Toms Car HiFi Erfahrungen
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Erfahrungen (119)
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Aktiver KFZ Subwoofer ...amp... Chinchkabel
Leider habe ich erst zu Spät die ganzen Kommentare gelesen. Hätte das nur mal gemacht, dann wäre ich glücklicher. Ware am 31.03. bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt. Am 03.04. Autragsbestätigung. 04.04. Ware an DPD übergeben (stimmte laut DPD so nicht), mit Link zur Sendungsverfolgung. Da meine Ware am 06.04 laut DPD immer noch nicht dort angekommen war, hatte ich dort nachgefragt. Ein Mitarbeiter hatte sich der Sache wohl angenommen und bekam von DPD eine Mitteilung: "Paket bald da"! Juhu!
Leider warte ich immer noch auf meine Ware. Trotz Nachforschung bei DPD seitens von mir und auch Toms Car Hifi Mitarbeiter keine Zustellung in Sicht. Ich kann eigentlich nicht sagen, dass sich um mein Problem nicht gekümmert wurde, aber Toms Car Hifi sollte sich besser einen anderen Spediteur suchen. Es gibt ja genug.
Falls das Paket die nächsten Tage bei mir nicht eintreffen sollte, werde ich es stornieren. Mal schauen, ob die Mitarbeiter dann immer noch so hilfsbereit sind.Auto-HiFi-Zubehör
Ich habe mir neues Auto-HiFi-Zubehör gegönnt und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Qualität war top und die Installation ging auch problemlos von der Hand. Der Kundenservice war auch super, die Beratung war echt hilfreich und professionell. Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Preise waren fair und angemessen für die Qualität, die geboten wird. Die Lieferung kam auch schnell und zuverlässig an, ich hatte mein neues Zubehör innerhalb von wenigen Tagen in den Händen.
Ich habe bisweilen 3 Bestellungen bei Engelhorn getätigt
Ich habe bisweilen 3 Bestellungen bei Engelhorn getätigt, wovon 1 Artikel retourniert wurde. Die Bearbeitung der Retoure hätte zwar 2-3 Tage schneller verlaufen können, allerdings habe ich mein Geld problemlos zurück erhalten. Auf Nachrichten hat der Kundenservice innerhalb des gleichen Tages geantwortet, der Versand erfolgte stets sehr schnell. Daher kann ich so manche Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen und möchte von meinen positiven Erfahrungen mit Toms Car HiFi berichten.
hochwertige Waren
Ich habe schon mehrmals hier bestellt und war jedes Mal super zufrieden! Der Service ist wirklich top, die Lieferung kommt schnell und die Produkte sind immer von super Qualität. Ich verstehe nicht, warum andere Kunden hier so negativ bewerten - mein Kontakt per E-Mail war immer freundlich und professionell. Man sollte sich immer bewusst sein, dass Kommunikation beiden Seiten gut gelingt.
Mein Einkauf - Auto-Hifi-Produkte
Mein Besuch bei Toms Car HiFi war echt super. Ich habe dort verschiedene Auto-HiFi-Produkte gekauft und war echt beeindruckt von der Auswahl und der Qualität. Die Angestellten waren echt kompetent und konnten mir all meine Fragen beantworten. Insgesamt war es eine richtig gute Erfahrung und ich werde definitiv wieder dort hin gehen.
Rückgabe einer Bestellung
Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice dieser Firma waren wirklich schlecht. Als ich mein normales Widerrufsrecht nutzen wollte, hat man mir direkt gedroht. Sie haben Wörter wie "Arglistige Bestellung" benutzt und mir Angst gemacht, dass ich Post von einem Anwalt bekommen würde. Ich wollte nur eine Bestellung zurückgeben und wurde behandelt, als würde ich etwas Illegales tun. So ein unprofessionelles Verhalten habe ich bei Onlinehändlern noch nie erlebt. Sie haben mir sogar gesagt, dass Photovoltaik-Ware mit 0% MWSt. nicht zurückgenommen werden kann, was einfach gelogen war. Absolut inakzeptabel und unverschämt.
Meine Hifi-Anlage Bestellung
Ich war total aufgeregt, als endlich mein neues Auto HiFi-System ankam! Auch wenn die Lieferung ziemlich lange gedauert hat (Mann, das war so nervig), war das Team vom Laden immer super nett. Sie haben immer schnell auf meine Fragen geantwortet, und das Paket war auch in einwandfreiem Zustand. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen, meine neue Anlage ist echt der Hammer!
einzelnes Modul und zwei Wechselrichter
Habe bei TCH ein einzelnes Modul sowie zwei Wechselrichter über den Shop bestellt. Umgehende Kommunikation bezüglich Lieferzeiten - positiv!
Avisierte Termine eingehalten - positiv!
Besonders zufrieden bin ich mit dem reibungslosen Versand des einzelnen Moduls.
