Enterprise Erfahrungen

: 47

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

34% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-03
Mein Autoverleih am Flughafen
Mein Erlebnis mit der Autovermietung am Flughafen Berlin war echt super. Tim war total nett zu mi...Lesen Sie weiter
H. Mayer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-06
Autovermietung am Flughafen
Ich bin echt enttäuscht von dem Versuch, die Filiale am Flughafen zu erreichen. Ich habe seit 2 T...Lesen Sie weiter
Volker

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-18
Transporter geliehen
Alles bestens!!! Der gebuchte Transporter sollte 3,30 m lang sein, der, den ich bekam, war sogar ...Lesen Sie weiter
Petra Müller

Erfahrungen (47)

  (12)

 (0)

  (10)

  (10)

  (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung und Neubuchung Transporter

    Ich musste den Transporter über Nacht stornieren, was kostenlos möglich war. Am nächsten Tag konnte ich problemlos neu reservieren und erhielt sogar ein größeres Fahrzeug zum gleichen Preis. Die Übergabe lief reibungslos und fair dank einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Das Fahrzeug hatte 100 km im Preis inbegriffen, was im Vergleich zu anderen Anbietern ein deutlicher Vorteil war. Zusätzlich konnte ich das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben, was sehr praktisch war. Die Abrechnung erfolgte prompt und transparent, insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Service von Enterprise und würden jederzeit wieder ein Fahrzeug mieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Transporter geliehen

    Alles bestens!!! Der gebuchte Transporter sollte 3,30 m lang sein, der, den ich bekam, war sogar 4,20 m. Also mehr für´s gleiche Geld. Incl. 100 km für 24 Std. hat er mich keine 35,- Euro gekostet, was ich besonders preiswert finde!!!
    Pünktlich und sauber stand er am vereinbarten Standort und Frau Ruscher, die Mitarbeiterin von Enterprise war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst schnell und zügig mit der Abwicklung!
    Auch die Rückgabe funktionierte einwandfrei und schnell!
    Kurz: ich bin sehr zufrieden, habe mir eine Krate mitgenommen und werde beim nächsten Bedarf ganz sicher wieder dort buchen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Standort Valencia Flughafen

    Meine Erfahrung am Valencia Flughafen war wirklich super. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe des Autos liefen reibungslos ab. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Auto, ein Citroen SUV mit nur 2000km auf dem Tacho, war wie neu und in einem Top-Zustand. Der Preis für eine Woche war auch mehr als fair. Ein kleiner Minuspunkt für mich war die Tankregelung. Das Auto wurde mir mit 3/4 vollem Tank übergeben und ich musste es genauso zurückbringen. Ich persönlich fände es besser, wenn es eine Voll-voll Regelung gäbe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    leihwagen

    Herr Julian Borowicz, sowie Herr Murich der Autovermietung Enterprise in Rosenheim, haben mir kürzlich durch Ihre Freundlichkeit und spontanen Einsatz, über den Geschäftsschluss an einem Samstag Nachmittag, sehr geholfen. Mein vollgepacktes Auto musste kurz nach München in eine Werkstatt. In der Fiale Rosenheim hat man mir nicht nur mit Gummipärchen, etwas zu trinken und ein paar beruhigende Worte, sehr schnell geholfen.
    Vielen Dank noch einmal an diese beiden Mitarbeiter
    Angelika Hagen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Autoverleih am Flughafen Berlin

    Mein Erlebnis mit der Autovermietung am Flughafen Berlin war echt super. Tim war total nett zu mir und hat mir sogar ein Upgrade für mein Auto gegeben. Ich werde nach der Rückgabe des Fahrzeugs auf jeden Fall nochmal eine Bewertung schreiben, um zu sehen, ob der Service weiterhin so kundenfreundlich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung in Berlin

    Meine Erfahrung mit der Mietwagenbuchung in Berlin war einfach schrecklich. Ich hatte einen Mietwagen für den 30. März am Flughafen Berlin reserviert, aber als ich dort ankam, wurde mir gesagt, dass keiner mehr verfügbar war. Sie hatten ihn einfach an jemand anderen gegeben und meinten, es gäbe nichts, was sie für mich tun könnten. Sie schlugen vor, dass ich andere Büros ausprobiere, aber meine Reservierung bei ihnen war nutzlos. Das Personal war nicht hilfsbereit und total unprofessionell, ständig auf der Suche nach dem Manager, der aber nie auftauchte. Es war mir, der Ideen einbrachte, wie zum Beispiel die Suche nach einer anderen Niederlassung. Frustriert versuchte ich es bei anderen Mietwagenanbietern und bei Europcar wurde mir gesagt, dass Enterprise die Kosten für ein Auto von einem anderen Unternehmen übernehmen oder zumindest eine schriftliche Erklärung für spätere Ansprüche abgeben sollte. Bis heute habe ich keine Lösung erhalten, obwohl ich ein unterschriebenes Dokument von der Niederlassung habe, das bestätigt, dass sie die Verantwortung für die Deckung der Reservierung von einem anderen Unternehmen übernehmen würden und obwohl ich ihnen die Ausgabenbelege zur Erstattung geschickt habe, haben sie immer noch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Es ist wirklich unprofessionell für ein Unternehmen wie dieses und ich hoffe wirklich, dass das Personal in jenem Büro aufgrund ihrer Inkompetenz an einem so wichtigen Standort wie dem Flughafen Berlin entlassen wird. Das ist absolut inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leihwagen

    Der Mitarbeiter, der den Leihwagen gebracht hat, war pünktlich und freundlich. Er hat alles gut erklärt und einen guten Job gemacht. Mit dem Leihwagen war ich mehr als zufrieden, ein super schönes und gepflegtes Auto, dessen Abgabe mir anschliessend sogar ein wenig schwer gefallen ist....auch wenn ich mich freue, dass mein Auto wieder repariert ist und ich es wieder hab. Danke für die tolle Erfahrung mit Enterprice! Beste Grüße!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Freundliches Personal, professioneller Service

    Ich war total happy mit dem Service und dem Mietwagen. Das Personal war echt super nett. Ich konnte das Auto sogar mitten in der Nacht zurückbringen. Auch wenn ich das Auto nicht an der richtigen Stelle abgestellt habe und sie danach suchen mussten, waren sie trotzdem freundlich und professionell. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder bei ihnen ein Auto mieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich hab schon ein paar Autos gemietet bis jetzt aber noch nie war ich zufriedener wie beim Enterprise-Team Essen. Hier hat man wirklich kompetente und vor allem hilfsbereite Fachkräfte wie zb. Frau Maleca, die mir mit Rat und Tat zu Seite stand trotz der Schwierigkeiten der Zahlung. Von nun an bin ich gerne weiter Kunde bei euch. Danke noch einmal. ?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung München

    Super Service , super freundlich, jederzeit sehr gerne wieder. Es bediente uns Herr Seifert sehr professionell und zuvorkommend obwohl ich bei der Buchung versehentlich Airport anstelle City München angegeben habe. Tausend Dank!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Freundliches Personal, guter Service

    Die Leute in dem Laden waren total nett und haben mir bei allem möglichen geholfen. Der Service war einfach super und ich würde definitiv nochmal dort hingehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung am Flughafen

    Ich bin echt enttäuscht von dem Versuch, die Filiale am Flughafen zu erreichen. Ich habe seit 2 Tagen versucht, sie anzurufen oder per E-Mail zu kontaktieren, aber es kam einfach keine Rückmeldung. Das ist echt enttäuschend und überhaupt nicht professionell. Wenn sie nicht erreichbar sind, wie soll man dann Vertrauen in ihren Service haben?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartenabbuchungen

    Leider hatte ich beim Einkaufen mit dem Unternehmen eine negative Erfahrung. Meine Kreditkarte wurde als Sicherheit hinterlegt und es wurden unangemessene Beträge abgebucht, die nicht vereinbart waren. Trotz mehrerer Anrufe und einer schriftlichen Beschwerde wurde nicht angemessen reagiert. Diese fehlende Kommunikation und mangelnde Kundenorientierung hinterlassen bei mir einen enttäuschenden Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autovermietung über Leipzig

