Jollyroom Erfahrungen

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68% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-21
Kinderkleidung
Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen! Die Auswahl an Kinderkleidung war echt groß...Lesen Sie weiter
Peer Schlüter

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-18
Spielzeug für mein kleiner Bru
Also, das Spielzeug war genau so, wie es beschrieben wurde, aber die Lieferung war echt seltsam! ...Lesen Sie weiter
Karl-Heinrich Meyer

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-07
Achtung verdeckte Kosten
Hier kann man nicht auf den ersten Blick erkennen, dass für eine Retoure Kosten erhoben werden un...Lesen Sie weiter
Sandra Domingo Garrido

Erfahrungen (19)

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    Autositz

    Letzte Woche habe ich einen Autositz bei Ihnen bestellt und muss sagen, dass ich mit meinem Einkauf zufrieden war. Die Lieferung hat etwas gedauert, da der Sitz aus dem Ausland kam, aber das war für mich in Ordnung. Der Bestellvorgang lief reibungslos und ich hatte keine Probleme dabei. Allerdings entsprach der Autositz nicht ganz meinen Erwartungen, also habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und schnell in der Bearbeitung meines Anliegens. Ich war wirklich beeindruckt von der professionellen und prompten Reaktion des Kundenservice - so sollte es immer sein. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen bestellen und empfehle Sie gerne weiter!


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    Kuscheltier, fairer Preis, schneller Versand

    Ich habe ein Kuscheltier bei Jollyroom bestellt, das im deutschen Raum nicht mehr verfügbar war. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, der Preis fair und konkurrenzfähig. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt war von sehr guter Qualität. Insgesamt war ich mit meinem Einkauf bei Jollyroom zufrieden. Allerdings habe ich auch andere Artikel dort angesehen und festgestellt, dass sie woanders zu einem günstigeren Preis erhältlich waren. Deshalb werde ich in Zukunft auch andere Anbieter für meine Einkäufe in Betracht ziehen, obwohl die Erfahrung mit Jollyroom positiv war.


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    Möbelstücke

    Ich habe kürzlich Möbel bei Ihnen bestellt und war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Auswahl an skandinavischen Stilartikeln hat mir besonders gut gefallen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Besonders positiv fand ich die klare Preisgestaltung auf Ihrer Website. Leider kam ein Möbelstück mit einigen Mängeln an, aber der Kundenservice war wirklich top und reagierte schnell. Die Reklamation verlief reibungslos. Die Lieferzeiten waren auch okay, da das Lager in Schweden ist. Alles in allem werde ich definitiv wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen.


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    Regenbekleidung Purchase

    Eure Regenbekleidung ist einfach klasse! Die Qualität ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Die Marken, die ihr anbietet, halten viel länger als billige Alternativen in anderen Geschäften. Es lohnt sich definitiv, etwas mehr Geld auszugeben, um ein hochwertiges Produkt zu bekommen, das nicht nur wärmer, sondern auch wasserabweisender ist. Und eure Aktionen sind wirklich super, man kann immer tolle Schnäppchen machen. Die Lieferung geht schnell und die Bezahlung ist unkompliziert. Euer Service rundet das Einkaufserlebnis perfekt ab.


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    Spielzeug für mein kleiner Bruder

    Also, das Spielzeug war genau so, wie es beschrieben wurde, aber die Lieferung war echt seltsam! Ich hab an einem Tag zwei identische Artikel bestellt, aber die sind dann eine Woche auseinander angekommen. Der Kundenservice war echt nicht hilfreich und hat meinen Fall einfach so geschlossen, ohne mir zu helfen. Und dann kam der zweite Artikel auch noch verspätet an. Total ärgerlich!


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    Kinderkleidung

    Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen! Die Auswahl an Kinderkleidung war echt groß und total vielseitig. Außerdem fand ich die Qualität der Kleidung einfach top und die Preise waren fair. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert und die Lieferung kam echt schnell. Besonders begeistert war ich von der liebevollen Verpackung und den netten Worten, die im Paket waren. Alles in allem war es eine richtig tolle Erfahrung, die ich definitiv weiterempfehlen würde.


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    Kinderwagen

    Zuerst war ich skeptisch, da ich nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten hatte und der Shop aus Schweden kommt. Trotzdem habe ich aufgrund der verfügbaren Farben und des unschlagbaren Preises bestellt. Der Kinderwagen kam nach nur 3 Tagen an und die Qualität ist top. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung, da die Preise einfach unschlagbar sind. Kann ich nur empfehlen!


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    Kleidung, Schuhe, Spielzeuge

    Ich bin schon lange Kundin und immer total zufrieden! Der Kundenservice ist echt klasse, besonders Valentin macht das super. Alle Mitarbeiter sind richtig nett und hilfsbereit. Die Produkte sind wirklich toll und die Preise (mit Rabatt) einfach unschlagbar. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Spielzeuge, ich war immer happy.


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    Super zufrieden

    Ich war total zufrieden mit meiner Bestellung! Der Kundenservice war echt klasse - als ein Teil in meinem Paket fehlte, wurde die Reklamation innerhalb von einem Tag bearbeitet und ich bekam das Ersatzteil innerhalb weniger Tage per Express Lieferung. Vielen Dank an das Team für den super Service!


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    Kinderspielzeugküche

    Die Kinderspielzeugküche sieht super aus, genau wie auf den Bildern. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Ein kleiner Minuspunkt, da die Küche nur im Karton geliefert wurde, ohne zusätzlichen Schutz. Leider hatte der Karton Dellen und Schlitze, wodurch die Spielküche Kratzer bekam.


