EDEKA24 Erfahrungen
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Erfahrungen (7)
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Dein Kauf in wenigen Stichworten:
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Service. Die Rückerstattung, falls ein Produkt nicht verfügbar ist, erfolgt schnell und einfach. Allerdings finde ich, dass das Sortiment zu begrenzt ist und die Höchstbestellmengen zu niedrig sind. Dadurch ist es schwierig, alles zu bestellen, was ich benötige. Manchmal sehe ich mich gezwungen, auf andere Online-Supermärkte auszuweichen, die jedoch weniger zuverlässig sind. Das ist ärgerlich, besonders da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so mobil bin. Wenn das Sortiment erweitert und die Bestellmengen erhöht würden, würde ich dem Service volle Punktzahl geben.
Apfelsaft, begrenzte Bestellmöglichkeiten
Die Bestellung und die Lieferung liefen gut, aber es war ärgerlich, dass man auf der Website keine Artikel in Kartons bestellen konnte und nicht einmal die Anzahl eingeben konnte. Ständig auf "+" zu klicken, um die richtige Menge zu erreichen, ist einfach nervig. Darüber hinaus finde ich es frustrierend, dass die Anzahl von Apfelsaftpackungen auf 6 begrenzt ist und man nicht einmal einen Karton mit 8 bestellen kann. Hoffentlich verbessern sie diese Dinge in Zukunft, um den Bestellprozess zu vereinfachen.
Negative Überraschung
Es gibt Unterschiede zu anderen Online-Shops. Bei den anderen Online-Shops wird mir angezeigt, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Im Geschäft kann ich das sofort sehen. Der Service und die Lieferung waren super, keine Beschwerden. Allerdings habe ich einen leeren Artikel erhalten, der sofort erstattet wurde. Vielleicht hätte das Problem vermieden werden können, wenn eine bessere Bestandsführung online verfügbar wäre.
Lebensmittel und Getränke
Meine Einkäufe kamen immer gut verpackt bei mir an. Normalerweise ging die Lieferung ziemlich schnell, aber wegen des aktuellen Online-Shopping-Booms musste ich letzter Zeit etwas länger warten. Zum Glück handelt es sich nicht um frische Produkte, also sind Lieferungen innerhalb von 7-10 Tagen okay. Die Website bietet übersichtliche und informative Informationen, was mir sehr geholfen hat.
Lebensmittel und Haushaltsartikel
Der Online-Shop ist ziemlich gut, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Es wäre super, wenn man sehen könnte, ob etwas auf Lager ist, bevor man bestellt. Die Rückerstattung bei nicht gelieferten Artikeln klappt gut, das ist schon mal positiv. Ich finde jedoch, dass die Auswahl an Kartoffelchips und salzigen Snacks noch besser sein könnte. Alles in allem war es jetzt mein dritter Kauf hier und ich denke, ich werde bald wieder bestellen.
Lebensmittel, Online-Bestellung
Ich hab schon mehrmals Essen über die Website bestellt. Leider war jedes Mal mindestens ein Artikel angeblich nicht vorrätig. Das finde ich echt komisch für so einen großen Händler. Besonders nervig ist, dass die Lieferung erst nach 3-4 Werktagen verschickt wird. Das bedeutet, dass die Produkte, die als verfügbar angezeigt werden, vielleicht gar nicht da sind oder erst später wieder verfügbar sein könnten. Insgesamt bin ich also nicht zufrieden mit dem Service und der Zuverlässigkeit des Onlineshops.
Lebensmittel
Ich bestelle hier oft. Die Lieferungen kommen immer schnell an und sind gut verpackt. Einmal hatte ich leider ein Problem mit einer Dose Cappuccino, die kaputt war und das Pulver im Paket verteilt hat. Aber der Kundenservice war total nett und hat mir sofort geholfen. Deshalb gebe ich ihnen 5 Sterne!