PhotoSpecialist Erfahrungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Erwerb von Fotogeräten
Kürzlich habe ich Kameras bei PhotoSpecialist gekauft und war wirklich zufrieden mit dem Service. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Die Preise waren fair und die Produkte von hoher Qualität. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und würde PhotoSpecialist definitiv weiterempfehlen.
Großer Ärger
Ich habe vor drei Monaten eine Kamera bestellt und warte immer noch darauf, dass sie endlich geliefert wird. Aber jedes Mal, wenn ich nachfrage, bekomme ich nur Ausreden und keine konkreten Antworten. Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben und bin wirklich frustriert über die fehlende Kommunikation und den schlechten Kundenservice. Das geht gar nicht und ist definitiv nicht professionell.
Meine Bestellung eines Camcorders am 08.08.2021
Vor einiger Zeit habe ich einen Camcorder bestellt und obwohl ich die Bestellung schnell bezahlt habe, ist das Produkt bis heute nicht angekommen. Der Kundenservice antwortet sehr langsam und die Informationen sind nicht konkret. Es wird nur auf die 34. Woche hingewiesen, aber aufgrund von Corona könnte es noch später werden. Es fehlt eine klare Angabe, ob und wann der Camcorder wieder vorrätig sein wird. Die Telefonnummer des Kundenservice in Hannover war heute nicht erreichbar, was sehr enttäuschend war. Ich habe jegliches Vertrauen in das Unternehmen verloren und habe die Bestellung storniert, in der Hoffnung, mein Geld zurückerstattet zu bekommen. Es wäre besser gewesen, von Anfang an ehrlich zu sein und anzugeben, dass der Artikel nicht vorrätig ist und bestellt werden muss, mit einer Lieferzeit von bis zu 4 Wochen. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Unternehmen enttäuschend und ich werde dort nicht wieder bestellen.
Bestellung Luminar 4 Boxed-Version
Ich habe vor kurzem die Box-Version von Luminar 4 bestellt. Nachdem eine Woche vergangen war und das Produkt noch nicht angekommen war, entschied ich mich, den Kundenservice zu kontaktieren. Dort wurde mir erklärt, dass ich tatsächlich eine digitale Version des Produkts bestellt hatte, die bereits an mich gesendet worden war. Nachdem ich intensiv gesucht hatte, fand ich schließlich die E-Mail mit dem Produktschlüssel in meinem SPAM-Ordner.
Unkompliziert und hilfreicher Kundenservice
Meine Erfahrung bei PhotoSpecialist war echt super. Alles hat total reibungslos geklappt und der Kundenservice war mega hilfreich, wenn ich Fragen hatte. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Meine Bestellung storniert
Ich habe meine Bestellung storniert, weil sie nicht rechtzeitig verschickt wurde. Danach haben sie mir bestätigt, dass die Bestellung storniert wurde, jedoch habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Es sind jetzt schon fast 2 Monate vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Zudem haben sie keine ordentlichen Rechnungen ausgestellt. Ich denke, die positiven Bewertungen sind alle gefälscht!
Objektiv Canon 18-135mm USM Nano
Ich habe mir das Canon 18-135mm USM Nano Objektiv online bestellt. Die Angabe zum Liefertermin war nett und stimmte, obwohl es zuerst nicht vorrätig war. Das Paket war gut verpackt und das Objektiv verfügt über einen extrem schnellen und komplett geräuschlosen Autofokus. Die Qualität ist wie erwartet von Canon einwandfrei. Ich kann das Objektiv definitiv weiterempfehlen.
Gimbal Head
Ich habe den Gimbal Head bestellt und war echt happy mit der Lieferung. Innerhalb von 4 Tagen ist das Produkt aus den Niederlanden bei mir in Deutschland angekommen. Die Qualität des Gimbal Heads hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Kauf bei Ihnen.
Kauf eines Druckers
Ich habe vor Kurzem einen Drucker bei Ihnen gekauft und war wirklich enttäuscht, als mir mitgeteilt wurde, dass er leider nicht auf Lager ist und erst in 2-3 Wochen geliefert werden kann. Als ich dann versucht habe, meinen Kauf zu stornieren und eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben, habe ich festgestellt, dass die E-Mail-Adresse plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Es war frustrierend, da ich es mehrmals versucht habe, aber nichts geklappt hat. Eine sehr enttäuschende Erfahrung insgesamt.
Kamera, Drucker, Speicherkarte
Also, ich hab mir da eine Kamera, nen Drucker und ne Speicherkarte bestellt. Die Lieferung kam voll spät an und als ich sie aufgemacht hab, hat da n Teil gefehlt! Der Kundenservice war echt mies und hat sich null gekümmert. Da bestell ich nie wieder was!
Bestellung Objektiv
Meine Bestellung wurde wirklich zügig bearbeitet. Ich hatte am Donnerstag nach 17 Uhr bestellt und das Objektiv ging bereits am nächsten Tag raus. Innerhalb weniger Tage hatte ich es in der Hand, und das zu einem viel günstigeren Preis als bei anderen Anbietern hier in Deutschland. Der Telefonservice war total problemlos und auch sehr freundlich, als ich nach dem Lieferzeitraum gefragt hatte. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und würde jederzeit gerne wieder bei Ihnen bestellen.
