PYUR Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (14)
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Internetdienste
Als langjähriger Kunde von Pyür kann ich absolut bestätigen, dass die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ihres Netzes wirklich beeindruckend sind. Egal, ob es um das Streamen von Filmen und Serien oder um Online-Gaming mit Freunden geht, Pyür hat mich nie im Stich gelassen. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Kundenservice, der bei Fragen oder Problemen immer schnell und kompetent zur Seite stand. Insgesamt bietet Pyür nicht nur erstklassige Internetdienste, sondern auch eine positive Kundenerfahrung, die ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Kabelvertrag
Der Bestellvorgang lief echt super glatt und einfach ab. Ich war echt positiv überrascht, wie unkompliziert es war, den Kabelvertrag abzuschließen. Besonders cool fand ich die Online-Abwicklung, die hat mir echt das Vertrauen gegeben, dass jetzt alles reibungslos laufen wird. Früher hatte ich Probleme mit der Briefpost, aber jetzt wurde das effektiv durch diese Online-Plattform gelöst. Alles in allem bin ich also total zufrieden mit dem ganzen Prozess und der Benutzerfreundlichkeit.
Mein Anruf wegen Störung
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter über eine Störung gesprochen und war wirklich zufrieden mit der Art und Weise, wie wir kommuniziert haben. Der Mitarbeiter war total freundlich und es war einfach, ihn telefonisch zu erreichen. Er hat sofort Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Ich kann diesen Anbieter auf jeden Fall jedem empfehlen. Es kann ja mal zu Störungen kommen, aber alles in allem war wirklich alles super!
Kabelanbieterwechsel
Als langjähriger Kunde meines alten Kabelanbieters war ich immer zufrieden mit dem Service und konnte sogar jahrelang erfolgreich Sky empfangen. Aber jetzt, da sich ab dem 01.07.2024 einiges ändert, habe ich beschlossen, den Anbieter zu wechseln. Aus Neugier und der Hoffnung auf neue Überraschungen habe ich mich für einen neuen Vertrag entschieden und bin gespannt, was mich erwartet.
Technische Unterstützung für Router-Einrichtung
Vielen Dank an den Mitarbeiter, der mir kürzlich bei meinem neuen Vertrag geholfen hat. Er war wirklich hilfreich und kompetent, als es darum ging, meinen Router einzurichten. Die Servicequalität war top und ich fühlte mich wirklich gut betreut. Ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Hilfe.
Hardware bei Basis-TV
Hey, also ich denke es ist echt wichtig zu checken, ob man extra Geräte braucht, wenn man von einem Vermieter-Anschluss zu einem privaten Anschluss wechselt, vor allem bei Basis-TV Tarifen. Es wäre echt super, wenn das klarer gesagt werden könnte. Im besten Fall braucht man dann nämlich keine zusätzliche Hardware. Liebe Grüße.
WLAN-Router
Der Kundenservice während der Bestellung war super und total hilfreich. Die Leute dort waren wirklich freundlich und konnten mir bei allem helfen, was ich wissen wollte. Die Lieferung kam genau zur richtigen Zeit und das Produkt war sicher verpackt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv nochmal hier bestellen.
Kabelfernsehen
Der Service war echt super freundlich und hilfsbereit, also wirklich in Ordnung. Die Techniker haben sich echt gut um die Internetprobleme gekümmert. Allerdings könnte die Erreichbarkeit am Telefon besser sein. Nach über 20 Minuten in der Warteschleife war immer noch niemand erreichbar, das sollte echt nicht passieren.
Weiter so
Toller Service, kompetente Beratung.
Internetvertrag
Es war total einfach, den Vertrag abzuschließen. Das Personal am Telefon war super nett. Aber dann kam das Negative: Als die Berater an der Haustür waren, haben sie sich sehr respektlos benommen und jeden geduzt. Das fand ich gar nicht in Ordnung.
Internetverbindung beantragt
Der Laden war echt schön und die Leute dort waren total hilfsbereit. Schade nur, dass wir das Ganze noch nicht abschließen konnten, weil der Bauverein immer noch nicht die Internetverbindung genehmigt hat. Aber zumindest haben wir schon mal 10€ im Voraus bezahlt, um die Anfrage zu starten.
DSL und HD TV
OHNE WORTE! Inkompetente Berater verkaufen Produkte die es noch gar nicht gibt! Plötzlich wird auf Zeit gespielt! Dann Info das eine 250er DSL Leitung gar nicht geht... Alten Anbieter vorab gekündigt... Vertragsdaten eindeutig... Dann keine Hardware gesendet, dann wieder keine Infos... Hotline ist eher Coldline! keiner weiss was... HD noch vorab mitverkauft... das ging dann natürlich nicht zu kündigen... Dann geht HD auch nicht mehr! Techniksupport grauenhaft... Nach Wochen der Diskussion Anruf wann die denn die Leitung freischalten sollen... Ohne Worte! Bleibt bei den ALTBEKANNTEN Anbietern! Die sind auch nicht super aber da funktioniert wenigstens die Logsitik!
Kabel Internet Anschluss
Ich wurde von einem Vertreter des Unternehmens belogen und mit falschen Versprechungen an der Haustür in einen Vertrag gelockt - Pyur lässt mich natürlich nicht Kündigen, obwohl ich die Situation erläutert habe und Zeugen benennen konnte.
Nun liegt das ganze beim Anwalt.Beseitigung einer Störung beim TV-Empfang (Totalausfall)
Unzumutbar lange Wartezeit auf einen Techniker
Meistbewertete Bewertung
Beseitigung einer Störung beim
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