Alle Erfahrungsberichte von Gernot Jäger
Review Über: Hardeck
Wohnlandschaft und Esszimmerstühle
Kürzlich habe ich bei Hardeck in Bramsche eine Wohnlandschaft und Esszimmerstühle gekauft. Der Verkauf lief reibungslos, die Verkäuferin war sehr kompetent und hilfsbereit und nahm sich Zeit für mich. Der Lieferdienst war okay, aber ich fand es etwas seltsam, dass einer der Monteure einfach Türen geöffnet hat, um eine Toilette zu finden, ohne vorher zu fragen, ob das in Ordnung ist. Meine Frau und ich waren zu diesem Zeitpunkt vor Ort, also hätte es besser gepasst, vorher um Erlaubnis zu bitten. Beim Kauf wurde ein Liefertermin für ca. Kalenderwoche 11 vereinbart. Als wir bis zur KW 14 nichts gehört hatten, habe ich selbst angerufen, um nachzufragen, wo sich die bereits angezahlten Möbel befanden. Man sagte mir, dass die Möbel noch nicht einmal im Hardeck-Lager angekommen seien und eine Lieferung erst in KW 16 oder 17 möglich wäre. Letztendlich haben wir den heutigen Tag als Liefertermin vereinbart. Ich war enttäuscht, dass ich keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten habe. Ich erwarte vom Kundenservice rechtzeitige Informationen über etwaige Verzögerungen.