All Floors Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2022-04-21
Parkettboden
Ich habe meinen Parkettboden im Online-Shop von allfloor zu einem günstigen Preis bestellt. Der P...Lesen Sie weiter
Falkenrath

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Mein Einkauf war Abdeckleisten
Ich hab mir gedacht, dass ich mir Abdeckleisten für meinen Parkettboden besorge, weil sie angebli...Lesen Sie weiter
Hans-Wilhelm Herrmann

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    Parkettboden

    Ich habe meinen Parkettboden im Online-Shop von allfloor zu einem günstigen Preis bestellt. Der Parkettboden verschönert mein Haus wirklich und lässt es einzigartig und herausragend aussehen, ich bin so sehr verliebt in ihn. Er ist einer der besten, die ich bisher bekommen habe, er ist so erstaunlich. Ich liebe die Art und Weise, wie das Produkt gut verpackt und geliefert wurde. Die Lieferung kam früher als erwartet an, es wurde drei Tage nach meiner Bestellung geliefert und es hat keine Kratzer, es ist so einfach zu benutzen. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich mag die Art und Weise, wie sie auf mich reagiert haben. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, ein gutes und hochwertiges Bodenmaterial zu bekommen, sie sind die Besten.


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    Meine Teppichbodenbestellung

    Die Abwicklung meiner Bestellung für den Teppichboden lief eigentlich ganz gut. Der Mitarbeiter war echt hilfsbereit und hat mir bei der Auswahl geholfen. Aber der Lieferdienst war nicht so toll, weil die Lieferung länger gedauert hat als gedacht. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Service, aber es gibt noch Luft nach oben für Verbesserungen.


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    Vinylbodenbestellung über Online-Marktplatz

    Kürzlich habe ich über die Online-Plattform Bodenbelag.de Vinylboden bei einem Händler bestellt. Die Mindestbestellmenge wurde überschritten und die Lieferzeit wurde mit 2-7 Werktagen angegeben. Als die Rechnung kam, fehlten jedoch jegliche Informationen zur Lieferung. Erst nachdem ich den Händler angeschrieben habe, erhielt ich keine Antwort und am Ende kam einfach eine Stornierungsmeldung. Es scheint, dass es üblich ist, dass der Händler Produkte anbietet, die nicht auf Lager sind, Geld entgegennimmt und dann einfach storniert, ohne eine Erklärung oder Entschuldigung. Es ist enttäuschend, dass der Bodenbelag trotz offensichtlicher Lagerlogistikprobleme immer noch als lieferbar angezeigt wird.


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    Echtholzparkett Bestellung

    Meine Bestellung von Echtholzparkett bei All Floors war total enttäuschend. Die Lieferung kam mehrere Wochen zu spät und das Material war stark beschädigt. Ich musste mehrmals reklamieren, aber die Kommunikation des Unternehmens ließ zu wünschen übrig. Es wurde keine angemessene Lösung angeboten. Am Ende habe ich die Bestellung storniert und das Parkett woanders gekauft.


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    Mein Einkauf war Abdeckleisten für Parkettboden.

    Ich hab mir gedacht, dass ich mir Abdeckleisten für meinen Parkettboden besorge, weil sie angeblich sofort verfügbar waren. Aber dann haben sie ganze 14 Tage gebraucht, um anzukommen, obwohl ich sie eigentlich vorher storniert hatte. Und dann waren sie auch noch total minderwertig. Auf meine E-Mails hab ich keine Antwort bekommen und auch sonst keine weiteren Infos. Alles in allem war die ganze Erfahrung einfach nur enttäuschend und ich würd diesen Service definitiv nicht weiterempfehlen.


