Viking Erfahrungen
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Erfahrungen (13)
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Büroartikelbestellung
Viking hat wirklich einen super Kundenservice und ist sehr kulant. Meine Bestellungen kamen immer pünktlich an und die Qualität war immer top. Sogar wenn es mal Probleme gab, war die Kommunikation super und sie haben immer eine Lösung gefunden. Allerdings habe ich bei meiner letzten Bestellung aus Versehen ein Angebot übersehen und deshalb die falsche Bestellnummer benutzt. Als ich das der Hotline gesagt habe und fragte, ob sie das ändern könnten, wurde mir gesagt, dass es leider nicht möglich sei. Es wurde aber auch keine andere Lösung angeboten, was ich etwas enttäuschend fand, da ich als langjähriger Kunde etwas mehr Entgegenkommen erwartet hätte. Leider konnte ich auch nicht weiter nachhaken. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Service von Viking sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen.
Drucker, Tinte und Papier
Hey Leute, also ich hab ein paar Sachen bei euch bestellt, wisst ihr? Die Sachen sind echt super, aber als das Paket ankam, waren da zwei verschiedene Pakete, eins für das Papier und eins für den Rest. Das Papier war total zerstört, weil das Paket total ramponiert ankam. Schade wirklich, weil ich das Papier dann nicht mehr für meinen Drucker verwenden konnte. Aber gut, ich habe dann mein Geld für das beschädigte Papier zurückbekommen. Könntet ihr bitte darüber nachdenken, wie ihr die Sachen verschickt, damit das nicht nochmal vorkommt?
Kauf eines Büroartikels
Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell an. Das Produkt war genau, was ich erwartet hatte und insgesamt bin ich sehr glücklich mit meinem Einkauf. Besonders toll fand ich den super Kundenservice, der meine Reklamation sehr professionell und freundlich behandelt hat.
Online-Bestellung
Bevor ich meine Bestellung abschicke, wollte ich nur kurz sagen, dass ich echt keine Lust habe, danach nach meiner Erfahrung gefragt zu werden. Früher war Viking immer zuverlässig, deshalb gehe ich davon aus, dass meine Bestellung diesmal genauso reibungslos ablaufen wird.
Tonerkauf für mein Büro
Was ein Chaos! Die ganze Sache mit den komischen E-Mails und dem Druckertoner, der falsch geliefert wurde, hat mich echt genervt. Obwohl ich mehrmals meine richtige Adresse angegeben habe und sogar meinen Firmennamen genannt habe, wollten sie das Paket immer noch an die alte Adresse in Berlin schicken. Immerhin hat der Kundenservice sich nett entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt, um sich zu entschuldigen. Jetzt können wir endlich wieder bestellen, hoffentlich diesmal ohne weitere Verwirrung.
Bestellung mit 2 Artikeln
Der zweite Artikel ist endlich angekommen, drei Tage nachdem ich danach gefragt habe. Leider hat sich das Unternehmen nicht bei mir gemeldet, das ist schade.
Kauf kompetent
Der Mitarbeiter war wirklich gut und hilfsbereit, hat sich Zeit genommen, um meine Fragen genau zu beantworten. Dank seiner professionellen Beratung konnte ich eine fundierte Entscheidung treffen. Die Bestellung wurde schnell geliefert und ich war rundum zufrieden.
Super!
Die Suche nach den richtigen Produkten war im Webshop sehr einfach. Der Bestellvorgang war sehr schnell und ich habe die Produkte in kürzester Zeit erhalten. Preis/Qualität ist gut! Top Service, ich bin zufrieden.
Schnelle Lieferung
Die Artikel kamen echt fix bei mir an, ich war echt happy darüber. Aber es wäre cool, wenn man alles in einem Paket bekommen könnte. Trotzdem bin ich insgesamt echt zufrieden mit dem Service.
Billig ist eben nicht gleich günstig. 2500 Blatt Kopierpapier (12kg) ohne Umverpackung versendet. Orig.karton beschädigt. Kundendienst mangelhaft.
Die Lieferung einer Packung Marken-Kopierpapier mit 2500 Blatt erfolgte ohne Umverpackung in eingeschweißter Folie. Der Karton wurde stark beschädigt vor der Haustür abgestellt. Eine Annahmeverweigerung war nicht möglich.
Somit musste -im Bezug zum Warenwert aufwendig ein aussagekräftiges hochauflösendes Foto erstellt- und Kontakt zum "Service" von Viking aufgenommen werden mit der Bitte um Teilerstattung des beschädigten Materials. Der Karton ist oben und unten stark beschädigt. Zahlreiche Blätter im oberen und unteren Bereich sind Altpapier. Einen Tag später kam die Antwort, dass ich entweder den Artikel zurückschicken solle und den Kaufpreis erstattet bekomme (Ohne jegliche Aufwandsentschädigung) oder mir ein Betrag von ZEHN Prozent ... 2€ gutgeschrieben werde. Erneut wandte ich mit an den Kunden"dienst" von Viking, und schilderte, dass der Warenwert der defekten Blätter den Betrag von €2 bei weitem überstiege und es eindeutig die Zuständigkeit von Viking sei, welche sensible Ware ohne Umverpackung verschicke, wenn der Kunde diesen Ärger und Aufwand auszubaden habe, besonders eine beschädigte Ware (verschweißt geliefert) neu zu verpacken, für welchen es keine Umverpackung gibt. Ich verwies auf das übermittelte hochauflösende Detailfoto mit Hinweis, dass es keiner Rücksendung bedürfe. Ich erwähnte, dass ich einen Betrag von 5 bis 10 EUR für angemessen halte. Der "Viking"Service" antwortete, dass er bei seiner Haltung bliebe: Entweder 2 Euro oder Rücksendung. Eine weitere mail ließ der "Service" unbeantwortet. Mit dieser Firma werde ich, egal wie "BILLIG" etwas ist, nie wieder Geschäfte machen. Das Kundenkonto ist gelöscht forever.Unding. Zahlung mit VISA nicht möglich.
Hatte Ordner und einen Locher im Warenkorb. Zahlung wurde mit VISA abgeschlossen und auch zur Zahlung vorgemerkt. Dann Kaufvertrag abgeschlossen und der Warenkorb war immer noch aktuell. Per Mail gemeldet. Man versprach sich zu melden. Nicht geschehen. Habe selbst angerufen und Zahlungsvorgang in Anwesenheit eines Mitarbeiters am Telefon wiederholt. Wieder nicht geklappt. Habe letztendlich alles storniert und Kundenkonto löschen lassen. Keine Entschuldigung. Viking hat sich für mich erledigt.
Telefonischer Kontakt
Lieferung kam wirklich schnell, leider konnte ich keine Rechnung öffnen bzw. herunterladen. Nach mehrmaligen Anrufen wollte man mir diese per Mail schicken, es meldete sich lediglich das Inkassobüro. Angeblich hätte man sehr oft versucht mich anzurufen - kurzum - nicht empfehlenswert , da gibt es weitaus bessere!
Schlechter Service, Kathastrophe
Ich hatte über 100 Euro für Frixion Pilot Stifte bezahlt, leider schreiben sie alle nicht.
Viking sieht es nicht ein die zurück zu nehmen und sie umzutauschen und antwortet gar nicht mehr auf emails!
Kundenservice Katastrophe! Lasst die Finger von dem Shop!
Meistbewertete Bewertung
Schlechter Service, Kathastrop
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