Viking Erfahrungen

: 13

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

62% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-06
Büroartikelbestellung
Viking hat wirklich einen super Kundenservice und ist sehr kulant. Meine Bestellungen kamen immer...Lesen Sie weiter
detlef

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-15
Bestellung mit 2 Artikeln
Der zweite Artikel ist endlich angekommen, drei Tage nachdem ich danach gefragt habe. Leider hat ...Lesen Sie weiter
Marek Krieger

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-17
Schlechter Service, Kathastrop
Ich hatte über 100 Euro für Frixion Pilot Stifte bezahlt, leider schreiben sie alle nicht. Viki...Lesen Sie weiter
Karin Eker

Erfahrungen (13)

  (5)

 (2)

  (3)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Büroartikelbestellung

    Viking hat wirklich einen super Kundenservice und ist sehr kulant. Meine Bestellungen kamen immer pünktlich an und die Qualität war immer top. Sogar wenn es mal Probleme gab, war die Kommunikation super und sie haben immer eine Lösung gefunden. Allerdings habe ich bei meiner letzten Bestellung aus Versehen ein Angebot übersehen und deshalb die falsche Bestellnummer benutzt. Als ich das der Hotline gesagt habe und fragte, ob sie das ändern könnten, wurde mir gesagt, dass es leider nicht möglich sei. Es wurde aber auch keine andere Lösung angeboten, was ich etwas enttäuschend fand, da ich als langjähriger Kunde etwas mehr Entgegenkommen erwartet hätte. Leider konnte ich auch nicht weiter nachhaken. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Service von Viking sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drucker, Tinte und Papier

    Hey Leute, also ich hab ein paar Sachen bei euch bestellt, wisst ihr? Die Sachen sind echt super, aber als das Paket ankam, waren da zwei verschiedene Pakete, eins für das Papier und eins für den Rest. Das Papier war total zerstört, weil das Paket total ramponiert ankam. Schade wirklich, weil ich das Papier dann nicht mehr für meinen Drucker verwenden konnte. Aber gut, ich habe dann mein Geld für das beschädigte Papier zurückbekommen. Könntet ihr bitte darüber nachdenken, wie ihr die Sachen verschickt, damit das nicht nochmal vorkommt?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Büroartikels

    Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell an. Das Produkt war genau, was ich erwartet hatte und insgesamt bin ich sehr glücklich mit meinem Einkauf. Besonders toll fand ich den super Kundenservice, der meine Reklamation sehr professionell und freundlich behandelt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Bestellung

    Bevor ich meine Bestellung abschicke, wollte ich nur kurz sagen, dass ich echt keine Lust habe, danach nach meiner Erfahrung gefragt zu werden. Früher war Viking immer zuverlässig, deshalb gehe ich davon aus, dass meine Bestellung diesmal genauso reibungslos ablaufen wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tonerkauf für mein Büro

    Was ein Chaos! Die ganze Sache mit den komischen E-Mails und dem Druckertoner, der falsch geliefert wurde, hat mich echt genervt. Obwohl ich mehrmals meine richtige Adresse angegeben habe und sogar meinen Firmennamen genannt habe, wollten sie das Paket immer noch an die alte Adresse in Berlin schicken. Immerhin hat der Kundenservice sich nett entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt, um sich zu entschuldigen. Jetzt können wir endlich wieder bestellen, hoffentlich diesmal ohne weitere Verwirrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung mit 2 Artikeln

    Der zweite Artikel ist endlich angekommen, drei Tage nachdem ich danach gefragt habe. Leider hat sich das Unternehmen nicht bei mir gemeldet, das ist schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf kompetent

    Der Mitarbeiter war wirklich gut und hilfsbereit, hat sich Zeit genommen, um meine Fragen genau zu beantworten. Dank seiner professionellen Beratung konnte ich eine fundierte Entscheidung treffen. Die Bestellung wurde schnell geliefert und ich war rundum zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super!

