Watterie Erfahrungen
Erfahrungen (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
LED-Lampenbestellung
Vor Kurzem habe ich LED-Lampen bestellt und war wirklich happy mit meinem Kauf. Leider kam eine Lampe beschädigt an, aber der Kundenservice hat das Problem schnell gelöst und sich entschuldigt. Die Ersatzlieferung lief reibungslos und insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Leuchtmittel und Wallbox
Ich hab mir sowohl Leuchtmittel als auch eine Wallbox bei Watterie.de bestellt. Vorher hab ich mich telefonisch beraten lassen und war echt beeindruckt von der Kompetenz. Da ich die Wallbox dringend brauchte, hab ich mich für eine lagernde Home Eco entschieden. Meine Bestellung wurde am Montag aufgegeben und schon am Mittwoch war sie da. Alles hat super geklappt und die Verpackung war auch top, sodass alles unbeschadet angekommen ist. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Watterie.
Wallbox Bestellung
Im Dezember habe ich eine Wallbox bestellt, aber nach 5 Monaten war sie immer noch nicht da. Der Hersteller hatte Lieferprobleme, aber das ist nicht die Schuld des Händlers. Die Kommunikation war immer schnell und klar. Deshalb habe ich mich entschieden, eine andere Wallbox zu kaufen und sie wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. Die Rückabwicklung und Rückzahlung nach Stornierung waren auch sehr schnell erledigt. Alles in allem kann ich den Shop empfehlen.
Wallbox
Ich habe diese coole Wallbox über eine Suchmaschine entdeckt und dachte mir, dass sie wahrscheinlich die günstigste Option für den Kauf einer Wallbox sein könnte. Letztes Wochenende habe ich dann die Bestellung aufgegeben und direkt mit Paypal bezahlt. Die Lieferung kam dann am Dienstag mit GLS an. Die Ware sieht gut aus, muss aber noch von einem Experten angeschlossen werden.
Wasserfilter
Meine Erfahrung mit Watterie war total positiv. Die Kommunikation lief super und sie haben immer schnell auf meine E-Mails geantwortet. Die Lieferung kam rechtzeitig an, wie versprochen. Ich musste sogar um eine Rückerstattung bitten, und das wurde ohne Probleme sofort erledigt. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Service und wie meine Bestellung bei Watterie abgewickelt wurde.
Zunächst skeptisch, dann positiv überrascht
Die Mitarbeiter waren total nett und hilfsbereit. Sie haben mich schnell zurückgerufen und mein Problem direkt gelöst. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Smartwatch
Ich war echt positiv überrascht von meiner Erfahrung mit dem Watterie-Onlineshop. Alles lief super glatt mit der Bestellung und das Paket kam schon nach ein paar Tagen an. Die Bezahlung mit PayPal war total unkompliziert und sicher. Die Rechnung war zwar nicht im Paket, aber nach 'ner schnellen E-Mail-Anfrage haben sie sie mir sofort geschickt. Der Kundenservice war wirklich top und ich bin total happy mit meiner neuen Smartwatch.
Lampenbestellung
Eine Unverschämtheit ist dieser Laden. Nach 4 Tagen habe ich mal mit einer Mail nachgefragt, wann ich denn mit meiner Lieferung rechnen könnte. Darauf kam keine Antwort! Nach weiteren 6 Tagen bin ich dann auch mal etwas deutlicher geworden. Und siehe da, bekomme ich die Info, dass mein Paket seit 7 Tagen in einer Poststation (Wäscherei) liegt. Also, normalerweise bekomme ich alles bis an die Türe geliefert. Was für eine Frechheit ist das denn? Also, Service sieht anders aus und ich frage mich wofür ich eigentlich Porto bezahlt habe, wenn ich jetzt mit dem Auto mein Paket abholen muß!
Sehr geehrter Kunde,
hierzu hatten wir Ihnen die Sachlage bereits erklärt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabe von GLS. Wenn diese angeben, Sie vor Ort nicht angetroffen zu haben, wird das Paket in den nächstgelegenen Paketshop geliefert.
Uns diesen Service von GLS nun zur Verantwortung zu ziehen, können wir leider nicht nachvollziehen.Mennekes Ladekabel
Alles bestens, Sehr guter Preis, angegebene Lieferzeit von 3-5 Wochen wurde eingehalten.
Beim bestellen ein Punktabzug, da ich die Auswahl der Bezahlmethode nach anklicken Zur Kasse nicht ändern konnte.Top
Alles bestens. Schnelle Lieferung entsprechend Angabe im im Shop 1-2 Tage. Ware und Verpackung i.o
Liefert über Wochen nicht.
Am 22. Dez. 2020 Lampe bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Lieferzeit war mit 5 - 14 Tagen angegeben. Mitte Januar erstmals angefragt. Mitte Februar wurde der Auftrag wegen nicht erfüllbarer Lieferung von mir storniert. Anfang März dann Käuferschutz bei Paypal beantragt und mein Geld so zurück erhalten.
Nie wieder. Kassiert gleich, liefert und reagiert nicht
Wallbox am 12.01.21 bestellt. Bis heute nicht geliefert. Reagiert nicht auf Mails und Kontaktformular. Verspricht Rückrufe und Benachrichtigung aber tut nichts. Dank PayPal Käuferschutz wird nun Zahlung erstattet. NIE WIEDER WATTERIE
Liefert und reagiert nicht - vorsicht
Hallo an alle,
Vorsicht wer hier kauft sieht für sein Geld KEINE Ware!
Schlicht weg Betrug!
Gruß M. SchmidIch wollte natürlich anklicken ich würde hier NICHT nochmals einkaufen!
Ignoranz
Am 21.01.2021 bestellt. Keine Auftragsannahme erhalten, über PayPal nachgefragt 27.01. - Keine Antwort - Bestellung am 29.01 Widerrufen, über PayPal - Antrag auf Käuferschutz bei PayPal beantragt. - Keine Reaktion vom Verkäufer! 1.2. und 5.2. PayPal an Verkäufer - keine Antwort. 8.02.21 Meine Zahlung durch PayPal zurück auf mein Konto.
19.02.21 GLS-Paket im Garten gefunden - ein Paket von Watterie!??!! Ich hatte keine Chance die Annahme zu verweigern.
P.S. Wir waren zu Hause!Finger weg
Der Shop / Besitzer ist das allerletzte.
Versprechen Lieferung zwischen 5-15 Tagen und nach über 5 Wochen immer noch nicht mal ein Lieferdatum oder Rechnung obwohl mit Paypal gezahlt wurde.
Kontaktaufnahme ist nicht möglich da man immer an ein Callcenter irgendwo auf der Welt weitergeleitet wird.
Nach dem 12 Anruf heute immer noch keine Antwort oder sonstiges.
Meistbewertete Bewertung
Ignoranz
Lesen Sie weiter