Esm Computer Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-23
Mein neues Ding
Mein neues Teil ist echt fix angekommen und kam gut verpackt an. Ich hab es gleich angeschlossen ...Lesen Sie weiter
karl-heinz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-18
Laptop mit fehlender Webcam er
Ich habe mir einen Laptop zugelegt, von dem behauptet wurde, dass er eine Webcam enthalten sollte...Lesen Sie weiter
Stephanie Voigt

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-19
Dell A-Notebook
Weil mein in die Jahre gekommendes Notebook seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich bezüglich ...Lesen Sie weiter
Lutz

Erfahrungen (10)

  (4)

 (1)

  (5)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dell A-Notebook

    Weil mein in die Jahre gekommendes Notebook seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mich bezüglich ESM Computer mal schlau gemacht. Thrustet Shop und auch das die Geräte refurbished aus Leasing Verträgen - hat mir sehr gefallen. Man bekommt hier auch eine Garantie und es ist eine gute Sache für unsere Umwelt. Wir schmeissen einfach viel zu viel weg. Die Preise passen. Habe mir daraufhin ein günstiges Dell A-Notebook bestellt und bin begeistert. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, trotz Feirtag. Die Lieferung war pünktlich. Die Verpackung war passend und das Notebook im Paket fixiert. Bei mir ist alles gut gegangen und ich bin mit dem Zustand des Gerätes voll zufrieden. Ich werde den Shop auch in Zukunft im Bekanntenkreis empfehlen. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Computerkauf

    Mein Computerkauf bei ESM Computer war wirklich klasse. Die meisten Kritiken hatten recht, dass es sich um gebrauchte Computer handelt und man daher keine Perfektion erwarten kann. Aber mein Gerät war in gutem Zustand und lief einwandfrei. Man sollte sich einfach im Vorfeld informieren und realistische Erwartungen haben. Der Preis für das Gerät war fair. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und half mir bei meinen Fragen. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Alles in allem hatte ich eine positive Erfahrung mit ESM Computer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebrauchtes Tablet gekauft

    Ich habe ein gebrauchtes Tablet als B-Ware zu einem super günstigen Preis gekauft. Dabei hatte es einen kleinen Displayfehler von etwa 1 mm2. Das Netzteil ist leider nach drei Wochen kaputt gegangen, aber wurde innerhalb einer Woche problemlos ausgetauscht. B-Ware ist zwar günstiger, aber man muss auch mit kleinen Mängeln rechnen. Der Service, vor allem bei der Reparatur, war aber wirklich gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein neues Ding

    Mein neues Teil ist echt fix angekommen und kam gut verpackt an. Ich hab es gleich angeschlossen und es läuft alles reibungslos! Ich bin total happy damit und würde es definitiv weiterempfehlen. Freu mich schon darauf, mal wieder bei euch zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop, Akku funktioniert nicht, Enttäuschende Erfahrung

    Ich habe vor Kurzem einen Laptop bei Ihnen erworben, jedoch hat sich herausgestellt, dass der Akku nicht richtig funktioniert und das Gerät nur mit dem Ladekabel benutzt werden kann. Darüber war ich sehr enttäuscht. Als ich dann den Kundenservice kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass der Akku nur einen Monat Garantie hat, wie es in den Geschäftsbedingungen steht. Das fand ich wirklich ärgerlich, weil ich erwartet hatte, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop mit fehlender Webcam erhalten

    Ich habe mir einen Laptop zugelegt, von dem behauptet wurde, dass er eine Webcam enthalten sollte. Leider habe ich das Gerät ohne Webcam erhalten. Als ich ESM kontaktierte, erklärten sie mir, dass die Beschreibung auf der Website nur ein Beispielbild zeigte und die genauen Spezifikationen an anderer Stelle zu finden waren. Obwohl die Website schnell aktualisiert wurde, war es enttäuschend, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Auch der Kundenservice war wenig hilfreich, da sie versuchten, die Verantwortung auf mich als Kunden abzuwälzen. In Zukunft werde ich meine Hardware woanders kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückabwicklung eines Pc innerhalb von 4 Tagen.Das war Spitze


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PC-Kauf

    Habe nen PC gekauft, aber leider das Netzteil verloren. Bin dann auf der Suche nach einem neuen Netzteil von denen freundlich, aber überteuerte Angebote bekommen. Als ich mich beschwert habe, wurde mir nur nett ne schöne Restwoche gewünscht. Hatte sogar schon ne positive Bewertung abgegeben für nen Gutschein, aber jetzt bin ich richtig enttäuscht. Hoffentlich muss ich nicht auf die Garantie zurückgreifen, echt ein Saftladen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebrauchter und veralteter PC

    Wer am billigsten kauft, muss oft später extra bezahlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlerhafter Display-Austausch

    Nach einem Jahr ist an meinem Display ein Fehler aufgetreten, der noch innerhalb der Garantiezeit behoben werden sollte. Obwohl ich die Adresse direkt nach dem Kauf geändert habe, wurde das Paket noch an die alte Adresse geschickt, wodurch ich zusätzliche Kosten für die Abholung tragen musste. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend, da meine Nachrichten anscheinend ignoriert wurden und ich nur automatisierte Antworten erhalten habe. Schließlich hat ein anderer Mitarbeiter den Fehler bestätigt, jedoch wurde wenig Rücksicht auf die zeitlichen und finanziellen Belastungen genommen, die mit einem erneuten Versand des Pakets verbunden gewesen wären.


Andere haben sich auch angesehen