iRobot Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-04
Wischroboter, Defekt
Mein Staubsaugerroboter war kaputt, sie haben versucht, ihn zu reparieren, aber es hat nicht gekl...Lesen Sie weiter
Caroline Stein

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Störungsanfälliger Roboter
Der Roboter geht ständig kaputt und die Menüführung ist total verwirrend. Beim Telefonservice mus...Lesen Sie weiter
lucie

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    Wischroboter, Defekt

    Mein Staubsaugerroboter war kaputt, sie haben versucht, ihn zu reparieren, aber es hat nicht geklappt, also haben sie ihn gegen einen neuen ausgetauscht. Die Leute vom Service waren total nett per E-Mail und am Telefon haben sie mir sofort geholfen. Super Service, vielen Dank!


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    Störungsanfälliger Roboter

    Der Roboter geht ständig kaputt und die Menüführung ist total verwirrend. Beim Telefonservice musste ich eine Stunde lang warten, eine echte Katastrophe.


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    Robotersauger

    Was für eine Enttäuschung! Ich hab versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es war echt schwierig! Lange Wartezeiten und ich konnte einfach niemand erreichen. Obwohl ich schon einen Fall gemeldet und alle Daten bereitgestellt hatte, konnt ich nicht mal ein Versandlabel bekommen. Ich hab insgesamt 90 Minuten damit verbracht, jemanden anzurufen, aber es wurde auch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Auf keinen Fall würde ich hier nochmal bestellen oder diesen Service empfehlen!


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    Roomba Combo J9+

    Die täglichen Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen haben wirklich genervt. Fast jeden Tag musste ich das Gerät neu starten und die WLAN-Verbindung neu konfigurieren. Das war echt lästig, vor allem wenn ich das Gerät von unterwegs nutzen wollte. Der Kundenservice war wirklich schlecht, ich bin total unzufrieden. Auf meine E-Mails habe ich erst nach Tagen, manchmal sogar Wochen eine Antwort bekommen, und am Telefon wurde mir auch kaum geholfen. Der Mitarbeiter hatte einen schwer verständlichen Dialekt/Akzent und hat mir nur nutzlose Tipps geschickt. Zum Schluss hat der Roboter nur noch Fehlermeldungen angezeigt. Trotz vieler Anrufe bei der Hotline konnte mir niemand helfen. Das war echt frustrierend.


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    Einkauf storniert

    Ich habe vor Kurzem eine Bestellung storniert und seitdem versucht, mein Geld zurückzuerhalten. Leider werde ich seit zwei Wochen vom Kundenservice ignoriert und mein Geld wurde mir bisher nicht erstattet. Das finde ich wirklich enttäuschend und frustrierend, da ich gehofft hatte, dass das Problem schnell gelöst wird. Es ist enttäuschend zu sehen, dass so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird.


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    Ersatzteilbestellung problematisch

    Die Online-Bestellung von Ersatzteilen war echt mühsam. Als ich meine Bestellung aufgegeben hatte, sollte ich alles nochmal per E-Mail schicken, inklusive Bestellnummer und so weiter. Es war frustrierend zu sehen, dass ich trotz Online-Bestellung noch mehr Schritte machen sollte. Leider konnte mir niemand vernünftig erklären, warum das nötig war. Am Ende habe ich mich dazu entschieden, die Bestellung zu stornieren, weil ich keine Lust hatte, alles nochmal zu machen.


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    Roomba Kauf

    Nach acht Monaten Ärger mit meinem Roomba, ständigen Problemen mit der Verbindung zum Netzwerk und dem Autostart, und nachdem meine Mitarbeiter ständig Tests verlangen, ohne dass mir eine Reparatur angeboten wird, habe ich ein zweites Gerät gekauft, das jetzt einwandfrei funktioniert. Ich fordere eine Rückerstattung für den defekten Roomba.


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    Saugroboter

    Diese Teile taugen wirklich nichts, die Navigation zurück zur Basis klappt nur ab und zu. Auch die Fernbedienung funktioniert nicht richtig, oft reagiert sie überhaupt nicht. Immer wieder kommt die Meldung "Behälter voll", obwohl er noch leer ist. Einfach nur mies, mit diesen Saugrobotern werde ich nicht mehr arbeiten.


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    Amerikanisches Produkt, Elektronik, Reinigungsroboter

    Das Produkt hat mich echt enttäuscht. Als amerikanisches Produkt ohne echte Kundendienststellen in Europa war die Bedienungsanleitung einfach schrecklich. Schon nach 20 Tagen funktioniert die Elektronik nicht mehr richtig, der Roboter fährt verwirrt umher und lädt sich nicht mehr ordentlich auf. Jede Reinigung wird plötzlich unterbrochen, um aufzuladen. Der einzige Vorteil ist, dass die Garantieabgabestelle in meiner Nähe ist. Die Ähnlichkeit mit Dyson ist wirklich bemerkenswert.


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    Kauf eines Reinigungsroboters

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Reinigungsroboter. Nach nur zwei Tagen ist er kaputt gegangen, obwohl es bereits ein Austauschgerät war, das nur 3/4 Jahr alt war. Leider konnte das Gerät nicht repariert werden, da der Akku nur 12 Monate Garantie hatte. Zusätzlich sollte ich auch noch 50€ bezahlen. Der Kundenservice war eine Katastrophe und bis jetzt gibt es keine Lösung für mein Problem. Insgesamt fühle ich mich wirklich abgezockt, da die Geräte sehr teuer sind, aber offensichtlich minderwertige Qualität bieten.


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    iRobot mit Absaugstation

    Also vor einigen Jahren habe ich mir den coolen Roboter von iRobot mit der Absaugstation gekauft und war zuerst total begeistert. Er hat seine Arbeit gut gemacht, obwohl er zwischendurch ein paar kleine Probleme hatte. Aber nichts, was wir nicht selbst reparieren konnten. Aber dann im März war plötzlich Schluss. Der Roboter wollte einfach nicht mehr laden und als wir genauer hinschauten, sahen wir, dass ein Kontakt von der Ladestation geschmolzen war! Was für ein Sicherheitsrisiko! Nachdem wir ein paar Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht haben, fragten sie sogar nach möglichen Verletzungen (?), konnten sie auch keinen genauen Schmelzpunkt feststellen. Ist das ein bekanntes Problem oder was? Ein Konstruktionsfehler vielleicht? Im Moment fährt mein Roboter nur noch, wenn ich zuhause bin. Hoffentlich wird das bald alles gelöst...


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    Staubsaugerroboter

    Nachdem ich das Gerät gekauft hatte, war ich enttäuscht von seiner kurzen Lebensdauer. Aber noch enttäuschender war der Kundenservice. Rückrufe wurden ignoriert und es war schwierig, jemanden zu erreichen. Die Kommunikation war durch Sprachprobleme erschwert. Alles in allem war das Gerät ein Flop und der Kundenservice eine Katastrophe. Ich werde nicht noch einmal dort kaufen.


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