Hamilton Beach Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

27% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-18
Toasterofen
Ich hab neulich nen Toasterofen bestellt, der leider kaputt ankam. Zuerst war ich mega sauer, als...Lesen Sie weiter
R. Geiger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-20
Air Fryer, Defekt, Rückgabepro
Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich habe einen Air Fryer ...Lesen Sie weiter
Böhme

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-05
Friteuse und Heißluftfritteuse
Die Geräte von Hamilton Beach sind sehr gut, ich habe bei ihnen eine Fritteuse und einen Luft Fri...Lesen Sie weiter
Geiszler

Erfahrungen (15)

  (3)

 (0)

  (11)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Friteuse und Heißluftfritteuse Toaster Ofen

    Die Geräte von Hamilton Beach sind sehr gut, ich habe bei ihnen eine Fritteuse und einen Luft Fritteusen-Toaster bestellt und es war sehr gut. Die Fritteuse hilft mir beim Frittieren, ohne dass ich mir Gedanken über das Spritzen von Öl machen muss, und der Timer hilft mir, die Zeit dafür einzustellen. Ich liebe es und es ist mein Geld wert. Der Kundendienst hat sehr schnell auf meine Nachrichten geantwortet und mir Details zu dem gegeben, was ich wissen wollte. Ich habe mein Paket kostenlos geliefert bekommen und es wurde mir in weniger als einer Woche zugestellt. Ich bin mit Hamilton Beach zufrieden und werde bald einige neue Bestellungen aufgeben. Ich empfehle Hamilton Beach für Haushaltsgeräte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toasterofen

    Ich hab neulich nen Toasterofen bestellt, der leider kaputt ankam. Zuerst war ich mega sauer, als ich gesehen hab, dass es bis zu 3 Tage dauern könnte, um ne Antwort zu kriegen. Aber dann hab ich schon nach 12 Stunden ne Nachricht bekommen, dass die nen Ersatz schicken werden innerhalb einer Woche. Und der ist tatsächlich angekommen und funktioniert super!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen war super!

    Ich habe neulich etwas gekauft und hatte ein paar Probleme, aber der Kundenservice war einfach fantastisch! Die haben mir echt schnell geholfen und das Problem war im Nu gelöst. Es war echt super und ich fühlte mich echt gut aufgehoben. Ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Einkauf bei euch und nicht bei anderen Anbietern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Air Fryer, Defekt, Rückgabeprobleme

    Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich habe einen Air Fryer bestellt und festgestellt, dass er nicht richtig funktionierte. Als ich versuchte, ihn zurückzuschicken, hieß es, dass ich 6-8 Wochen auf Testergebnisse warten müsse. Am Ende haben sie sich geweigert, mir das Geld zurückzuerstatten und sagten nur, dass sie mir ein Ersatzgerät schicken würden. Obwohl sie behaupteten, dass das ursprüngliche Gerät einwandfrei funktionierte. Der ganze Prozess war wirklich frustrierend und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine Flexbrew

    Ich habe vor zwei Wochen die Kaffeemaschine Flexbrew gekauft und sie funktionierte gut. Doch jetzt hat die Seite für die Einzeltassen einen Fehler und funktioniert nicht mehr. Ich habe alles versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen. Als ich mich an den Online-Kundenservice gewandt habe, wurde mir gesagt, dass ich eine rückerstattbare Gebühr von 5,00€ zahlen muss, um Hilfe zu bekommen. Das fand ich nicht angemessen. Ich konnte niemanden über die Kundendienst-Hotline erreichen. Ich bin wirklich verärgert und werde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen! Wenn ich nur die zuverlässigere Marke gekauft hätte, die ich mir angesehen hatte, aber ich wollte Geld sparen und habe deshalb diese Marke gewählt. Nun habe ich auf teure Weise gelernt, dass es doch besser ist, sich für die andere Marke zu entscheiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defekter Kaffeemaschine

    Trotz mehrerer fehlgeschlagener Versuche, meine defekte Kaffeemaschine zu reparieren, und der Bitte, das Gerät zur Überprüfung zurückzugeben, war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Es wurde nicht erwähnt, dass es bis zu 6 Wochen dauern könnte, um Ergebnisse zu erhalten, was bedeuten würde, dass ich 6 Wochen lang ohne Kaffeemaschine bleiben müsste. Das ist überhaupt nicht akzeptabel. Die mangelnde Reaktion auf unsere E-Mails war enttäuschend und zeigt, dass niemand wirklich daran interessiert ist, dem Kunden zu helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Nachdem meine Kaffeemaschine mir angezeigt hat, dass sie gereinigt werden muss, hat sie angefangen, komisch zu reagieren. Ich habe versucht, sie sauber zu machen, aber die Anzeige geht nicht weg und jetzt spinnt auch noch das WLAN und die Maschine macht nicht, was sie soll.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine mit 2-poligen Stecker, Anleitung empfiehlt keinen Adapter zu verwenden