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    Kauf von Mustern

    Am 6. Juni habe ich Muster bestellt und 27 Euro dafür bezahlt. Bis zum 20. Juni ist meine Lieferung nicht angekommen. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter am 20. Juni wurde mir versprochen, dass die Muster bis zum 23. Juni eintreffen würden. Leider ist auch am 7. Juli immer noch nichts angekommen. Daher habe ich um eine Rückerstattung gebeten. Nach einer Entschuldigungsmail wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung 2-3 Wochen dauern könnte. Heute, nach 3 Wochen, habe ich jedoch noch nichts zurückbekommen. Ich kann nur sagen, dass diese Firma nicht zuverlässig ist und bin froh, dass ich keinen Bodenbelag bestellt habe.


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    Bodenbelag Bestellung, Stornierung, Anwalt

    Leider musste ich mit dieser Firma schlechte Erfahrungen machen und rate jedem davon ab. Ich hatte am 31.10.23 eine Bestellung aufgegeben und 14 Tage später wurde sie storniert. Seitdem warte ich vergeblich auf die Rückerstattung meines Geldes. Mir wurde versichert, dass die Zahlung bald erfolgen sollte, aber bisher ist nichts passiert. Daher musste ich rechtliche Schritte einleiten und einen Anwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist wirklich enttäuschend, wie dieses Unternehmen seine Kunden behandelt und ich kann nur davon abraten, Geschäfte mit ihnen zu machen.


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    Bodenbelag

    Also, ich kann bestätigen, dass ich Bodenbeläge bei All Floors gekauft habe und es war echt nicht cool. Ich habe Geld bezahlt, aber habe nie meine Ware erhalten. Ich habe versucht, sie per E-Mail zu erreichen, aber keine Antwort bekommen. Und wenn ich versucht habe anzurufen, war niemand erreichbar. Es war super frustrierend und jetzt frage ich mich, ob sie einfach Betrüger sind oder total unfähig. Selbst Paypal konnte mir nicht helfen...echt schade.


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    Bodenbelag bestellt

    Mir ist etwas Ähnliches passiert - ich habe auch Bodenbelag bestellt, aber dann gemerkt, dass ich zwei bestellen musste! Das war echt peinlich haha. Hab mit Paypal bezahlt, aber dann wurde meine Bestellung storniert und ich warte immer noch auf mein Geld zurück! So eine Frechheit! Ich schreibe die ganze Zeit E-Mails, aber es wird einfach ignoriert. Glücklicherweise kann ich Paypal einschalten und hoffentlich bekommen sie mein Geld zurück.


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    Nepp, keine Kommunikation nach der Bestellung

    Das war echt enttäuschend, mein erster und letzter Einkauf bei euch. Nachdem ich bestellt hatte, habe ich einfach nichts mehr von euch gehört. Zum Glück hat Paypal nach vier Wochen die Rückerstattung für mich organisiert, sonst hätte ich auf den Kosten sitzenbleiben können. Danke an Paypal dafür, dass sie mich gerettet haben!


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    Bestellte Bodenmuster nie angekommen

    Ich bin total enttäuscht von dem Unternehmen. Ich habe Bodenmuster bestellt und bezahlt, aber sie sind nie angekommen. Trotz mehrerer Anrufe hat sich nichts getan. Immer nur Versprechungen, mein Geld zurück zu bekommen, aber bisher ist nichts passiert. Ich finde es echt ärgerlich, wie das Unternehmen mit Kunden umgeht. Ich kann es nicht empfehlen und werde hier nie wieder einkaufen.


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    Bestellung Korkparkett inkl. Zubehör

    Der Kontakt war nett, aber nachdem ich bezahlt hatte, lief die Kommunikation nicht gut. Die PE-Folie war beschädigt, das Dichtband fehlte und die versprochene sofortige Nachlieferung fand nicht statt. Trotz mehrfacher Anfragen gab es keine Rückerstattung. Das Korkparkett war beschädigt bei Lieferung.


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    Bestellung, Mindestbestellwert nicht eingehalten, keine Ware erhalten

    Als Kunde bin ich total enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich habe meine Bestellung nie bekommen, obwohl ich den Mindestbestellwert erreicht habe. Es ist echt ärgerlich und frustrierend, dass ich immer noch auf mein Geld warte. Der ganze Ablauf war echt enttäuschend und hat mich echt verärgert.


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