also nochmal hin um sich diese abzuholen und die Böden umzutauschen. Da fing der Spaß erst richtig an! Zum abhollager geschickt, von dort aus zum Laden rüber, vorne an der Info, habe ich ihr Gespräch gestört Mit der kollegin also nochmal weitergeschixkt worden zu der Dame die uns diese verkauft hat. Wie kann es sein das man den Schrank mit der größeren Breite bestellt aber dazu die kleineren Böden? Der Sinn fehlt. Dann zur Kasse genauso unfreundlich wenn man nicht die Augen aufmacht um alles einzuscannen, kann ich auch nichts für.
    Wieder ins Lager um die Böden, die zum glück auf Lager waren zu holen.
    Und dann noch 10€ drauf rechnen weil es nun die größeren Böden sind. Anstatt sich mal zu entschuldigen und wenigstens das als Fehler von denen zu übernehmen... unmöglich das ganze