S.Oliver Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

36% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-17
Neue Kleidungsstücke
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen sind. Ich habe vor Kurzem ...Lesen Sie weiter
Marie-Luise Horn

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-15
T-Shirt
Ich habe vor kurzem ein T-Shirt gekauft und bin echt enttäuscht. Die Qualität ist schlecht, das M...Lesen Sie weiter
S. Krebs

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-23
Kleidung
sOliver ist großartig, wenn es um die Lieferung von Qualitätsstoffen für mich und meine Familienm...Lesen Sie weiter
Abel

Erfahrungen (22)

  (3)

 (3)

  (11)

  (5)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover und T-Shirts

    Ich habe schon einige Pullover und T-Shirts gekauft und finde die Qualität wirklich gut. Ich wasche sie immer bei 60 Grad, obwohl es nicht empfohlen wird, aber sie behalten trotzdem ihre Form, Farbe und Qualität. Es verwirrt mich, wenn Leute hier über Löcher in ihren Kleidungsstücken klagen. Es scheint normal geworden zu sein, online zu bestellen und dann alles zurückzusenden, besonders nach einer Party. Wenn das jedoch über einen längeren Zeitraum passiert und nichts behalten wird, ist es verständlich, dass das Unternehmen reagieren muss. Aber auch andere Onlinehändler haben mit diesem Problem zu kämpfen. Es ist frustrierend zu hören, wie manche Leute sich verhalten, wie zum Beispiel die Kundin, die ein Sockenpaar aus einem Set zurückgeben wollte, das vor 4 Jahren gekauft wurde, nur wegen einem kleinen Loch. Was ist nur mit den Leuten heute los?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    sOliver ist großartig, wenn es um die Lieferung von Qualitätsstoffen für mich und meine Familienmitglieder geht. Der Laden hat eine große Auswahl an Qualitätsprodukten, aus denen wir immer wählen. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Größen und Sortimenten und das gibt uns oft die Möglichkeit, immer das Beste zu wählen. Die Preise sind auch sehr vernünftig und erschwinglich, je nachdem, was Sie bekommen. Ihre Zahlungsweise ist auch schnell, da sie auch PayPal-Konto verwenden. Ich wurde bei der Arbeit schon oft von meinen Kollegen bewundert, die mein Outfit immer toll fanden. Vielen Dank an sOliver, dass sie uns immer Qualitätsprodukte anbieten. Ich hoffe, dass ich bald mehr Produkte bekomme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Kleidungsstücke

    Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen sind. Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin total zufrieden. Die Qualität meiner neuen Kleidungsstücke ist einfach super. Sie passen perfekt und die Verarbeitung ist top. Ehrlich gesagt habe ich nichts Negatives zu sagen. Die Bestellung ging schnell und einfach, die Lieferung kam auf die Minute an und der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Sachen und werde auf jeden Fall wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung von Kleidung

    Ich habe aus Versehen Kleidung zurückgeschickt, die hier nicht gekauft wurde. Das Team war sehr schnell und hat die Kleidungsstücke an den richtigen Online-Shop geschickt. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    T-Shirt

    Ich habe vor kurzem ein T-Shirt gekauft und bin echt enttäuscht. Die Qualität ist schlecht, das Material fühlt sich komisch an und die Passform ist auch nicht gut. Dazu war der Preis ziemlich hoch für das, was man bekommt. Früher mochte ich die Marke echt gern, aber dieses Mal hat sie mich echt enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufabbruch wegen fehlender Zahlungsmöglichkeit

    Es wird nicht wirklich geschätzt, wenn man schon ewig Kunde ist. Jetzt kann man nicht mehr auf Rechnung kaufen und es gibt keine klaren Gründe dafür. Obwohl ich darum gebeten habe, mein Konto zu löschen, hat das Team freundlich reagiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwarze Stiefeletten mit hohem Pfennigabsatz

    Was zum Teufel?! Ich hab mir vor 'ner Ewigkeit 'n paar Schuhe gekauft, die ich wegen Corona und Home Office noch nicht anziehen konnte. Endlich hol ich sie aus dem Schrank und was passiert? Die obere Schicht fällt einfach ab! Und eure Reaktion? 'N einfacher Textbaustein. Geht ja gar nicht. Null Verständnis, null Entgegenkommen, null. Da kauf ich nie wieder was.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenabwicklung

