Alle Erfahrungsberichte von G. Kaufmann
Review Über: Springer
Toller Service
Der Service von Springer war wirklich top. Alles wurde super organisiert und ich konnte mich komplett darauf verlassen. Der Kundenservice war echt nett und kompetent, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen Dank an das Springer Team für die tolle Betreuung!
Review Über: TTM Funktionsmodellbau
RC-Truck Modell, Batterieladegerät, exzellenter Kundenservice
Als Kunde von TTM Funktionsmodellbau muss ich sagen, dass die Produkte und der Kundenservice wirklich top sind. Ich habe ein RC-Truck Modell und ein Batterieladegerät gekauft und war von beiden echt begeistert. Die Modelle haben viele realistische Details und die Ladegeräte sind von super Qualität und sehr effizient. Der Kundenservice war auch klasse - das Team war immer hilfsbereit, professionell und hat alle meine Fragen beantwortet. Insgesamt war meine Erfahrung mit TTM Funktionsmodellbau sehr positiv und ich empfehle sie gerne weiter.
Review Über: Stunluxe DogTec
Ferntrainer für meine zwei Hunde.
Ich habe für meine Hunde einen Ferntrainer bestellt, aber leider hat das Gerät überhaupt keine Reaktion bei ihnen hervorgerufen. Es scheint, als ob der Ferntrainer entweder nicht für ihre Größe geeignet ist oder einfach fehlerhaft. Nachdem ich den Mangel dem Unternehmen gemeldet habe, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen muss. Es scheint, als ob die Geschäftsbedingungen des Unternehmens über dem Gesetz stehen, denn der Gesetzgeber schreibt eindeutig vor, dass der Verkäufer die Versandkosten tragen sollte. Angeblich ist meine Rücksendung nicht vollständig angekommen, aber zum Glück haben wir vor dem Versand Fotos als Beweis gemacht. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur jedem davon abraten, bei diesem Unternehmen etwas zu kaufen. Vielleicht hätte ich vorher Bewertungen suchen sollen, um mir Ärger zu ersparen.
Review Über: VRBO
Buchung über VRBO
Ich war total überrascht, als ich bemerkt habe, dass es bei meiner Buchung über VRBO keine deutsche Bankverbindung gibt und nur Kreditkarten wie American Express, Mastercard und Visa akzeptiert werden. Als ich dann versucht habe, mit meiner Karte zu bezahlen, kam eine Fehlermeldung. Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail von VRBO.com auf Englisch bekommen, in der stand, dass meine Zahlung überfällig sei und ich 50% Stornogebühren zahlen müsste. Das sieht irgendwie nach Internetbetrug aus.