    Ich habe letzte Woche bei Ihnen in Leipzig ein Auto gemietet und war mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Der Mitarbeiter war unhöflich und hat mich falsch informiert. Trotz meinen Bemühungen, die Situation zu klären, wurde mir die Autovermietung verweigert, was wirklich unangenehm war. Aufgrund dieses Vorfalls werde ich in Zukunft woanders mein Auto mieten und kann Ihr Unternehmen leider nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung eines Transporters

    Vor ein paar Tagen habe ich in Stuttgart Zuffenhausen einen Transporter gemietet, habe sogar eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Aber dann, anderthalb Stunden vor der Abholung, hat mich jemand angerufen und mir gesagt, dass es kein Fahrzeug für mich gibt und sie nichts tun können. Sie meinten, es sei ein IT-Problem. Das hat meine Pläne total durcheinander gebracht, weil Enterprise anscheinend nicht in der Lage ist, ihre Fahrzeuge und Kundenanfragen zu managen. Es war wirklich enttäuschend und ich werde sicher nicht nochmal dort buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Autos bei einem Konkurrenten

    Meine Familie und ich haben echt schlechte Erfahrungen gemacht bei der Anmietung eines 9-Sitzers in Norddeutschland. Obwohl wir schon 14 Tage im Voraus gebucht hatten, hat man uns am Abend vor der Abholung gesagt, dass nur ein kleiner Opel Corsa verfügbar sei. Das passte überhaupt nicht für unsere Gruppe mit vier Erwachsenen, zwei Kindern und viel Gepäck. Wir haben mehrmals nachgefragt, aber der Mitarbeiter konnte keine vernünftige Lösung finden und der Kundenservice war nicht erreichbar. Deswegen mussten wir zu einem anderen Anbieter gehen und zusätzliche Kosten und Zeitverlust in Kauf nehmen. Eine wirklich enttäuschende und unprofessionelle Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung Enterprise Bahnhofstraße Kiel

    Meine Erfahrung mit der Reservierung bei Enterprise in der Bahnhofstraße in Kiel war durchwachsen. Die Übergabe des Autos lief reibungslos, aber ich musste nachträglich einige Schäden am Fahrzeug reklamieren. Die Rückgabe war problemlos. Jedoch habe ich ein großes Problem gehabt, als ich gemerkt habe, dass ich Zubehör im Auto vergessen habe und um eine Zusendung gebeten habe. Die Mitarbeiter haben meine Bitte strikt abgelehnt und gesagt, dass ich das Teil in Kiel abholen soll. Das fand ich wirklich frech!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Mietwagen wurde teurer als vereinbart

    Der Mietwagen, den ich im Falle eines Versicherungsschadens benötigte, war total überteuert und sie haben mir für Sachen Geld abverlangt, die überhaupt nicht im Vertrag standen. Das ist echt nicht cool, Mann!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leihwagen nach Unfall - nie bekommen!

    Hatte einen Unfall und Enterprise ist der Partner der gegnerischen Versicherung. Die werben damit, dass das Leihauto gebracht und abgeholt wird.
    Wenn es nur mal auch gebracht würde! Ich wurde 3x (drei mal) versetzt, habe zu Hause auf die Lieferung gewartet und nie ein Auto von denen gesehen. Auch musste ich immer hinterher telefonieren. Von sich aus meldet sich da keiner - halt stimmt nicht ganz - ich wurde angerufen, dass der Notdienst am Abend ein Auto bringt - das war um 18:20 - hab meinen Termin verschoben und bin dann um 23:00 (ohne Auto) ins Bett gegangen. Bei meinem Anruf am nächstemn Morgen 8:00 Uhr wurde es auf eine andere Filiale geschoben oder auf den Notdienst und die wollten nachhaken. Am Nachmittag habe ich dann letztendlich den Auftrag storniert und mich anderweitig umgesehen. Ich wollte eine Bestätigung der Stornierung und eine Erklärung per E-Mail haben. Am Abend kam dann eine Mail, aber keine Bestätigung sondern ein Angebot für ein Auto in 2 Tagen. Schlechtester Service ever! So etwasa habe ich noch nicht erlebt - wie kann eine Versicherung solch einen Laden Partner nennen!


Andere haben sich auch angesehen