Das ist bei der Konkurrenz oftmals nicht möglich oder sehr teuer.Growatt ARK-2.5H-A1 Batterie
Die Bestellung bei Toms Car HiFi lief total unkompliziert und die Lieferung war echt schnell, deshalb kann ich den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war super und die kostenlose Lieferung hat mich angenehm überrascht. Ich habe die Batterie am Donnerstag bestellt und schon am Samstag bekommen - einfach klasse!
Hallo liebe Leser
Heute möchte ich mal meine Meinung über "Toms Car Hifi" kund tun. Es hat alles super geklappt. Schon nach kurzer Zeit konnte ich die Ware entgegennehmen. Also ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen. Günstigster Preis, top Ware, schnelle Lieferung. Das nenne ich zuverlässig, hier werde ich bestimmt wieder bestellen.
teure Auto-HiFi-Anlage
Ich habe mir eine total teure Auto-HiFi-Anlage bestellt, aber dann meine Meinung geändert und per E-Mail storniert. Jetzt habe ich Ärger mit der Firma, die mir mit rechtlichen Schritten gedroht hat. Das ist echt blöd und total unverschämt!
freundlich, kompetent, schnelle Lieferung.
Ich habe schon öfter bei Ihnen eingekauft und war jedes Mal wirklich zufrieden. Das Personal ist super nett und kompetent, sie konnten mir immer bei meinen Fragen helfen. Die Lieferungen kamen immer schnell an und die Produkte waren top. Ich kann Ihren Service wirklich nur weiterempfehlen.
Car-HiFi-System
Das war wirklich der schlimmste Kundenservice, den ich je erlebt habe! Ich hatte eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten, aber dann wurde mir gesagt, dass das Produkt, das ich wollte, nicht verfügbar sei. Anstatt mir mein Geld zurückzugeben, haben sie versucht, mir ein teureres Produkt aufzudrängen. Als ich auf die Rückerstattung bestanden habe, wurden mir sogar rechtliche Konsequenzen angedroht, nur weil ich eine schlechte Bewertung abgeben wollte. Es ist schon einige Zeit vergangen und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ich bin wirklich schockiert über die respektlose Behandlung, die ich als Kunde erfahren habe.
Meine neue Anlage
Die Lieferung kam super schnell an und war echt unkompliziert, meine Bestellung war echt gut verpackt und der Preis war unschlagbar. Ich kann es echt nur weiterempfehlen!
Kauf von Waren
Artikel wurde nicht verschickt. Unfreundlich am Telefon bei Nachfrage warum der Artikel bisher nicht verschickt wurde.
Verkäufer hat dann einfach Auftrag Storniert. Lasst am besten die Finger von diesem Laden!Autoradio und Lautsprecher
Ich war total enttäuscht von meinem Erlebnis mit Toms Car HiFi. Ich hatte ein Autoradio und Lautsprecher bestellt, aber als die Lieferung ankam, fehlten Teile und die Verpackung war beschädigt. Als ich versuchte, den Fehler zu reklamieren, bekam ich nur standardisierte Antworten und Einschüchterungsversuche, dass alles rechtlich abgesichert sei. Ich habe noch nicht einmal Bilder vom Zustand meiner Rücksendung erhalten, und es wurden einfach 84€ einbehalten, ohne jeglichen Grund. Musste den Verbraucherschutz einschalten, da es wohl eine Masche des Unternehmens ist, Kunden abzuzocken. Der Chef behauptete sogar, zusätzliches Material im Wert von 96€ nachbestellt zu haben, ohne jedoch zu erklären, um was es sich handelt und warum er nur 84,10€ einbehalten hat. Es ist einfach nicht in Ordnung, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Auto-Sound-System
Mein Einkauf bei euch war okay. Die Bestellung lief gut, aber die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Es hat mich genervt, dass ich so lange auf mein Produkt warten musste. Der Service war okay, aber nicht besonders hervorzuheben. Die Preise waren fair, aber es gibt bessere Angebote da draußen. Insgesamt war es ganz okay, aber nichts, was mich wirklich umgehauen hat.
Defektes Produkt
Am 21.08.2023 habe ich ein Produkt gekauft, das leider defekt ist und dies auch anhand der technischen Daten leicht nachvollziehbar ist. Leider wurde mir gegenüber frech geantwortet und der Service des Geschäfts war NULL. Es ist wirklich enttäuschend, dass sie sogar die Kosten für den Austausch des Produkts auf den Kunden umlegen wollen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit diesem Geschäft kann ich nur jedem empfehlen, woanders einzukaufen, aber auf keinen Fall bei diesem Unternehmen.
Car-HiFi Einbau
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, nette Mitarbeiter, hilfsbereiter Kundenservice, angemessene Preise.
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Unverschämte Gebühren bei Wide
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