    Die Suche nach den richtigen Produkten war im Webshop sehr einfach. Der Bestellvorgang war sehr schnell und ich habe die Produkte in kürzester Zeit erhalten. Preis/Qualität ist gut! Top Service, ich bin zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung

    Die Artikel kamen echt fix bei mir an, ich war echt happy darüber. Aber es wäre cool, wenn man alles in einem Paket bekommen könnte. Trotzdem bin ich insgesamt echt zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Billig ist eben nicht gleich günstig. 2500 Blatt Kopierpapier (12kg) ohne Umverpackung versendet. Orig.karton beschädigt. Kundendienst mangelhaft.

    Die Lieferung einer Packung Marken-Kopierpapier mit 2500 Blatt erfolgte ohne Umverpackung in eingeschweißter Folie. Der Karton wurde stark beschädigt vor der Haustür abgestellt. Eine Annahmeverweigerung war nicht möglich.
    Somit musste -im Bezug zum Warenwert aufwendig ein aussagekräftiges hochauflösendes Foto erstellt- und Kontakt zum "Service" von Viking aufgenommen werden mit der Bitte um Teilerstattung des beschädigten Materials. Der Karton ist oben und unten stark beschädigt. Zahlreiche Blätter im oberen und unteren Bereich sind Altpapier. Einen Tag später kam die Antwort, dass ich entweder den Artikel zurückschicken solle und den Kaufpreis erstattet bekomme (Ohne jegliche Aufwandsentschädigung) oder mir ein Betrag von ZEHN Prozent ... 2€ gutgeschrieben werde. Erneut wandte ich mit an den Kunden"dienst" von Viking, und schilderte, dass der Warenwert der defekten Blätter den Betrag von €2 bei weitem überstiege und es eindeutig die Zuständigkeit von Viking sei, welche sensible Ware ohne Umverpackung verschicke, wenn der Kunde diesen Ärger und Aufwand auszubaden habe, besonders eine beschädigte Ware (verschweißt geliefert) neu zu verpacken, für welchen es keine Umverpackung gibt. Ich verwies auf das übermittelte hochauflösende Detailfoto mit Hinweis, dass es keiner Rücksendung bedürfe. Ich erwähnte, dass ich einen Betrag von 5 bis 10 EUR für angemessen halte. Der "Viking"Service" antwortete, dass er bei seiner Haltung bliebe: Entweder 2 Euro oder Rücksendung. Eine weitere mail ließ der "Service" unbeantwortet. Mit dieser Firma werde ich, egal wie "BILLIG" etwas ist, nie wieder Geschäfte machen. Das Kundenkonto ist gelöscht forever.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unding. Zahlung mit VISA nicht möglich.

    Hatte Ordner und einen Locher im Warenkorb. Zahlung wurde mit VISA abgeschlossen und auch zur Zahlung vorgemerkt. Dann Kaufvertrag abgeschlossen und der Warenkorb war immer noch aktuell. Per Mail gemeldet. Man versprach sich zu melden. Nicht geschehen. Habe selbst angerufen und Zahlungsvorgang in Anwesenheit eines Mitarbeiters am Telefon wiederholt. Wieder nicht geklappt. Habe letztendlich alles storniert und Kundenkonto löschen lassen. Keine Entschuldigung. Viking hat sich für mich erledigt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefonischer Kontakt

    Lieferung kam wirklich schnell, leider konnte ich keine Rechnung öffnen bzw. herunterladen. Nach mehrmaligen Anrufen wollte man mir diese per Mail schicken, es meldete sich lediglich das Inkassobüro. Angeblich hätte man sehr oft versucht mich anzurufen - kurzum - nicht empfehlenswert , da gibt es weitaus bessere!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service, Kathastrophe

    Ich hatte über 100 Euro für Frixion Pilot Stifte bezahlt, leider schreiben sie alle nicht.
    Viking sieht es nicht ein die zurück zu nehmen und sie umzutauschen und antwortet gar nicht mehr auf emails!
    Kundenservice Katastrophe! Lasst die Finger von dem Shop!


Andere haben sich auch angesehen