Nikon-Objektiv online bestellt
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war wirklich super. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, und ich habe sehr schnell eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bekommen. Der Kundenservice war wirklich hilfreich, und sie konnten sogar auf Englisch helfen, wenn die deutsche Leitung besetzt war. Die Lieferung kam schon innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung an und die Qualität der Ware war top. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem Service, den Preisen und der Lieferung.
Schnell und unkompliziert
Ich habe lange nach einem Online-Shop gesucht, der meine Anforderungen erfüllt. Bei euch bin ich endlich fündig geworden. Es gibt viele Produkte zur Auswahl, die Website ist benutzerfreundlich und die Bestellung verlief reibungslos. Die Lieferung kam prompt und ohne Probleme an. Vielen Dank für euren tollen Service!
Meine Bestellung storniert
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Es wurden super Preise versprochen, aber am Ende gab es nichts. Der Kundenservice war zwar nett am Telefon, konnte mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe mehrmals um einen Rückruf oder eine Benachrichtigung per Email gebeten, aber es ist einfach nichts passiert. Nach ein paar Emails und Anrufen habe ich mich entschieden, die ganze Bestellung zu stornieren. Ich hoffe, dass das wenigstens reibungslos abläuft.
Kauf einer Canon 1 DX Mark II Kamera
Wow, dieser Shop ist wirklich super! Ich muss sagen, dass das einer der besten Online-Shops ist, bei dem ich je bestellt habe. Mein Einkauf hier war wirklich klasse und der Service war top. Ich habe mir eine Canon 1 DX Mark II Kamera bestellt und die Lieferung war echt schnell und problemlos. Der Kundenservice war wirklich nett und hat mir bei all meinen Fragen geholfen. Der Preis war unschlagbar und die Kamera kam sicher verpackt bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Einkauf eines nicht lieferbaren Druckers
Vor 2 Monaten habe ich ein Drucker bestellt und bezahlt, aber er ist immer noch nicht lieferbar. Der erwartete Liefertermin hat sich um weitere 2 Monate verzögert, was insgesamt 4 Monate Lieferzeit bedeutet. Sogar dieser neue Termin ist nicht verbindlich und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es möglicherweise noch viel länger dauern könnte, vielleicht sogar bis ins nächste Jahr. Es wirkt ziemlich unseriös, Drucker zu verkaufen und zu bezahlen, die anscheinend nicht verfügbar sind.
Stativkauf
Vor Kurzem habe ich mir ein Stativ von diesem Onlineshop geholt, weil sie echt günstige Preise haben. Leider ist mir nach dem ersten Mal Benutzen aufgefallen, dass eine Schraube kaputt war. Ich hab dann gleich beim Kundenservice angerufen und die meinten, sie schicken mir das Ersatzteil. Das ist jetzt schon 2 Monate her und trotz mehrerer Nachfragen hab ich immer noch keine Infos bekommen. Echt enttäuschend, dass sie auf Reklamationen nicht mehr reagieren. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich deshalb wirklich davon abraten, hier was zu kaufen.
Kameraausrüstung
Meine Kameraausrüstung wurde super schnell geliefert, alles war originalverpackt und in top Zustand. Obwohl ich zuerst etwas skeptisch war wegen ein paar Bewertungen, war ich insgesamt echt zufrieden mit dem Service. Die Kommunikation lief prima und die Lieferung kam schon nach ein paar Tagen. Klar, es war etwas seltsam, dass der Kundenservice eine österreichische Vorwahl hatte und das Paket aus den Niederlanden kam, aber am Ende gab es null Probleme mit meiner Bestellung.
Sony camcorder purchase
Im Juni 2021 habe ich bei PhotoSpecialist eine Sony-Videokamera bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass die Kamera nicht verfügbar war. Ich habe dann dem Kundendienst geschrieben und um eine Rückerstattung gebeten, da das Produkt nicht auf Lager war und dies nicht im ursprünglichen Inserat angegeben wurde. Innerhalb weniger Stunden habe ich eine Antwort von PhotoSpecialist erhalten, dass die Rückerstattung bearbeitet wurde. Kurze Zeit später hat auch PayPal bestätigt, dass die volle Rückerstattung erfolgt ist. Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen und muss sagen, dass das Verhalten des Unternehmens abgesehen davon, dass mir nicht mitgeteilt wurde, dass das Produkt nicht vorrätig war, einwandfrei und erstklassig war. Ich persönlich würde dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Kauf eines Druckers
Letzten Monat habe ich mir einen Drucker bestellt und ich muss sagen, ich war echt zufrieden mit allem. Es war super einfach zu bestellen, die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Der Drucker war gut verpackt und lief einwandfrei. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf und würde diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Sony camcorder purchase
Lesen Sie weiter