GNV Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Reisebericht A/R Genova Palerm
Wir haben am 25.4 und am 1.05 eine Hin- und Rückreise von Genova nach Palermo mit einem Rollstuhl...Lesen Sie weiter
Bergmann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-30
Balkonkabine für Kreuzfahrt
Ich habe vor 2 Monaten eine Balkonkabine für eine Kreuzfahrt gebucht. Als wir kurz vor dem Einste...Lesen Sie weiter
Andree Heine

Meistbewertete Bewertung

  2023-05-16
Fähre Genua - Palermo GNV
Leider nicht positiv. Hinfahrt April 23: einige Stunden vor der Abfahrt kommt die Nachricht: Vers...Lesen Sie weiter
manibo

Erfahrungen (20)

  (1)

 (3)

  (7)

  (9)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fährfahrt Barcelona nach Nador

    Unsere Reise von Barcelona nach Nador war insgesamt wirklich schön. Die Kabine war geräumig und auf dem Deck gab es viel Platz. Alles war ziemlich sauber und die Duschen waren in gutem Zustand. Das Essen an Bord hat uns auch gut geschmeckt und wir waren zufrieden damit. Allerdings gab es eine kleine Sache, die uns nicht so gut gefallen hat in Bezug auf den Essensgutschein, den man im Voraus kaufen konnte. Leider stellte sich heraus, dass er entweder nicht überall akzeptiert wurde oder nicht für alles Essen verwendet werden konnte, was ein bisschen ärgerlich war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebericht A/R Genova Palermo mit behindertem Passagier

    Wir haben am 25.4 und am 1.05 eine Hin- und Rückreise von Genova nach Palermo mit einem Rollstuhlfahrer auf dem Schiff gemacht. Unser besonderer Dank geht an das Personal, besonders an Emanuele Miceli von der Rezeption. Sie konnten sich wirklich professionell und einfühlsam um all unsere Bedürfnisse kümmern und haben unsere Erfahrung sehr positiv gestaltet. Vielen Dank an die Familie Bongetta!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Fährdienst von Barcelona nach Genua.

    Trotz ein paar schlechter Bewertungen haben wir uns dazu entschieden, die Fähre von Barcelona nach Genua zu nehmen. Das Personal war echt nett und hilfsbereit. Auch wenn die Fähre schon etwas älter war, haben sie sie gut in Schuss gehalten und sauber gehalten. Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber für eine Nacht hat es vollkommen gereicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Genova Olbia Online-Ticket

    Ich habe ein Ticket für die Strecke Genova nach Olbia online gekauft. Nachdem ich bezahlt habe, wurde mein Konto plötzlich doppelt belastet! Ich habe mich an GNV gewandt und sie meinten, dass mir das Geld innerhalb von 12 Tagen erstattet wird. Falls nicht, muss ich weitere Schritte unternehmen. Ist das so üblich?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Balkonkabine für Kreuzfahrt

    Ich habe vor 2 Monaten eine Balkonkabine für eine Kreuzfahrt gebucht. Als wir kurz vor dem Einsteigen im Fährhafen waren, haben wir dann eine E-Mail bekommen, dass die Balkonkabine ausgebucht war und wir stattdessen eine normale Kabine bekommen. Es gab keine Erstattung oder Entschuldigung. Das hat uns echt enttäuscht. Es war komisch, dass die Balkonkabinen belegt waren, obwohl das Schiff nicht voll war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf eines Hin- und Rückfluges nach Tunesien für den Sommer 2023

    Ich habe einen Hin- und Rückflug nach Tunesien für den Sommer 2023 gekauft, der 4000 Euro gekostet hat. Als es einen Monat vor meinem Abflug war, habe ich angerufen, um die Reise zu verschieben oder zu stornieren. Der Agent hat vorgeschlagen, eine andere Reise zu wählen. Ich habe dem zugestimmt und gebeten, mein Geld für den Sommer 2024 aufzubewahren. Leider teilte mir der Agent mit, dass die Buchungen für 2024 noch nicht eröffnet sind. Daher schlug er vor, ein fiktives Datum im November 2023 für den Hinflug und im Mai 2024 für den Rückflug festzulegen, das dann storniert wird, sobald die Buchungen für den Sommer 2024 geöffnet sind. Als ich im November anrief, um für den Sommer 2024 zu buchen, wurde mir mitgeteilt, dass ich bereits 2000 Euro Stornogebühren bezahlt habe und nur noch 2000 Euro übrig sind. Es folgten viele E-Mail- und Website-Austausche mit GNV, um eine Rückerstattung zu fordern. Am 17. April 2024 erhielt ich eine E-Mail vom Kundenservice von GNV, in der stand, dass ich die gesamten 4000 Euro verloren habe. Ich habe dagegen Einspruch erhoben und wurde gezwungen, mich an die Justiz zu wenden, um meine Rechte mit allen Austauschdokumenten durchzusetzen. Meiner Meinung nach ist dies eine Firma, die man besser meiden sollte!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstes Mal Fährenüberfahrt

