Poolmegastore Erfahrungen
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Erfahrungen (28)
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Poolzubehör-Set
Ich habe vor kurzem ein Poolzubehör-Set bei Ihnen gekauft und war wirklich sehr zufrieden mit dem ganzen Kaufprozess. Die Bestellung war einfach und klar strukturiert. Die Lieferung war super schnell, innerhalb von nur zwei Tagen war das Paket schon bei mir zuhause. Die Kommunikation per E-Mail lief auch reibungslos, ich wurde immer über den Status meiner Bestellung informiert. Die Qualität des Poolzubehör-Sets entspricht genau meinen Erwartungen und ich bin wirklich sehr happy damit. Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen und würde Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
Roboterpoolreiniger
Der Poolmegastore hat mich echt überrascht. Mein Roboterpoolreiniger hat plötzlich den Geist aufgegeben und ich musste dringend einen neuen kaufen. Nach einer einfachen Google-Suche bin ich auf diesen Shop gestoßen und war von den günstigen Preisen richtig beeindruckt. Ich habe mich für ein Modell entschieden und es direkt bestellt. In nur 2 Tagen wurde das neue Gerät geliefert, echt super schnell. Der Service war wirklich top und ich bin total zufrieden mit meinem Kauf. Ich würde den Poolmegastore auf jeden Fall jedem Poolbesitzer weiterempfehlen.
Unser neuer Poolroboter
Wir haben uns einen neuen Poolroboter bestellt, weil unser alter kaputt war. Der Kundenservice war echt super nett und hat uns sofort unser Geld zurückgegeben. Am Ende haben wir uns für den Zodiac Vortex OV 5300 SW entschieden und konnten sogar den günstigeren Preis für das zurückgeschickte Gerät bekommen. Als wir dann doch lieber ein nagelneues Modell wollten, war das überhaupt kein Problem. Innerhalb von drei Tagen kam unser neuer Roboter an, zum gleichen Preis wie der Rückläufer. Einfach klasse!
Poolroboter gekauft
Kürzlich habe ich einen Poolroboter beim Poolmegastore bestellt und ich muss sagen, der gesamte Prozess lief wirklich super. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, dann habe ich auch schnell einen Liefertermin bekommen und die Lieferung war sogar schneller als erwartet. Der Poolroboter selbst ist wirklich top Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Kauf und würde auf jeden Fall wieder beim Poolmegastore einkaufen.
Kauf einer Wärmepumpe
Das war echt top! Der Service war super, schnell und kompetent. Die falsche Bestellung wurde problemlos storniert.
Zwei Mal bestellt
Ich habe zweimal etwas bestellt und beide Male habe ich die Ware erhalten, die ich bestellt hatte. Beim zweiten Mal hat es etwas länger gedauert, aber das ist okay. Es war ja während der Corona-Zeit und da sollte man etwas geduldiger sein, wenn die Online-Shops überlastet sind und die Lieferanten Schwierigkeiten haben.
Gute Erfahrung
Habe einen Poolrunner bestellt, der pünktlich und ordentlich verpackt ankam, der Kundenservice war top, habe wegen des Liefertermin angefragt und bekam noch am selben Tag eine E-mail über die Kalenderwoche. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso gut, so dass ich nur fünf Punkte vergeben kann. Ich würde hier wieder einkaufen.
Poolroboter Trafo
Mein Poolroboter war kaputt, also musste ich einen neuen Transformator kaufen. Ich habe eine E-Mail geschrieben und sie haben den defekten Transformator schnell abgeholt und mir gleichzeitig einen neuen geliefert. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. Der Kundenservice war super und jetzt läuft wieder alles reibungslos.
Widerruf problemlos! Service sonst katastrophal.
Auf Reklamation über frisch gelieferten Poolroboter (Akku defekt)keine Reaktion. Auftrag widerrufen. 4 Tage nach der Rücksendung war die Rücküberweisung eingegangen.
Reklamation / Retoure
Habe eine Solarschnecke für den Pool bestellt und dafür 10 Eur mehr als beim Wettbewerb bezahlt, da laut Produktbeschreibung ein 3-Wege-Ventil und ein T-Stück im Lieferumfang enthalten sein sollte. Geliefert wurde allerdings ohne dieses Zubehör. Auf eine Reklamation wurde nicht reagiert, auf die Aufforderung zur Retoure ebenfalls nicht. Offenbar stellt man sich hier tot. Finger weg!
Wärmepumpe nach einen Jahr defekt. Kein Ersatzteil und Reperatur möglich
Habe vor einem Jahr eine Poolwärmepumoe gekauft. Leider hat es im Winter einen kleinen Haarriss am Wärmetauscher gegeben. Service kontaktiert. Antwort: Sie hätten kein Ersatzteil, Reperatur nicht möglich.
