Topps Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

13% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-21
Bestellung eines Adventskalend
Eigentlich null Sterne. Vor 4 Wochen habe ich einen Adventskalender bestellt und bisher keine Rüc...Lesen Sie weiter
L. Reiter

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-02
Bowman Chrome University Footb
Ich habe eine Bowman Chrome University Football Hobby Box von Topps online store gekauft. Ich hat...Lesen Sie weiter
Heppenheimer

Erfahrungen (15)

  (0)

 (1)

  (8)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bowman Chrome University Football Hobby Box

    Ich habe eine Bowman Chrome University Football Hobby Box von Topps online store gekauft. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihnen, ich liebe die Art, wie es war gut verpackt und geliefert, Lieferung kommt früher als ich erwartet hatte, die Art der Zahlung sind so einfach und schnell. Ich bin zufrieden mit dem Kauf von ihnen, ich habe noch viele Karten-Sammlung, ich will von ihnen zu kaufen. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich liebe die Art und Weise, wie sie auf mich reagiert haben und wie bereitwillig sie sind, bei der Lösung von Problemen zu helfen und sie haben ein offenes Ohr für alle Vorschläge. Ich empfehle sie jedem, der an einer Kartensammlung interessiert ist. Sie sind die Besten


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sammelkarten

    Die Bestätigungsmail nach meiner Bestellung war echt verwirrend, da standen keine Details drin. Den Kundenservice zu erreichen war auch ein Krampf, ich musste ewig auf eine Antwort warten. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert, aber auch darauf kam keine Reaktion. Das ist echt unprofessionell!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Adventskalenders

    Eigentlich null Sterne. Vor 4 Wochen habe ich einen Adventskalender bestellt und bisher keine Rückmeldung erhalten. Jetzt sitzt hier ein trauriger kleiner Junge ohne seinen ersehnten Kalender. Das ist einfach nicht okay und total enttäuschend. Der Kundenservice scheint total zu versagen und es ist frustrierend, wie wenig hier auf die Zufriedenheit der Kunden geachtet wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Adventskalender

    Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit dem Unternehmen. Der Adventskalender, den ich bestellt hatte, kam viel zu spät an, obwohl ich bereits zweimal darum gebeten hatte, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen. Leider habe ich überhaupt keine Reaktion auf meine Anfragen erhalten. Jetzt muss ich auch noch ein Retourenticket organisieren und das Paket zurück zum Shop bringen, was wirklich umständlich ist, da ich es eigentlich gar nicht mehr haben wollte. Der gesamte Prozess war insgesamt sehr enttäuschend und hat mir echt viel Stress bereitet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Advendskalender Bestellung

    Mein letzter Einkauf waren zwei Adventskalender. Ich habe sie leider am 25.11. bestellt und obwohl die Lieferzeit angeblich 5-7 Tage beträgt, sind sie bis zum 13.12. nicht angekommen. Das macht insgesamt 18 Werktage, was wirklich enttäuschend ist, vor allem weil die Adventszeit schon fast vorbei ist. Außerdem ist es unmöglich, jemanden über die Hotline zu erreichen oder auf eine E-Mail eine Antwort zu bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich die Bestellung nicht stornieren kann und das Geld bereits am Tag des Kaufs über Paypal abgebucht wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Meine Bestellung war ein totaler Reinfall. Ich habe ewig auf meine Teile gewartet und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich nur eine Antwort bekommen, dass sie sich drum kümmern. Aber es ist nichts passiert und der Support war einfach nur schlecht und unprofessionell. Die Lieferungen haben auch viel zu lange gedauert, das war echt enttäuschend. Für ein Unternehmen, das sich als Marktführer sieht, war das einfach nur enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    fehlende Bestellung

    Meine Bestellung war total durcheinander, weil ein Produkt im Wert von 500 Euro gefehlt hat. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich bisher keine angemessene Antwort erhalten. Als Entschuldigung haben sie mir nur einen Max Attack Booster geschickt, was ich ziemlich frech finde. Ich rate davon ab, bei diesem Anbieter zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlerhafte Bestellung

    Hatte eine fehlerhafte Bestellung, da ein Produkt im Wert von 500 Euro fehlte. Bis heute keine richtige Rückmeldung.
    Als Entschuldigung kam EIN EINZIGES ! Max Attack Booster. Eine bodenlose Frechheit. Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sticker fürs Sammelalbum

    Ich habe vor Kurzem Sticker für mein Sammelalbum bestellt und war total enttäuscht von der Qualität. Die Sticker waren nicht richtig geschnitten und ließen sich kaum einfügen. Ich verstehe echt nicht, wie so ein Unternehmen so schlechte Produkte machen kann. Das war echt ärgerlich! Ich hoffe wirklich, dass sie sich ein Beispiel an anderen Firmen nehmen und ihre Produkte verbessern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sammelkarten

    Völlig enttäuscht von der fehlenden Unterstützung! Ich habe Sammelkarten bestellt, aber die Verpackung war beschädigt und ich habe um eine Rücksendung gebeten. Statt mir ein Retourenlabel zuzusenden, wurde von Topps verlangt, dass ich die Versandkosten selbst trage - trotz des defekten Artikels. Nach mehrmaligem Nachfragen endlich ein Label zu erhalten, wurde mir immer wieder versprochen, dass es schnell bearbeitet würde - bisher ist jedoch nichts passiert. Es ist wirklich enttäuschend, dass Kundenservice hier anscheinend ein Fremdwort ist. Warum zahlen wir eigentlich so viel Geld, wenn man keine Unterstützung erhält????


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht vollständig

    Es ist wirklich enttäuschend, dass meine Anfragen zu fehlenden Teilen meiner Bestellungen immer wieder ignoriert werden. Trotz mehrerer Versuche, Kontakt aufzunehmen, habe ich seit Monaten keine Antwort erhalten. Die Kundenbetreuung ist überhaupt nicht zuverlässig und unbefriedigend. Meiner Meinung nach sollte man gleich einen Fall bei seinem Zahlungsanbieter eröffnen, um sein Geld zurückzubekommen. Das Verhalten des Unternehmens ist einfach inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    hochwertige Fotoprodukte

    Ich war total enttäuscht von der Qualität der Fotoprodukte, die ich bestellt habe. Einige Bilder waren abgeschnitten und in einer Packung waren nur die Hälfte der erwarteten Anzahl an Bildern drin. Das ist inakzeptabel, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld man für diese Produkte bezahlt. Ich fühle mich betrogen und definitiv nicht zufrieden mit meinem Einkauf.


Andere haben sich auch angesehen