ASOS Erfahrungen

: 103

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

41% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-02
Meine neuen Schuhe
Ich habe viele Bewertungen über ASOS auf dieser Website gelesen und war etwas besorgt, aber ich k...Lesen Sie weiter
Hermine

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-19
Kleid und Schuhe
Ganz ehrlich, mein Einkauf war okay, aber die Lieferung war echt enttäuschend. Früher wurde alles...Lesen Sie weiter
A. Michels

Meistbewertete Bewertung

  2020-10-06
Sehr schlechter Service
ich warte seit Ewigkeiten auf meine Bestellung, aber es tut sich nichts. Das Geld wurde sofort ab...Lesen Sie weiter
Thomas Sommerfeld

Erfahrungen (103)

  (11)

 (12)

  (42)

  (31)

  (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Empfehlenswerter Onlineshop

    Da ich hier leider so viele negative Bewertungen lesen, muss ich nun doch auch eine abgeben. Ich kaufe bei ASOS schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Dieses Mal hatte ich drei Bestellungen, die alle sehr zügig ankamen. Bei zwei davon musste ich Sachen retournieren. Einmal über Klarna und einmal über PayPal. Ich musste nichts für den Versand bezahlen und habe das Geld auf beiden Zahlungswegen, nach Ankunft der retournierten Artikel, innerhalb des gleichen bzw. nächsten Tages erstattet bekommen. Die Rücksendung erfolgt übrigens ohne "Blätter" im Karton, man steuert über die APP welche Artikel man zurückgeben will und bekommt dann einen QR-Code den man bei DHL vorzeigen musst, sodass diese ein Rücksendeetikett erstellen können.
    Also für mich ist es ein Top Onlineshop, mit sehr schönen Sachen und einem reibungslosen Ablauf der Dinge.

    Ganz schlechter Service, Niemand erreichbar, Rücksendung vor 4 Wochen getätigt, Geld immer noch nicht da


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Oversized Latzhose

    Die Latzhose, die ich bestellt hatte, war leider viel zu groß. Aber durch den einfachen Rückgabeprozess konnte ich sie ohne Probleme zurückschicken und bekam schnell mein Geld zurück. Die kleinere Größe war auch zu groß, aber ich konnte sie aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig zurückgeben und musste sie auf eigene Kosten zurückschicken. Immerhin habe ich dafür einen Gutschein erhalten, was okay für mich war. Ein kleiner Kritikpunkt sind die fehlenden Informationen über die Materialien der Produkte, deshalb gibt es einen Stern Abzug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ASOS ist ok

    Also ich bin seit Jahren Kundin bei asos und verstehe manche Bewertungen hier nicht. Bei uns war immer alles ok - von der Bestellung über die Bezahlung und auch bei den Rücksendungen. Dass manche dann ihr Geld nicht wiederbekommen oder Rechnungen angemahnt werden für Kleidung, die längst zurück geschickt wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bestelle so oft und habe so etwas noch nie erlebt. Natürlich bestellen wir jetzt auch keine Waren im Wert von 500 Euro oder mehr, sondern alles im Rahmen. Wir sind in jedem Fall zufrieden.

    dann sage ich dir was, wenn du es nachvollziehen kannst es ist dein Problem, die Leute werden hier bestimmt nicht alle lügen, ich habe vor einem Monat mehrere Kleidungsstücke im Wert von 500 Euro eingekauft, ein Teil zurück geschickt und heute schon warte ich auf meine Rückerstattung im Wert von 300 Euro. Okay?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kunden service

    ich habe false selber gemacht ich habe angemeldet mit facebook und war false name leider meine bestellung wird zuruck geschict . ich habe mit asos kunden service geschrieben die war ganz nett ich kriege meine geld zuruck und ich bestelle wieder neue . leider wenn ich habe meine bestellung gemacht ich hatte rabbat coupon gehabt und jezt war nicht mehr . die hatt neue coupon fur meine bestellung gemacht das ich kann wieder bestellen . ich kann nicht sagen die sind top ....
    viele dank Abhay :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose, T-Shirt