Nie wieder dieser Shop!Sandfilter mit 6 Wegeventil
Habe mir ein Sandfilter mit 6 Wegeventil für 234 € gekauft. Leider hat das Ventil einen feinen Haarriss. Habe schriftlich reklamiert und auf Anforderung ein Foto geschickt. Das war Anfang Juni. Seitdem höre und lese ich nichts mehr von dieser Firma. Mehrfach Mails geschrieben und telefoniert. Nichts
Der Service ist die reinste Katastrophe.Reklamation
Zuerst sehr freundlich, danach patzig mit immer wieder Verweisung darauf alles per Mail zumachen. Seid 8 Wochen versuche ich irgendjemanden zu erreichen Fehlanzeige!
Würde niemanden diesen Shop empfehlen. Finger weg davon!!!!Poolfolie
FINGRER WEG von diesem Shop!
warte seit über 3 Wochen auf eine angekündigte Rückerstattung.
KEIN FAX
KEINE ANTGWORT AUF E-MAILS
OFT TELEFONISCH NICHT ZU ERREICHEN
UNFREUNDLICH
Muss meine Beschwerde nun per Einschreiben schicken, da Fax von Poolmdegastore nicht geht oder vorhanden ist.Nicht empfehlenswert
Lieferzeit nicht eingehalten. Keine Kommunikation möglich. Lange auf Rückzahlung gewartet
Keine Reaktion von der sogenannten After Sales Abteilung
Habe mehrere Artikel bestellt. Bestellen und Lieferung hat funktioniert.
Wurde vom normalen Kundenkontakt, auf angezeigten Qualitätsmangel, auf die After Sales Abteilung verwiesen. Erste Reklamation am 27.07.2021 - bis heute keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Aufforderung. Selbst der Kundenkontakt konte die After Sales Abteilung nicht "bewegen". Sieht so aus dass man schnell verkaufen will aber dann..... Wie auch schon bei mehreren Käufern gelesen.Katastrophaler Service
Habe 2 Artikel bestellt. Das ging easy. Website ist gut und übersichtlich, Preise OK.
Zum genannten Liefertermin kam ein Paket... mit etwas völlig anderem. Was dann folgte verdient das Wort "Kundenservice" nicht im Ansatz. Insgesamt 8 Wochen (!!) und über 20 Emails und Anfragen auf der Website hat es gedauert, bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Erst das Einschalten von TrustedShops (Gott sei Dank hab ich das genutzt) hat überhaupt zu einer Reaktion geführt, auch wenn dort erstmal jede Rückzahlung mit dem Hinweis "Paket wurde zugestellt" abgelehnt wurde. Der Inhalt der Emails wird offensichtlich nicht gelesen, anders kann ich mir nicht erklären, dass erst nach 10...12 Emails überhaupt jemand darauf eingegangen ist, dass ich eine Fehllieferung bekommen habe. Rückmeldungen auf Emails dauern mind. 1 Woche. Telefonsupport könnt ihr euch sparen: meist überlastet bzw. wenn man doch durch kommt, hat man unfähige Mitarbeiter am Ohr die "das Thema weitergeben" (letztendlich wieder ohne Rückmeldung).
Meine Anfrage, ob ich die Fehllieferung zurückschicken soll wurde so lange ignoriert, bis ich (um die Rückgabefrist einzuhalten) das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Erst mit Eintreffen der Rücklieferung wurde wieder jemand wach und hat mir ganz schnell meine ursprüngliche Bestellung zugesandt (mit 5 Wochen Verspätung). Mein Hinweis (per Email), dass ich keine Nachlieferung wünsche, wurde wieder ignoriert.
Die Erstattung der Kosten für den Rückversand musste ich mir auch wieder mehrmals einmahnen.
Zusammengefasst: Nie wieder! Da geb ich lieber in anderen Shops ein paar Euro mehr aus, dort klappt aber wenigstens der Kundenservice.Service gleich null
Wir haben eine Wärmepumpe erworben, diese scheint defekt zu sein. Zuerst wurde an unserem System und an den Einstellungen gezweifelt und nun meldet sich niemand mehr. Werden wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Diw Telefonnummer funktioniert komischerweise auch nicht mehr. Aus heutiger Sicht würde ich jedem Empfehlen woanders zu kaufen, vielleicht kann ich das ja zurück nehmen wenn sich das Blatt wendet. So aber definitiv nicht.
Meistbewertete Bewertung
Service gleich null
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