Alle Erfahrungsberichte von Eike Bühner

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedMiserabel

    Sehr unseriös .

    Ich habe eine Gartenlounge bei dem Unternehmen gekauft .
    Zu meiner Verwunderung
    kamen nach ein paar Tagen kamen 5 kleine Kartons per Spedition anstatt der Lounge .
    Ok ist ja heute normal…
    Also ab ans zusammen bauen mit meiner Freundin sind ja beide technisch begabt und sie ist Schreinerin .
    Nach der ersten Bank sind schon die ersten Bretter gerissen da sie Anzentriert aber nicht vorgebohrt waren .
    Ok die nächsten werden dann halt vorgebohrt …

    Nach 2 Tagen und gut 8 Stunden bauen war es dann endlich so weit ..
    Die Teile stehen .

    Doch die Freude währte nur kurz am ersten Tag war die erste Bank schon zerbrochen . Wir dachten ok das war die die nicht gebohrt war und ist deshalb geschwächt . Doch es ging so weiter die 2 te Bank war einen Tag später dahin .
    Die Bretter sind einfach zu schwach für die Holz Qualität.
    Noch ein Tag später Besuch ein Mädel 65 kg und Krach Nr 3

    Also so gehts nicht reklamieren angesagt.
    Jetzt die Frechheit erst heißt es Geld kommt zurück wir sollen das Teil entsorgen . Nach einer Woche nachgefragt wo das Geld bleibt ..
    Oh es gibt Probleme .. die Bestell nr wurde 2 mal verwechselt .
    Nach 2. Einhalb Wochen dann wir haben 3 Wochen Zeit das Teil in den Kartons zurück zu schicken … bitte in den Original Kartons ? Wieder alles auseinander danach kann man es eh nur verbrennen !! Einmal aufgebaut bei der Holz Qualität!!
    Und wieder 8 Stunden ???
    Zurück sie sollen es so abholen oder Ersatz Bretter schicken …
    Seid dem keine Antwort mehr !
    Das ganze ist eine miese Masche um teuren Schrott zu verkaufen !!!
    Nie wieder Verbraucherschutz und Anwalt wird eingeschaltet .

    Sehr geehrter Herr Eike Bühner,
    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
    Wir bedauern sehr, dass unsere Produkte und unser Service nicht Ihnen Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    Laut unserem System hat unsere Eskalationsabteilung Sie bezüglich dieses Problems kontaktiert.
    Vielen Dank für Ihre Geduld und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rachel - vidaXL Team