    Ich bin echt enttäuscht von dem Rückgabeprozess. Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber bisher nur eine Gutschrift für ein Paket erhalten. Das andere Paket fehlt immer noch nach 2 Wochen. Trotz mehrerer Versuche per E-Mail, WhatsApp und Telefon gab es nur Ausreden und keine Lösung. Meine Rücksendung im Wert von fast 400€ wurde nicht erstattet. Sehr frustrierend, ich rate jedem ab, bei diesem Onlineshop einzukaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung, Größenangaben, Vorkasse

    Seit vielen Jahren war ich eigentlich ganz zufrieden, aber in letzter Zeit stimmen die Größenangaben überhaupt nicht mehr und das bringt mich dazu, Bestellungen zur Auswahl zu machen. Leider geht jetzt nur noch Vorkasse, was meiner Meinung nach nicht so kundenfreundlich ist. Das "Happyness Team" sagt, dass auf Rechnung mehr bestellt wird, zeigt aber kein Verständnis für die Probleme mit den Größenangaben. Es wäre wirklich schön, wenn das Unternehmen mehr Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legen würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechte Erfahrung, Kundenservice mangelhaft

    Ja, ich stimme absolut zu, dass man den schlechten Bewertungen Glauben schenken sollte. Ich bereue es wirklich sehr, hier eingekauft zu haben. Der Kundenservice ist fast nicht vorhanden und es gibt viele auftretende Probleme. Ich musste sogar einen Fall bei Paypal öffnen, um mein Geld zurückzuerhalten. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein Unternehmen so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt und Probleme nicht angemessen löst. In Zukunft werde ich definitiv an einem anderen Ort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pullover

    Auf Instagram wurde ein Pullover beworben, der perfekt zu meinem Stil zu passen schien. Also habe ich ihn bestellt und voller Vorfreude auf die Lieferung gewartet. Endlich kam die Versandbestätigung, aber das Paket kam einfach nicht an. Nach anderthalb Wochen habe ich dort angerufen und sie meinten, die Annahme wurde verweigert. Seltsam, denn kein Paketbote war je bei mir. Die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht und jetzt frage ich mich wirklich, ob der Pullover überhaupt jemals verschickt wurde. Das ist eine absolute Frechheit, ich werde hier nie wieder etwas kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Meine Bestellung verlief echt gut. Aber dann musste ich Anfang März einen Artikel zurückschicken und selbst nach der Bestätigung dass das Paket angekommen ist und die Rückerstattung bearbeitet wird, habe ich ewig gewartet, ohne dass was passiert ist. Als ich nachgefragt habe per E-Mail, war der Kundenservice richtig unfreundlich und wollte, dass ich bestimmte Artikelnummern angebe, um den PayPal-Konflikt zu beenden und das Geld zurückzubekommen. Am Ende habe ich das Geld bekommen, aber der ganze Prozess war mega unangenehm und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend, Probleme, Konfliktfall bei PayPal

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den negativen Bewertungen zustimmen kann. Es war wirklich ärgerlich, dass ich hier etwas bestellt habe. Der Kundenservice war so gut wie gar nicht vorhanden und es gab viele Probleme mit meiner Bestellung. Am Ende musste ich sogar einen Fall bei PayPal eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist sehr enttäuschend, dass es so viele Schwierigkeiten gab und daher kann ich diesen Online-Shop leider nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung mit Rechnungskauf

    Ja, ich habe immer gerne bei euch bestellt, aber jetzt geht das nicht mehr mit Rechnung. Das finde ich total doof, denn ich habe immer alles bezahlt und rechtzeitig zurückgeschickt. Dann habe ich nachgefragt und die Antwort war so gemein, sie haben gesagt, dass ich nicht mehr auf Rechnung kaufen kann. Das ist total unfair, warum sollte ich dann noch online bestellen? Ich habe gehört, sie führen intern eine Liste, wie viel man bestellt und zurücksendet, und dann streichen sie einfach den Rechnungkauf. Das ist überhaupt nicht in Ordnung und deshalb kaufe ich nicht mehr bei euch! Tschüss s.Oliver!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bonus und Konto Probleme

    Mein Bonus wurde plötzlich auf meinem Konto geändert und ich konnte ihn nicht einlösen. Der Kundenservice war nicht in der Lage oder nicht bereit, mir zu helfen und schien meine Anfragen nicht zu verstehen. Außerdem wurden die Versandkosten ohne Vorankündigung vervierfacht, was mir nur zufällig aufgefallen ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen, da ich Ihr Unternehmen nicht mehr als vertrauenswürdig erachte.


Andere haben sich auch angesehen