    Mein letzter Einkauf in diesem Onlineshop hat mich echt genervt. Beim ersten Mal habe ich keine Bestellbestätigung bekommen und musste dann feststellen, dass meine Bestellung automatisch storniert wurde, ohne Grund. Beim zweiten Mal hat dann alles geklappt und meine Sachen kamen schnell an. Die Qualität der Kleidung ist okay, aber es gibt definitiv bessere Shops da draußen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Auswahl, schnelle Lieferung, enttäuschender Kundenservice

    Der Laden hatte echt viel Auswahl und die Lieferung kam super schnell, das fand ich echt klasse. Nur war ich vom Kundenservice enttäuscht. Als ich versucht habe, mein Problem mit dem Geburtstagscode zu lösen, war der Kundenservice nicht besonders hilfreich. Die Antworten waren knapp und in schlechtem Deutsch, das fand ich nicht sehr professionell. Schade, dass sie nicht mehr lösungsorientiert waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur positive Erfahrungen

    Habe hier zum ersten mal bestellt. Es gibt super Rabatte und die Produkte sind auch top. Wegen anderen Bewertungen hatte ich schon etwas Befürchtungen mit der Rücksendung. Aber ich muss sagen, das Ettiket war online schnell erstellt und ausgedruckt. Und innerhalb von paar Tagen wurde der Betrag auch gutgeschrieben. Top Service besser als bei manch anderen Top Marken. Kann allerdings auch empfehlen trotzdem immer per Rechnung zu zahlen, so hat man IM Endeffekt mehr Sicherheit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung an Asos

    Ich habe am 17.Mai eine Rücksendung an Asos aufgegeben. diese ist laut meiner DHL Sendungsverfolgung am 21.5. zugestellt worden. Auf meinem Kundenkonto ist zwar das Abgabedatum vermerkt, der Eingang der Ware aber nicht. Jetzt erhalte ich Mahnungen von Klarna. Der Chat mit Klarna war sehr nett und sie sind mir auch mit einem Zahlungsaufschub entgegengekommen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit Asos zu kontaktieren. Kann mir jemand einen Tip geben.
    Danke

    Wende dich an den verbraucherschutz

    asos ist nur per chat zu kontaktieren und das ist aus Kundensicht ausbaufähig. Ich hatte 2 mal etwas bestellt und musste retounieren, 02.08.2021 erhalten, 03.08.2021 retouniert, 25.08.2021 unzählige Aufforderungen bei After Pay. Chat mit asos, "gedulden Sie sich, ich kann nichts", ok, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja fast lachen.
    Als Online Händler kommt asos für definitiv nicht mehr in Frage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden mit ASOS

    Ich habe vor 3 Wochen das erste mal dort bestellt (Umstandskleidung) die ist dort wirklich sehr stylisch und bequem ! Der Preis ist ok , die Qualität war sehr dünn .. jetzt habe ich nochmal eine normale Hose bestellt , auch hier das Material relativ dünn aber sind auch eher Frühlingsklamotten . Top Lieferung !! Beide Male kamen die Sachen super schnell innerhalb von 3 Tagen an und passten alle sehr gut ! Ich bestelle sicherlich dort weiterhin !!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mega zufrieden.

    Ich habe meine Bestellung ein Tag vor Weihnachten bestellt. Habe genau auf meine Passform geachtet und meine Bestellung kam direkt am Dienstag an nach allen Feiertagen bei mir zuhause an. Die Klamotten waren alle dchön einzeln verpackt in Tüten :) Habe über Klarna bezahlt... Ich kann die vielen negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Die Klamotten sind zwar etwas teurer aber die Qualität lässt sich sehen. Werde häufiger bestellen :)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neuen Schuhe

    Ich habe viele Bewertungen über ASOS auf dieser Website gelesen und war etwas besorgt, aber ich kann euch versichern, dass ASOS wirklich super ist! Ich habe mir neue Schuhe bestellt und sie waren einfach perfekt - ganz neu und sauber. Sie kamen innerhalb von 4 Werktagen an und passten perfekt. Ich bin wirklich total happy und es war definitiv die über 100 Euro wert! Danke ASOS!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzufrieden mit Hermes

