Clinique Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-04
Produkte, Webseite, Bestellung
Seit einiger Zeit bin ich Kunde und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von den Produkten bi...Lesen Sie weiter
B. Krämer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-19
Lippenstift und Gesichtscreme
Leider war ich ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung beim Online-Shopping. Ich habe nur einen ...Lesen Sie weiter
S. Franz

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-09
Creme
Ich leide immer unter so furchtbar trockenen Händen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche ...Lesen Sie weiter
Celine

Erfahrungen (22)

  (1)

 (2)

  (13)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte, Webseite, Bestellung

    Seit einiger Zeit bin ich Kunde und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von den Produkten bin. Die Webseite ist total einfach zu bedienen und die Bestellung geht super easy von der Hand. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es coole Geschenke gibt, die man sich bei bestimmten Bestellungen aussuchen kann. Klar, die Produkte kosten vielleicht ein bisschen mehr, aber mit dem Punktesystem lohnt es sich auf jeden Fall auf Dauer. Ich kann die Seite insgesamt nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anti-Aging Hautpflege Produkte

    Ich bin über 60 und hatte einige Hautprobleme, bevor ich begann, meine Anti-Aging Hautpflegeprodukte zu verwenden. Meine Augenlider waren rot und geschwollen, meine Wangen hatten mehr Äderchen als üblich und ich hatte winzige Eiterbläschen. Die Reinigung und die Creme aus dieser Linie haben meine Haut innerhalb kurzer Zeit stark verbessert. Auch das Augenprodukt hat meine Augenlider schnell wieder normalisiert. Zusätzlich benutze ich noch die "clarifying lotion 1", "moisture surge" und "clinique smart clinical". Mir war es wichtig, diese Meinung mitzuteilen. Und für alle Skeptiker: Nein, ich werde nicht dafür bezahlt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Gesichtscreme

    Leider war ich ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung beim Online-Shopping. Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten und die Muster, die beworben wurden, fehlten komplett. Außerdem musste ich viel zu lange in der Hotline warten und die Rückerstattung hat ewig gedauert. Es gab auch Probleme mit der Paypal-Zahlung und der volle Betrag wurde abgebucht, obwohl nur ein Teil geliefert wurde. Obwohl die Produkte von guter Qualität sind, werde ich sie in Zukunft woanders kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geöffnetes Produkt

    Also, ich habe ein Produkt bestellt und als es ankam, war es bereits geöffnet! Ich war wirklich sauer und habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren. Nachdem ich endlich mit jemandem gesprochen habe, schien die Person am Telefon keine Ahnung zu haben, was sie tat. Sie sagte mir, ich solle eine E-Mail mit einer speziellen Nummer an den Kundenservice schicken und dass das Problem gelöst wird. Aber nach 4 Monaten und vielen weiteren E-Mails habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Das ist echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Adventskalender

    Mein Adventskalender ist immer noch nicht angekommen! Ich habe keinen E-Mail-Benachrichtigung erhalten und musste vier Mal beim Kundenservice anrufen, um mein Geld zurückzubekommen. Jedes Mal musste ich 20 Minuten in der Warteschleife warten, bis endlich dieselbe Frau am Telefon war. Es scheint, dass es bei euch nur eine Person gibt, die sich um die Kunden kümmert. Das ist wirklich ärgerlich! Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern vergeben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte und Beigaben

    Der Online-Shop hat zwar tolle Produkte und nette Beigaben, aber leider wurden die ausgewählten Beigaben durch andere ersetzt. Meine letzte Bestellung hat fast drei Wochen gedauert, um anzukommen, und war dann auch noch unvollständig. Obwohl das Geld für den fehlenden Artikel ohne Aufforderung zurückgegeben wurde, habe ich bis jetzt (20.12) die Rückerstattungen für meine Retouren Ende November noch nicht erhalten. Insgesamt schade, es könnte definitiv besser sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Gesichtscreme und Face Bronzer Men

    Es ist wirklich seltsam, wie plötzlich solche großartigen Produkte einfach verschwinden, ohne jegliche Erklärung. Die geniale Gesichtscreme für Männer wurde durch ein teures blaues Gel ersetzt, und der fantastische Face Bronzer für Männer wird einfach nicht mehr hergestellt. Es wäre wirklich schön, wenn das Unternehmen transparenter und kundenfreundlicher wäre. So etwas enttäuscht mich sehr. Es wäre gut, wenn Clinique ihre Entscheidungen besser erklären würde, um die Treue der Kunden zu gewinnen. Ich bin enttäuscht und werde keine Produkte mehr dieser Marke kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verschiedene Produkte bestellt

    Habe trotz der Bezahlung im Voraus noch keine Lieferung erhalten. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Bin echt enttäuscht vom Service. Wahrscheinlich werde ich nicht noch einmal bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beauty-Produkte

    Ich war enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Der Online-Shop war enttäuschend und es scheint, dass Probleme mit Bestellungen eine häufige Tradition sind. Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren unhöflich und nicht hilfreich bei meinen Anliegen. Egal, ob ich Origins, Clinique oder Estee Lauder Produkte bestellt habe, es gab immer Probleme. Entweder fehlte etwas im Paket oder die Produkte waren abgelaufen. Es ist schade zu sehen, dass die Estee Lauder Group in Deutschland einen schlechten Partner für ihr E-Commerce ausgewählt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Valentinsaktion 40% Angebot

    Das Angebot war so verlockend! Da musste ich einfach zuschlagen. Leider kam die Lieferung mit nur drei statt vier Produkten an, aber zum gleichen Preis. Ich vermute, dass es da irgendwo ein Softwareproblem gab, aber das ist doch keine Entschuldigung. Der Kundenservice war total unfreundlich und inkompetent, was mich echt enttäuscht hat. Trotzdem mag ich die Produkte, aber ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit wieder bestellen werde. Hoffentlich funktioniert wenigstens die Rücksendung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfum

    Also, das Parfum war eigentlich ziemlich gut, aber dann ist es ausgelaufen! Das hat mich richtig geärgert, also habe ich dem Kundenservice geschrieben. Aber die meinten, ich könne keine Reklamation machen, da ich keinen Kassenbon habe. Das ist echt ärgerlich! Dann haben sie mir nur einen 10% Gutschein gegeben, der aber zur gleichen Zeit für alle online verfügbar war. Das ist wirklich unfair! Ich werde das Parfum nicht mehr kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Hautpflegeprodukten

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Die Hautpflegeprodukte schienen zwar von guter Qualität zu sein, aber die unprofessionelle Vorgehensweise des Unternehmens hat mich wirklich frustriert. Die Abwicklung war chaotisch und der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Die Antworten ließen entweder ewig auf sich warten oder kamen gar nicht, und wenn sie kamen, waren sie unzureichend und gingen oft am Thema vorbei. Es war wirklich enttäuschend zu sehen, wie ein Unternehmen sich so selbst sabotieren kann und die Kunden einfach ignoriert. Ich frage mich, ob die Inkompetenz des Unternehmens sich auch auf die Qualität der Produkte auswirkt.


Andere haben sich auch angesehen