www.waterford.com Erfahrungen
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Erfahrungen (13)
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Mehrere Produkte gekauft
Ich habe mehrere Sachen gekauft und war insgesamt ganz zufrieden mit der Qualität. Jedoch kam ein Dekanter kaputt an, aber der Kundenservice hat mir gleich einen neuen geschickt. Die Sachen sind wirklich top und ich war total zufrieden damit.
Cocktail glasses with flaws
Ich habe vor einiger Zeit Cocktailgläser bestellt, die ich dann am 1. Mai erhalten habe. Leider kamen sie mit einigen offensichtlichen Mängeln im Glas an. Ich habe darum gebeten, dass sie mir Ersatz schicken, aber bisher warte ich immer noch auf die Lieferung, die für den 15. September geplant ist. Das Unternehmen teilt mir immer wieder mit, dass sie auf neue Lagerbestände warten. Ehrlich gesagt finde ich es unmöglich, dass ein Kunde so lange auf Ersatz oder eine Rückerstattung warten muss. Der Kundenservice ist absolut schockierend.
Dusche Renovierung
Unsere Erfahrung mit der Firma war nicht so gut. Wir wurden von einer Dachdeckerfirma, die wir mochten, an sie verwiesen. Waterford schien professionell und reagierte rechtzeitig, aber sie wollten uns einfach eine Rechnung für die Schätzung eines Jobs stellen, den sie nicht einmal gemacht hatten. Das finden wir nicht fair und auch nicht professionell.
Kauf von Kristall-Champagner-Flöten
Ich habe mir ein Set von Kristall-Champagnergläsern gekauft. Leider kamen nur die Hälfte davon kaputt an. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Nachdem ich eine Bestätigung meiner E-Mail erhalten hatte und um Bilder gebeten wurde (die ich sofort geschickt habe), gab es nach 10 Tagen immer noch keine Reaktion. Ich rate davon ab, auf dieser Website zu kaufen.
Rücksendung einer Bestellung
Es ist wirklich enttäuschend, dass ich seit fast 3 Wochen versucht habe, Waterford per E-Mail zu erreichen, um eine Rücksendung zu veranlassen, aber bis jetzt habe ich leider keine Antwort erhalten. Als Kunde erwarte ich, dass meine Anfragen schnell bearbeitet und ein guter Kundenservice geboten wird. Diese fehlende Kommunikation hat definitiv mein Vertrauen in das Unternehmen erschüttert.
Kauf eines Vasenprodukts
Ich habe eine Vase für unseren Sohn und unsere Schwiegertochter gekauft, aber leider war sie defekt und bekam innerhalb weniger Monate einen Chip. Waterford bietet zwar ihren Kunden in Australien eine einjährige Austauschgarantie, aber in den USA gibt es keine Garantie. Ihre Antwort war im Grunde genommen, dass die Produkte nur zur Anzeige, nicht zur Verwendung geeignet sind. Man sollte vorsichtig sein, denn der Hype um die Marke dreht sich nur um das Aussehen, nicht um die Funktionalität. Da Waterford leider keine Integrität zeigt, haben wir stattdessen ein Produkt einer anderen Marke als Ersatz für unseren Sohn und unsere Schwiegertochter gekauft.
Online-Bestellung
Ich war total enttäuscht vom Kundenservice! Weder die Telefonnummer funktionierte noch bekam ich eine Antwort auf meine E-Mail wegen meiner Online-Bestellung. Mein Tipp: Bestell lieber nicht online bei ihnen. Hab 120€ ausgegeben und glaub nicht, dass ich mein Geld zurückbekomme.
Geschenk, falsche Größe, Kontakt unmöglich
Meine Tochter hat mir zu Weihnachten zwei Weingläser geschenkt. Leider waren sie in der falschen Größe und ich wollte den Kundendienst kontaktieren, was aber nicht möglich war. Es war enttäuschend, dass ich die Gläser nicht zurückgeben konnte.
Crystal drinking glasses
Ich habe online ein paar Kristall-Trinkgläser gekauft, aber zwei kamen mit feinen Rissen an, also habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben, um mich zu beschweren. Es hat Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe, und als ich sie bekam, haben sie nur gefragt, ob ich eine Rückerstattung oder einen Ersatz haben möchte. Ich habe um einen Ersatz gebeten, aber habe immer noch nichts von ihnen gehört. Kauft nicht von ihnen!
2 Bilderrahmen für Schwiegermutter
Ich habe kürzlich zwei Bilderrahmen für meine Schwiegermutter gekauft, aber jetzt stellte sich heraus, dass man nur Hochformatfotos darin aufhängen kann, obwohl das nirgendwo auf der Website stand! Alle unsere Fotos sind im Querformat. Die Rückgaberichtlinien sind wirklich lächerlich. Ich habe von der kanadischen Website aus bestellt, muss aber nun alles in die USA zurückschicken, was mich zusätzlich $90 gekostet hat! Und dann ziehen sie auch noch die Versandkosten ab, die sie für die Produkte berechnet haben?! Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten, daher bin ich nicht sicher, wie viel Geld ich zurückbekommen werde. Alles wegen einer total irreführenden Produktbeschreibung. Ich habe bereits vier E-Mails und über das Kontaktformular auf ihrer Website geschrieben, aber bisher keine einzige Antwort erhalten. Es gibt nicht einmal eine Telefonnummer, um anzurufen. Diese Firma ist wirklich eine Enttäuschung. Ich werde nie wieder dort etwas kaufen.
Whiskey glasses purchase
Ja, sie sind in einer Präsentationsbox angekommen! Obwohl ich ihnen drei oder vier Mal eine Nachricht geschickt habe... immer noch nichts... als sie wieder verfügbar waren, habe ich sie gekauft. Sie klingen überhaupt nicht wie das Kristallglas, das ich vorher hatte. Wenn ich sie anklingle, klingen sie nicht nach Kristall, obwohl sie schwer sind und gut aussehen. Nachdem ich jetzt die Bewertungen hier gelesen habe, werde ich es nicht riskieren, noch einmal dort zu kaufen. Sicherlich handelt es sich nicht um DAS Unternehmen, von dem wir denken, dass es Waterford Crystal ist, oder?! Sehr, sehr seltsam.
Bestellung nicht erhalten
Der Kundenservice ist wirklich schrecklich! Ich habe Vasen und Champagnergläser bestellt, die einfach nicht angekommen sind. UPS sagt, sie wurden geliefert, aber ich denke sie sind an die falsche Adresse geschickt worden. UPS meinte, nur der Verkäufer kann eine Untersuchung starten. Ich habe viele E-Mails geschrieben und das Online-Kontaktformular genutzt, aber keine Antwort erhalten. Sogar meine Kreditkartenfirma hat mir ihre Telefonnummer gegeben, aber auch sie rufen nicht zurück.