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    Babyausstattung

    Ich war richtig happy mit meiner Bestellung bei Jollyroom. Die Lieferung ging fix und die Sachen kamen in gutem Zustand an. Ich wurde immer schön per E-Mail über den Bestellstatus informiert, das fand ich echt super. Alles in allem war es ein echt schönes Einkaufserlebnis.


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    Meine Bestellung

    Ich habe zum ersten Mal etwas bestellt und musste direkt den Kundenservice kontaktieren, der uns telefonisch helfen wollte. Ich war positiv überrascht. Jetzt warten wir nur noch auf unsere Bestellung und hoffen, dass sie rechtzeitig vor Weihnachten ankommt.


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    tolle Auswahl

    Ich war total begeistert von den vielen verschiedenen Produkten zur Auswahl. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Als ich ein Problem mit meinem Produkt hatte, wurde es schnell und ohne Probleme behoben. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter!


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    Nicht empfehlenswert

    Ich hatte im September drei Produkte bestellt gehabt. Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten somit sind die Pakete (zwei Stück) in die Postfiliale gebracht worden. Da ich ja nicht vor Ort war konnte ich die Pakete natürlich nicht abholen, somit wurden an den Händler zurück geschickt. Ich hatte den Händler per E-Mail kontaktiert, und ihn mitgeteilt dass ich ab den 30.09 nicht mehr vor Ort bin. Die Bestellung hätte schon am 27.09 ankommen müssen, die kam aber erst eine Woche später. Somit habe ich mich auch geweigert die 30€ für die retour zu bezahlen! Nachdem der Händler die Ware bekommen hat, habe ich die E-Mail Bestätigung von ihn bekommen, dass die Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst wurde. Das war am 25.10 und am 27.10 (da zwei Pakete). Ich habe die ganze Zeit gewartet und gewartet in der Hoffnung, dass mein Geld ankommt. Nichts passierte. Den Kundenservice hatte ich mindestens 10 mal angerufen und es ihnen erklärt, dass das Geld nicht angekommen etc. Die bestanden einfach darauf, dass sie Rückerstattung veranlasst haben. War natürlich nicht wahr! Als ich dann verlangt habe, dass sie mir den Transaktionscode zuschickt als Beweis für die Überweisung des Kaufpreises, haben sie gemeint, sie hätten keine weitere Informationen um mir weiter zu helfen. Letztendlich habe ich Jollyroom mitgeteilt, dass mein Anwalt über den Fall schon informiert ist und dass er ab jetzt übernimmt. Ihr wisst nicht wie schnell das Geld dann ankam! innerhalb von 2 Minuten bekam ich die Bestätigung, dass das Geld auf mein Konto angekommen ist.
    Nie wieder werde ich dort was bestellen!


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    defekten Kinderwagen bekommen

    wir haben im August einen Kinderwagen bestellt und dieser war defekt. Die Bremse funktionierte nicht und die Wanne lies sich erst nicht mehr vom Gestell lösen und später lies sie sich nicht mehr einrasten auf das Gestell. SEHR GEFÄHRLICH für das Kind! Bis heute keine Rückmeldung oder Antwort. Kein Rücksendeschein erhalten. So behandelt man keine Kunden! Der Kundensupport ist unmöglich


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    Defektes Fahrrad

    Ich habe für meine Tochter ein Fahrrad (20zoll) bestellt. Der Karton war unten an einer Seite etwas beschädigt, in dem vermutlich eine feingewindeMutter abhanden gekommen ist. Kein Problem, die würde ich meinetwegen neu besorgen. Zudem war jedoch der Vorderreifen kaputt. Die Luft geht direkt raus. Den Defekt wird jedoch DHL durch den Versand angehängt. Also müsste ich das Sperrgut mit 2 Kleinkinder SELBST zu einer Postfiliale bringen, wobei das Paket vermutlich nichtmal in unser Auto passt! Bis dato keinerlei entgegenkommen!


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    Achtung verdeckte Kosten

    Hier kann man nicht auf den ersten Blick erkennen, dass für eine Retoure Kosten erhoben werden und dass der beigefügte Retourenschein nicht kostenfrei ist. Im Gegenteil wird einem vorgegaukelt, man könne ein Jahr retourieren... kann man auch, die Retoure kostet Gebühren und der Rückversicherung wird im Nachhinein noch in Rechnjng gestellt.


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    Nachtrag meiner Bewertung

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!
    NACHTRAG: Der Höhepunkt kam noch! Als ich mich entschieden hatte diesen Korb zu behalten, bekam ich irgendwann von klana die Rechnung. 28 €! Ich fragte mich wofür? Da erklären Sie mir doch ernsthaft, dass ich zu den 15 € für den Korb noch 8€ Für den bereits erledigten Rückversand zahlen muss und knapp 6 Euro für den Versand! Unfassbar!! Das sehe ich nicht ein und habe den Korb zurückgeschickt. Jetzt muss ich nur acht Euro zahlen für einen Rückversand für nichts und wieder nichts. Jetzt habe ich gerade gesehen dass meine Rechnung auf zwei Euro erhöht worden ist. Mir geht es um das Prinzip… Für mich sind das Verbrecher, die ganz schlechte Qualität anbieten zu unverschämt frechen abzockenden Preisen! Nie wieder!!


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    Unglaublich schlechte Qualität

    Ich habe ein Wandregal, eine Decke, einen BastKorb bestellt. Korb war qualitativ in Ordnung. Die Decke war aber wirklich sehr sehr schlecht verarbeitet. Überall waren bunte Stoffreste eingearbeitet und Wollknäuel die raus guckten. Sowas schlechtes noch nie gesehen! Das Regal stank extrem nach Chemie und das Brett vom Regal war gebrochen an der Ecke. Das Metall hatte Schadhafte Stellen. Ich werde nie wieder dort bestellen, sowas habe ich noch nie erlebt!


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