Alle Erfahrungsberichte von E. Dietz

  • Review Über: Stabilo Fachmarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dicht- und Klebemittel bestellt, falsche Farbe erhalten, Reklamation notwendig

    Nachdem ich graues Dicht- und Klebemittel bestellt hatte, bekam ich 5 Mal die weiße Version geliefert. Erst als ich das bemerkte, startete ich eine Reklamation, die ganze 14 Tage dauerte, bis das Problem endlich behoben wurde. Es war enttäuschend, dass ich 6 Artikel bestellen musste, nur um die richtige Farbe zu erhalten. Der Kundenservice war leider nicht sonderlich hilfreich und es war frustrierend, so lange auf eine Lösung zu warten. Insgesamt war die Erfahrung nicht zufriedenstellend.


  • Review Über: Shirtlabor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Personalisiertes T-Shirt

    Wow, ich war echt begeistert davon, wie einfach es war, mein eigenes Design auf der Website auszusuchen und dann auf ein T-Shirt drucken zu lassen. Die vielen Möglichkeiten und die schnelle Lieferung haben mich wirklich überzeugt. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Review Über: Brillenladen24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenbrille gekauft

    Ich habe mir eine Sonnenbrille bei Brillenladen24 bestellt und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Die Auswahl war super groß und vielfältig, da hatte ich echt schnell mein perfektes Modell gefunden. Die virtuelle Anprobe war echt hilfreich, um die Brille vorher quasi anzuprobieren, das fand ich echt praktisch. Die Bestellung war total einfach und die Lieferung war auch echt schnell. Die Sonnenbrille sieht genauso aus wie erwartet und insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Produkt.


  • Review Über: Enobi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Rollläden

    Ich habe vor Kurzem neue Rollläden bei diesem Unternehmen bestellt und war durchweg enttäuscht von dem Service. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wenig hilfsbereit, als ich nach verschiedenen Optionen gefragt habe. Der Bestellvorgang war schwierig und kompliziert, was mich frustriert hat, da ich eigentlich nur schnell neue Rollläden haben wollte. Die Preise waren auch nicht besonders günstig, verglichen mit anderen Anbietern auf dem Markt. Immerhin war die Lieferung dann pünktlich, das war das Beste am ganzen Prozess.