    Die Überfahrt lief ganz gut, aber war nicht perfekt. Die Kabinen waren sauber, aber leider war das Außenfenster schmutzig und die Toiletten waren schrecklich. Die Informationen auf Englisch waren schwer zu verstehen und das Timing für das Verlassen der Kabinen war unklar. Trotzdem waren die Mitarbeiter nett und die Überfahrt ziemlich entspannt. Allerdings fand ich es nicht toll, dass Hunde überall auf der Fähre herumgemacht haben. Ein später Check-out hat sich auf jeden Fall gelohnt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Hin- und Rückflugtickets

    Ich habe im Juli Hin- und Rückflugtickets gekauft und wollte dabei einen Gutschein einlösen. Alles lief reibungslos, bis plötzlich beim Bezahlen 80 Euro extra auf den Preis draufgeschlagen wurden. Als ich den Kundenservice anrief, war die Erfahrung echt schlimm. Der Mitarbeiter schien null interessiert zu sein und hatte keine Ahnung, wie er mein Problem lösen konnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enge Kabine und schlechte Betten

    Die Kabine war echt super eng und die Betten, total unbequem. Und das Essen an Bord war auch echt nicht der Hit. Wir werden definitiv nie wieder mit dieser Gesellschaft reisen und empfehlen es auch keinem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fährüberfahrt

    Die Flotte ist total veraltet und total vernachlässigt. Auf der Fahrt haben sie das Schiff und die Abfahrtszeit geändert, ohne Rücksicht auf unsere gebuchten Plätze. Das Gleiche ist uns auf dem Weg nach Genua passiert, echt ärgerlich. Es gibt kaum Alternativen, da sie praktisch ein Monopol auf einigen Strecken haben, ich sehe da einfach keine Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrplanänderungen

    Die Firma hat einfach die Fahrzeiten geändert, sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt (jeweils um 6 Stunden). Sie haben sogar einen Umweg gemacht (Zwischenstopp in Palermo auf der Strecke Genua-Tunis) und dadurch hat sich die Überfahrtsdauer um 4 Stunden verlängert. Die Firma informiert einen über diese Fahrplanänderungen immer erst am Tag vor der Abreise und lässt einem somit keine Wahl... diese geänderten Fahrzeiten sorgen dafür, dass wir um Mitternacht ankommen und ungefähr um 2 Uhr morgens den Hafen verlassen. Super für diejenigen, die dann noch 4 oder 5 Stunden Autofahrt vor sich haben! Wir haben beschlossen, nicht mehr mit ihnen zu reisen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auto Annulierung

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei GNV. Ich hatte ein Ticket für mein Auto und eine Kabine von Genua nach Neapel gebucht. Aber dann wurde mir in letzter Minute gesagt, dass es keine Kabine mehr gibt, obwohl mir das Call-Center versichert hatte, dass alles in Ordnung sei. Also musste ich mich mit 2 Sitzen zufriedengeben, weil wir schon ein Hotel in Palermo gebucht und bezahlt hatten. Das war echt peinlich für mich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Late check-out enttäuscht

    Das war echt enttäuschend! Ich hatte doch einen Late Check-Out gebucht, aber trotzdem musste ich zur gleichen Zeit wie alle anderen Passagiere meine Kabine verlassen. Wofür zahlt man denn extra, wenn das dann nicht eingehalten wird? Das regt mich echt auf und fühlt sich an wie rausgeschmissenes Geld.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf von Fährbillets

    Die Fähre war einfach vier Stunden zu spät für die Hin- und Rückfahrt. Das Personal hat sich überhaupt nicht darum gekümmert, als wir gestrandet waren. Ich hab das Ticket an der Rezeption in Mallorca gekauft und die haben das falsche Datum eingetragen, sodass ich am Hafen in Valencia ohne Schiff dastand. Echt lächerlich, diese Firma. Wenn du Probleme suchst, wirst du sie definitiv bei diesem Unternehmen finden! Günstig wird hier wirklich teuer, das trifft besonders auf diese Firma zu.


Andere haben sich auch angesehen