INTERSPORT Erfahrungen

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31% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-23
Skischuhe, Skihelm und Skibril
Mein Einkauf bei euch war wirklich toll. Ich suchte nach neuen Skischuhen, einem Skihelm und eine...Lesen Sie weiter
Otto Pfeiffer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-10
Bestellung einer Laufjacke und
Es tut mir leid, dass ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Firma hatte. I hatte eine B...Lesen Sie weiter
Eva Herzog

Meistbewertete Bewertung

  2021-07-08
Inkassoverfahren ohne zugestel
Erfahrungsbericht Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich unzufrieden und verärgert bin. Es ist n...Lesen Sie weiter
Dr. Nadine Stowasser

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    Inkassoverfahren ohne zugestellte Rechnung und Mahnung w/ Email Adressfehler

    Erfahrungsbericht
    Ich möchte ihnen mitteilen, dass ich unzufrieden und verärgert bin. Es ist nicht nachvollziehbar, dass man sofort ohne Rechnungs- oder Mahnungszustellung einen Brief von einem Inkassounternehmen bekommt.
    Nach darauffolgendem Rückruf bei Ihrem Unternehmen Intersport im Kundencenter sagte man mir, es sei ein Fehler in meiner E-Mail-Adresse und ich solle Widerspruch beim Inkassounternehmen einreichen. Fehler können ja passieren – lt. Aussage des Mitarbeiters.
    Das Inkassounternehmen wiederum sagten mir, dass das Inkassoverfahren nur sie als Firma Intersport zurückziehen können und alles in den AGB s von Intersport zu lesen sei. Nach erneutem Telefonat stellte sich heraus, dass hier kein Entgegenkommen von Intersport bestand.
    Ich bestelle sehr viel online, teilweise per Rechnung oder mit der Kreditkarte, bin noch mit keinem Zahlungsverzug aufgefallen. Um so ärgerlicher ist es, wenn man durch ein Inkassounternehmen so denunziert wird.
    Ich frage mich:
    1. Warum merken sie nicht, dass bei der Bestellbestätigung, Rechnungsstellung und bei der Mahnung die E-Mail nicht zustellbar ist???? Geraden wenn Sie ein Onlinehandel betreiben! Warum kontaktieren den Kunden dann nicht anderweitig z.B. per Post?
    2. Warum liegt in den Lieferungen keine Rechnung bei, wie es bei allen anderen Onlinehändlern der Fall ist, auf der für den Kunden offensichtlich steht: noch zu überweisen oder bereits beglichen?
    3. Warum nutzen Sie nicht den Weg der Post um eine Mahnung zu stellen, wenn die E-Mails nicht zustellbar sind und ich auch auf diesem Wege die Ware von Ihnen erhalten habe. Das Porto auf die Rechnung des Kunden zu schlagen verursacht weniger Aufwand und Papier als ein Inkassounternehmen zu beauftragen.

    Und zu abschließend möchte ich sagen, dass sie mich und meine große Familie als Kunden verloren haben.
    Wir kaufen seit mehr als 20 Jahren jegliche Sport- und Ski Artikel in Ihrem Unternehmen und waren bisher immer zufrieden.
    Aber nach dieser bitteren Erfahrung ist das für mich nicht mehr tragbar. Ich stehe im Berufsleben verdiene regelmäßig Geld, so dass ich es nicht nötig habe irgendwo eine Zeche zu prellen um dann mit einem Inkasso Unternehmen Kontakt zu haben.
    Vor lauter online Geschäft hat man das Gefühl ein Individuum zählt nicht mehr.
    Diese negative Erfahrung möchte ich teilen, weil mich dass so geärgert hat.


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    meine neue Jacke

    Ich habe versucht, eine Jacke zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Zuerst habe ich versucht, mit einer Geschenkkarte und dann mit PayPal zu bezahlen. Alles schien in Ordnung zu sein, aber dann wurde mir mitgeteilt, dass etwas schief gelaufen ist. Das ist sogar zweimal passiert! Das fand ich überhaupt nicht cool. Adidas, Sportspar und dress-for-less sind viel besser! Aber dann haben sie sich entschuldigt und das Problem behoben. Der Kundenservice war wirklich großartig, deshalb gebe ich jetzt 5 Sterne!


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    Laufschuhe gekauft

    Im Oktober 2023 habe ich mir Laufschuhe bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Schuhe sahen genauso aus wie die, die ich bereits in der Filiale anprobiert hatte. Mit den Schuhen war ich grundsätzlich zufrieden, aber bei einem hat mich immer eine Blase gestört. Nach einem halben Jahr habe ich reklamiert und war echt überrascht, wie schnell und unkompliziert die Reklamation bearbeitet wurde, inklusive Rückerstattung. Alles in allem ein guter Service!