    Ich habe neulich eine Kaffeemaschine gekauft und war enttäuscht, als ich feststellte, dass sie mit einem 2-poligen Stecker geliefert wurde. Die Anleitung riet davon ab, einen Adapter zu verwenden. Ich hätte gerne ein paar Euro extra bezahlt, um eine Maschine mit dem richtigen Stecker zu bekommen, besonders für den hohen Preis von 100 Pfund. Jetzt muss ich die Maschine zurückschicken, was mir unnötigen Ärger bereitet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine, defekt

    Der Kundenservice war wirklich katastrophal! Meine Kaffeemaschine war kaputt und ich konnte einfach niemanden erreichen, um Unterstützung zu bekommen. Ich bin total enttäuscht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Deckel zerbrochen, Schlechter Kundenservice

    "Glas kann leicht zerbrechen. Aber das entschuldigt doch nicht alles, oder? Dann haben sie mir angeboten, den Ersatzdeckel für 21 $ zu rabattieren, aber das war für mich keine echte Lösung. Ich bin enttäuscht und sauer über das kaputte Produkt und ihren schlechten Kundenservice ohne Mitgefühl. Von ihnen kaufe ich sicher keine Produkte mehr."


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit einem Mixer

    Vor Kurzem habe ich einen Mixer von Ihrem Unternehmen gekauft und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht von der Qualität des Produkts bin. Der Deckel sitzt nicht richtig und das führt dazu, dass der Mixer undicht wird. Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch unpraktisch und schmutzig. Als ich dem Unternehmen meine Sorgen über die Sicherheitsrisiken mitgeteilt habe, wurde mir leider keine Lösung angeboten, nur dass es bedauerlich sei, dass ich nicht zufrieden bin mit dem Kauf. Das ist wirklich enttäuschend, vor allem von einer bekannten Marke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gekauft eine weiße Kaffeemaschine vor weniger als einem Jahr bei einer bekannten Einzelhandelskette

    Ich habe vor weniger als einem Jahr eine teure Kaffeemaschine von Hamilton Beach in Weiß in einem bekannten Einzelhandelsgeschäft gekauft. Ich habe sie nur für Ostergäste benutzt und dann festgestellt, dass der Glaskrug einen Riss oben hatte. Ich dachte, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelte, da der Krug nicht in diesem Bereich hätte reißen sollen. Hamilton Beach hat nichts unternommen, um zu helfen. Mir wurde gesagt, dass der Krug nicht mehr hergestellt wird und es keine Ersatzteile gibt. Sie waren nicht bereit, mir einen schwarzen Krug zu verkaufen, der nicht passen würde. Sie haben mich auf eine Website verwiesen, um einen schwarzen Krug zu bestellen, aber er war nicht vorrätig. Das war sehr enttäuschend, da ich dachte, Hamilton Beach sei ein vertrauenswürdiges Unternehmen. Aber das Gegenteil war der Fall. Ihr Kundenservice war sehr schlecht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kaputte Saftpresse

    Mann, ich bin echt genervt! Diese Saftpresse, die ich gekauft habe, war total kaputt und die Firma konnte nicht mal vernünftig die Abholung organisieren. Einfach nur schrecklich! Nie wieder kaufe ich etwas von dieser Firma!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine 46290

    Der Kundensupport von Hamilton Beach ist wirklich eine Katastrophe. Als ich versucht habe, Hilfe für meine Kaffeemaschine zu bekommen und die Nummer im Benutzerhandbuch angerufen habe, landete ich nur bei einer automatischen Nachricht, die mir sagte, ich solle ihre Website besuchen. Dann habe ich eine andere Nummer im Internet gefunden und auch dort nur die gleiche nervige Aufzeichnung gehört, ohne dass ich jemanden erreichen konnte. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein Unternehmen, das freundlichen Kundenservice verspricht, so schlecht abschneidet.


Andere haben sich auch angesehen