ECTIVE Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Wechselrichter
Vor Kurzem habe ich mir einen Wechselrichter gekauft und bin total happy damit. Er ist an meine B...Lesen Sie weiter
magdalena

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-06
Kauf von Accubox 120s und Sola
Ich habe die Accubox 120s und das Solarmodul (Faltmodul 160Watt) aufgrund vieler positiver Bewert...Lesen Sie weiter
Hartmut Bernhardt

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Zufrieden mit Service und Prod
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Firma ECTIVE und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ser...Lesen Sie weiter
Salome Hohnheiser

Erfahrungen (14)

  (5)

 (2)

  (6)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wechselrichter

    Vor Kurzem habe ich mir einen Wechselrichter gekauft und bin total happy damit. Er ist an meine Batterie angeschlossen und läuft im ECO-Modus, was bedeutet, dass der Lüfter kaum hörbar ist. Ich habe zwei Kombi-Kühlschränke im Haus angeschlossen, die zusammen etwa 300 W verbrauchen, und der Wechselrichter hatte überhaupt keine Probleme damit. Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen und ich bin echt beeindruckt von der Leistung des Wechselrichters. Der Kundensupport war auch super professionell und hilfreich, als ich ein paar Fragen hatte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zufrieden mit Service und Produktqualität.

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Firma ECTIVE und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Die Bestellung und Lieferung verläuft reibungslos und schnell. Auch die Rücksendung und Umtausch von Artikeln war kein Problem.
    Die Produkte sind von guter Qualität und entsprechen den Beschreibungen auf der Website.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Firma weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit meinem Kauf bei ECTIVE

    Meine Erfahrung mit meinem Kauf bei ECTIVE war wirklich super. Ich habe das Solar 200 Black Licht gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Die Qualität und die Leistung des Produkts entsprechen genau meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei ECTIVE und kann es nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produktaustausch

    Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe bei der Garantieabwicklung. Der Kundenservice von Herrn Tappeser war wirklich top! Seine Unterstützung war professionell und unkompliziert, was mir sehr geholfen hat. Der Austausch meines Produkts lief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronik

    Ich habe Elektronik bei ective gekauft und es war echt toll! Alles war in Ordnung und hat super funktioniert. Hatte überhaupt keine Probleme damit und bin wirklich zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Accubox 120s und Solarmodul (Faltmodul 160Watt)

    Ich habe die Accubox 120s und das Solarmodul (Faltmodul 160Watt) aufgrund vieler positiver Bewertungen gekauft. Die Lieferzeit war ziemlich lang, aber noch okay. Als ich es installiert habe, hat das Messgerät jedoch keinen oder wenig Stromfluss angezeigt. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und das Modul eingeschickt. Nachdem festgestellt wurde, dass alles in Ordnung war, sollte ich eine Bearbeitungsgebühr von 14,90EUR zahlen, und mein Problem war immer noch nicht gelöst. Mir wurde gesagt, dass es ein komplexes System ist und ich einen Techniker (auf eigene Kosten) hinzuziehen sollte. ECTIVE weigert sich jetzt, Verantwortung zu übernehmen, obwohl sie ursprünglich eine einfache Installation und All-In-One-Lösung versprochen hatten, und schiebt die Kosten und Schuld auf den Kunden. Ich bin wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Übersichtlich, unkompliziert

    Der Einkauf war echt unkompliziert und fix erledigt. Die Lieferung lief größtenteils glatt, aber es gab 'ne kleine Panne mit der Spedition. Der Kundenservice war zwar nett und hilfsbereit, konnte das Problem aber leider nicht ganz aus der Welt schaffen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, Teilrückerstattung

    Meine Bestellung ist echt schnell angekommen und der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Die Rückerstattung hat zwar etwas gedauert, aber es war trotzdem in Ordnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Online-Bestellung

    Ich habe vor Kurzem etwas online bestellt und bin echt enttäuscht von dem Produkt, das ich bekommen habe. Es sollte eigentlich viel besser sein, als es letztendlich war. Selbst nachdem ich es selbst gemessen und recherchiert habe, hat der Verkäufer alles abgestritten. Ich würde wirklich davon abraten, hier etwas zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Im letzten Jahr habe ich mir bei ective die Accubox 120 bestellt und war anfangs echt zufrieden mit dem Kundenservice. Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber die Mitarbeiterin am Telefon war wirklich nett. Jetzt warte ich jedoch schon seit einem Monat darauf, dass sich endlich jemand wegen der Reklamation meines Solarpanels und der Rückerstattung der Mwst bei mir meldet. Es ist einfach unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen! Hoffentlich antworten sie bald auf meine Mail. Eigentlich bräuchte ich auch nochmal den technischen Support für die Accubox, aber momentan habe ich wirklich keine Lust darauf...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ladebooster und Wechselrichter

    Das Unternehmen macht den Eindruck, als ob sie die Sachen selbst herstellen, aber eigentlich verkaufen sie nur chinesische Produkte weiter. Es gibt ein bisschen Anpassung wie Farbe und Etiketten, aber es gibt keine technischen Experten, die Fragen beantworten können. Der Kundendienst ist seit Jahren telefonisch nicht erreichbar, was die Kommunikation schwierig macht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Sicherungsblock

    Also Leute, ich muss echt sagen, dass meine Erfahrung mit dem Kundenservice von diesem Laden wirklich schlecht war. Ich hab mir einen Sicherungsblock gekauft, aber das Schaltbild passte irgendwie gar nicht zum Produkt. Als ich das angemerkt habe, haben die nur Ausreden gebracht und gesagt, dass sie mir nicht weiterhelfen können, weil sie keine Ingenieure sind. Und ich wurde nicht mal an jemanden weitergeleitet, der sich damit auskennt. Wie soll man da denn Fehler beheben?! Also Leute, wenn ihr nur einfache Sachen kauft, dann ist der Laden ok, aber für komplexere Dinge ist man hier echt aufgeschmissen. Traurig...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AccuBox 240s

    Nachdem ich die AccuBox 240s für meinen Camper gekauft hatte und die Elektrik in meinem Fahrzeug angepasst hatte, stellte ich leider fest, dass die Box trotz der Solarmodule nicht aufgeladen wurde. Zum Glück ist dieser Fehler innerhalb der Garantiezeit aufgetreten. Nachdem ich die AccuBox zur Überprüfung zurückgeschickt hatte, bekam ich eine E-Mail, in der bestätigt wurde, dass der Fehler reproduziert werden konnte. Leider wurden mir jedoch weder Reparatur- noch Austauschoptionen angeboten. Stattdessen baten sie mich um meine Kontodaten, um mir den Kaufpreis zu erstatten. Das entspricht leider nicht meinen Erwartungen, da die AccuBox ein wichtiger Teil meines Elektrizitätskonzepts für mein Fahrzeug ist. Es ist enttäuschend, dass meine Bedenken vom Unternehmen nicht angemessen berücksichtigt wurden.

    Insgesamt bin ich mit der Qualität des Produkts unzufrieden, was sich vermutlich auch auf die Lebensdauer auswirken wird. Außerdem ist die Produktbeschreibung sehr unzureichend, was zu Missverständnissen und Fehlkäufen führen könnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht angekommen, keine Erreichbarkeit

    Es ist echt ärgerlich, dass die Bestellung nie bei mir angekommen ist. Ich habe echt schon mehrmals versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber leider hat das nicht geklappt, weder per Telefon noch per E-Mail. Es frustriert mich total, dass keine Antwort kommt, vor allem, wenn man schon für das Produkt bezahlt hat. Ich bin jetzt echt skeptisch, ob ich in Zukunft wieder etwas bestellen soll.


Andere haben sich auch angesehen