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    Skischuhe, Skihelm und Skibrille

    Mein Einkauf bei euch war wirklich toll. Ich suchte nach neuen Skischuhen, einem Skihelm und einer Skibrille und wurde super beraten. Das Personal wusste genau, was ich brauchte. Die Auswahl im Laden war super und die Qualität der Produkte einfach top. Das Bestellen war total einfach, die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt. Alles in allem war es eine richtig positive Erfahrung, die ich gerne wieder machen würde.


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    schneller Versand, Unzufriedenheit mit Versandkosten

    Obwohl der Versand echt schnell war und wir DPD benutzt haben, war ich schon enttäuscht, dass es kostenlos ist, wenn es zum INTERSPORT Laden in Köln geht, aber wenn ich es zu meiner eigenen Adresse schicken lassen will (die nur 6 km vom nächsten INTERSPORT entfernt ist), dann muss ich Versandkosten bezahlen. Die Bestellung war über 100,-€, also wäre es vielleicht besser gewesen, es direkt zu mir nach Hause zu schicken. Deshalb habe ich mich entschieden, selbst ins Geschäft zu fahren und Benzin zu verbrauchen, was ziemlich ärgerlich war.


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    Bestellung einer Laufjacke und Laufschuhe

    Es tut mir leid, dass ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Firma hatte. I hatte eine Bestellung aufgegeben und gehofft, dass meine Lieferung rechtzeitig ankommt. Da dies nicht der Fall war, rief ich an, um herauszufinden, was passiert ist. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, aber eine genaue Erklärung wurde nicht gegeben. Es wurde auch versäumt, mich über die Verzögerung zu informieren. Ich fand es enttäuschend, dass die Kommunikation und Professionalität fehlten. Hoffentlich können solche Probleme in Zukunft vermieden werden.


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    Online Bestellung

    Meine Online-Bestellung vom Sonntag den 23.04.23 wurde umgehend bestätigt. Auch ohne Kundenkonto war die Kauf-Abwicklung und Bezahlung total angenehm. Auch der Versand mittels DPD, die kleine leichte Verpackung und Lieferung zu einem Shop war völlig problemlos. Und rasend schnell. Die bestellte Kleidung top.
    Besser geht es einfach nicht.
    Bin 100%ig zufrieden.

    Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unser Service gefällt.
    Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einer unserer Filialen oder auf intersport.de


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    Online Bestellung

    Ich habe mehrmals bei Intersport.de eingekauft und jedes Mal ist es alles gut verlaufen.
    Ich kann es nur empfehlen. Die Qualität von den Produkten stimmt, schnelle Lieferung und das Kundenservice war auch sehr hilfsbereit und sie haben mir alle meine Fragen beantwortet.

    TOP!

    Hallo Sorin,
    vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in einer unserer Filialen oder auf intersport.de


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    Top Beratung

    Toller Shop und der Kundendienst hat alle Hebel im Bewegung gesetzt, um meine etwas komplizierte Frage zu einem Artikel zu beantworten. Es wurde wohl etwas Hin und Her telefoniert, aber nach ca. 2 Stunden wurde ich zurückgerufen und alles wurde beantwortet. Topi!!!!?


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    Schuhe gekauft

    Ich hatte vor 6 Tagen (Samstag Abend!) (Trail-) Schuhe bestellt. Die Lieferung erfolgte nicht wie beschrieben nach 1 Woche, sondern schon nach 4 Tagen (mit WE/ ab Bestellung). Das ist schon wahnsinnig schnell. Um einmal ein positives Erlebnis einfließen zu lassen.

    Hallo Mario,
    Vielen Dank für dein positives Feedback.

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    Ski Unterjacke

    Kürzlich habe ich eine Skiunterjacke bei Ihnen bestellt und war von Anfang an enttäuscht. Nachdem ich sie bestellt hatte, erhielt ich eine Bestätigung mit den relevanten Informationen. Leider wurde mein Artikel nie geliefert. Als ich beim Kundenservice nachfragte, erklärten sie mir, dass aufgrund eines Datenfehlers meine Bestellung nicht eingegangen sei und sie sie nicht liefern können. Ich war schockiert über diese unprofessionelle Vorgehensweise und enttäuscht vom Kundenservice.


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    Laufschuhe

    Meine Erfahrung mit dem Service war nicht ganz so gut. Die Lieferung ging schnell, aber die Schuhe kamen in zwei Teilpaketen an, ohne dass mir das vorher gesagt wurde. Die Schuhkartons waren ziemlich ramponiert, als wären sie schon lange im Lager gewesen. Ein Paar Schuhe kam sogar ohne Karton an. Außerdem sind manche Schuhe ziemlich hart und nicht wirklich bequem zum Laufen. Ich werde sie zurücksenden und hoffe, dass das problemlos klappt.


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    Wanderschuhe

    Nach 7 Monaten sind an beiden Schuhen an der gleichen Stelle die Nähte aufgegangen, deswegen sind sie nicht mehr wasserdicht. Der Kundenservice hat mir eine Entschädigung von 30€ angeboten, aber ich finde das nicht angemessen. Außerdem wurde mir geduzt, was ich als Kunde unprofessionell empfinde. Es gibt definitiv bessere Alternativen wie etwa Decathlon.


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    11 Artikel

    Also, ich habe 11 Artikel bestellt und sie kamen alle einzeln an! Das war echt nervig, ich bekam nonstop E-Mails. Wie soll ich da entspannen können? Die ersten 8 Sachen sollten an einem Tag geliefert werden, an dem ich nicht zuhause war. Also musste ich für jede Lieferung extra einstellen, dass sie zum Paketshop gehen soll. Aber als ich nach Hause kam, lagen dort viele Pakete vor meiner Tür. Jetzt muss ich sie alle auspacken und zurückschicken... ich bin total genervt! Deswegen habe ich Intersport geschrieben und gesagt, dass ich das echt nicht okay finde. Immerhin haben sie schnell geantwortet und gesagt, dass sie daran arbeiten. Aber solange sich nichts ändert, bestelle ich definitiv nicht mehr bei ihnen! Es stresst mich einfach total!


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    Schuhe im Angebot

    Kürzlich habe ich mir bei INTERSPORT im Online-Shop ein paar Schuhe gekauft. Leider wurde mir bei der Lieferung ein Schuh mit einem falschen Schnürsenkel geschickt - das hat mich echt enttäuscht. Als ich dann beim Unternehmen nach einem Ersatz gefragt habe, wurde mir nur eine kleine Entschädigung angeboten. Am Ende musste ich mir dann selbst neue Schnürsenkel besorgen. Und dann hat einer der Schuhe auch noch nach einer Woche angefangen komische Geräusche zu machen. Insgesamt war ich wirklich nicht zufrieden mit meinem Einkauf und werde dort auch nicht nochmal bestellen.


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    Guter Preis, schlechter Service

    Der Preis war okay, aber der Service war wirklich nicht gut. Die Telefon- und E-Mail-Hotline waren schrecklich, total unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Nach dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen.


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    Meine Bestellung storniert

    Meine Bestellung wurde überraschend storniert, weil angeblich das Produkt nicht verfügbar war. Das war wirklich ärgerlich, vor allem, weil der Artikel später plötzlich wieder verfügbar war, aber zu einem viel höheren Preis. Es fühlte sich wirklich nach unzuverlässigem Geschäftsverhalten an. Außerdem habe ich mich mehrmals vom Newsletter abgemeldet, bekomme aber immer noch unerwünschte E-Mails. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.


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    Bestellung einer Freeridejacke

    Die Bestellung meiner Freeridejacke war echt enttäuschend. Online war sie günstiger als auf der offiziellen Seite. Nachdem ich den Fehler gemeldet habe, habe ich zwar eine Gutschrift bekommen, aber die Jacke hatte echt viele Mängel. Die Reißverschlüsse waren schon kaputt am ersten Tag, und anstatt mir eine Reparatur oder Umtausch anzubieten, haben sie den Artikel einfach weggeworfen. Der Kundenservice kam nicht auf meine Beschwerden zu und hat nur leere Worte gesagt. Jetzt habe ich eine teure Freeridehose, für die ich keine passende Jacke habe. Es ist schade, dass sie sich nicht mehr für die Zufriedenheit und Nachhaltigkeit der Kunden einsetzen.


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    Schuhbestellung

    Vor einiger Zeit habe ich Schuhe bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings habe ich nach zwei Wochen keine weiteren Infos bekommen, also habe ich den Kundenservice kontaktiert, um nachzufragen. Die Antwort war nicht hilfreich - sie meinten einfach, dass meine Bestellung abgebrochen wurde, obwohl ich doch eine Bestellbestätigung mit Kunden- und Bestellnummer hatte. Das hat mich echt enttäuscht und ich werde dort nicht mehr einkaufen.


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