    Die Produkte, die ich bei asos bestellt habe, sind wirklich toll und entsprechen genau meinen Erwartungen. Ich bin beeindruckt von der Auswahl und auch die Qualität der Kleidung ist einfach super. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich unzufrieden mit dem Versandpartner Hermes bin. Es ist frustrierend, dass anscheinend niemand an meiner Tür geklingelt hat, obwohl ich zu Hause war, und auch kein Benachrichtigungszettel hinterlassen wurde. Das passiert leider öfter und macht den ganzen Bestellprozess ziemlich stressig und unzuverlässig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid und Schuhe

    Ganz ehrlich, mein Einkauf war okay, aber die Lieferung war echt enttäuschend. Früher wurde alles mit einem zuverlässigen Lieferdienst geliefert, aber jetzt kommen die Pakete immer mit einem anderen Unternehmen, das sie immer in weit entfernten Paketshops abgibt. Ich muss jetzt jedes Mal extra Zeit und Mühe aufbringen, um meine Bestellungen abzuholen, da sie nie direkt vor meiner Haustür geliefert werden. Ich hoffe wirklich, dass ASOS wieder mit dem vorherigen Lieferdienst zusammenarbeitet, damit alles wieder glatt läuft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mantel mit Schlitz

    Ich habe mir bei ASOS einen Mantel mit einem Schlitz bestellt. Leider kam das Teil kaputt bei mir an und als ich es zurückschicken wollte, hat ASOS sich geweigert, es anzunehmen. Nachdem ich versucht habe, auf verschiedenen Wegen Kontakt aufzunehmen, wurde ich immer wieder hingehalten. Letztendlich war ich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten, um mein Rückgaberecht durchzusetzen. Ein sehr ärgerliches Erlebnis, das ich nicht nochmal haben möchte!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid und Schuhe

    Meine Erfahrung mit ASOS war insgesamt enttäuschend. Obwohl die Auswahl groß und vielfältig ist, hatte ich immense Probleme mit dem Versandpartner Hermes. Mein erstes Paket ging verloren und die erneute Lieferung hat bis heute nicht geklappt. Das ständige Schreiben mit dem Chatbot war zeit- und nervenraubend. Ich hoffe, dass die Qualität der Artikel gut ist, sobald ich sie endlich erhalte. Aber der Stress und das lange Warten von 3-4 Wochen für eine erneute Bestellung sind sehr abschreckend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Kleidung und Accessoires

    Meine Erfahrung mit ASOS war echt super. Die Auswahl an Klamotten und Zubehör war mega und ich hab schnell das gefunden, was ich gesucht habe. Die Website war total einfach zu benutzen und hat das Shoppen echt angenehm gemacht. Die Bestätigung meiner Bestellung kam schnell und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten, wie es um den Versand meiner Sachen steht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kleidungsstücke

    Das Sortiment an Kleidungsstücken bei ASOS ist echt riesig und abwechslungsreich. Die Qualität der Produkte ist top und die Klamotten sehen genauso aus wie auf den Bildern. Allerdings hatte ich eine echt schlechte Erfahrung mit der Lieferung. Mein Paket kam mit Hermes, was schon an sich ein Warnsignal ist. Meine Rücksendung ging verloren und niemand konnte mir helfen, am Ende musste ich sogar den Betrag dafür zahlen. Auch der Kundenservice von ASOS war nicht hilfreich. Ich musste mein Problem dreimal schildern und es schien, als ob niemand es wirklich verstehen konnte. Am Ende gab es keine Lösung, das war echt frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice praktisch nicht vorhanden

    ASOS hat mir ein Rücksendeticket für Hermes zugesendet, leider geht dieses Rücksendeticket nicht nach Aussagen von Hermes. Derzeit gibt es keine Möglichkeit ein neues Ticket anzufordern bzw. selber zu erstellen. Der Chatbot versteht die Anfrage nicht. Andere Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht. Da steht man als Kunde da und kommt nicht weiter. Was ist das für ein Kundenservice?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Kundenservice faktisch nicht vorhanden. Mehrere Lieferungen schon deutlich zu spät angekommen obwohl Premium Versand ausgewählt wurde. Zudem wurden Rücksendungen verweigert.
    So kann man auch langjährige Kunden vergraulen die schon mehrere Tausend eure bei diesem Unternehmen gelassen haben. Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen