Renault Bank direkt Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-21
Kündigung per Einschreiben
Vor kurzem habe ich mein Konto bei der Bank per Einschreiben gekündigt, da ich Probleme mit dem E...Lesen Sie weiter
Feldmann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-08
Kántákt n Tråsfer
Es war ein langer Weg, bis wir alle notwendigen Dokumente erhalten und erfolgreich bearbeitet hab...Lesen Sie weiter
Frieda

Meistbewertete Bewertung

  2019-02-15
ungenügend—>setzen—>6!
Diese Bank,bzw. die Mitarbeiter des Kundendienstes sind sowohl inkompetent,als auch das unfreundl...Lesen Sie weiter
Andreas Krieger

Erfahrungen (20)

  (2)

 (1)

  (9)

  (4)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung per Einschreiben

    Vor kurzem habe ich mein Konto bei der Bank per Einschreiben gekündigt, da ich Probleme mit dem Einloggen auf der Homepage hatte. Ich fühlte mich unsicher und wollte mein Geld schnell auf mein Referenzkonto überwiesen haben. Zum Glück war das Geld bereits nach zwei Tagen auf meinem Konto, was meine Bedenken zerstreute.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Eröffnung für ein Sparkonto

    Ich hab vor Kurzem ein Sparkonto eröffnet und es lief alles total unkompliziert und schnell ab. Die Sicherheitsvorkehrungen mit dem 2-Faktor-Authentifizierungsgerät und der Secure App haben mich wirklich überzeugt! Auch die Kommunikation war top. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Konto bei dieser Bank

    Wenn man als Kunde zu lange in der Warteschleife hängen muss, ist das wirklich unangenehm. Die Servicequalität könnte definitiv besser sein und ich erhoffe mir mehr von einem Unternehmen, das behauptet, kundenorientiert zu sein. Die lange Wartezeit hat meinen Eindruck von der Bank wirklich stark negativ beeinflusst und ich frage mich, ob diese Bank ihre Kunden wirklich schätzt. Die Erfahrung hat mich enttäuscht und ich überlege ernsthaft, ob ich weiterhin Kunde dieser Bank bleiben möchte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kántákt n Tråsfer

    Es war ein langer Weg, bis wir alle notwendigen Dokumente erhalten und erfolgreich bearbeitet haben. Doch der Kundenservice ist leider nicht hilfreich, da sie eine Vorgangsnummer für den Vorgang benötigen (bei normalen Läden können Sie dies mit der E-Mail-Adresse tun), die in den Dokumenten jedoch nicht enthalten ist. Nach 2 Wochen Wartezeit haben wir zu einem anderen Anbieter gewechselt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Aktivierungscode

    Ich hatte große Schwierigkeiten, auf mein Online-Banking-Konto zuzugreifen. Der Aktivierungscode wurde als ungültig abgelehnt, obwohl ich alles richtig eingegeben und überprüft habe. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und hat lediglich Standardantworten geschickt, die meine eigentliche Frage nicht beantworteten. Seit über einer Woche habe ich immer noch keinen Zugriff auf mein Konto, das ist wirklich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagesgeld

    Der ganze Prozess mit dem Tagesgeldkonto war total umständlich und sinnlos. Es gab so viele Schritte, von der PIN über die TAN bis zur App. Es war wirklich so, als ob die Mitarbeiter bei der Bank nicht miteinander kommunizieren. Der Kundenservice hat ewig gebraucht, um zu antworten, und die Antworten wirkten wie einfach kopierte Texte. Wer sein Geld sicher und einfach anlegen möchte, sollte definitiv nach einer anderen Option suchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sperrung meines Online Banking Zugangs

    Mein Online-Banking wurde vor über 3 Monaten gesperrt und seitdem habe ich mehrmals nach einem neuen PIN gefragt, doch leider hat die Bank mir keinen zugeschickt. Auch auf meine E-Mails wurde bisher nicht geantwortet. Die Kündigung meines Kontos wurde nicht akzeptiert, daher habe ich momentan keinen Zugriff auf mein Geld. Der Kundenservice dieser Bank ist wirklich enttäuschend. Ich rate daher jedem davon ab, dort ein Konto zu eröffnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue PIN-Anforderung

    Ich habe vor Kurzem eine neue PIN für mein Konto angefordert, aber ich konnte die Bank weder über den Chat noch telefonisch erreichen. Auch auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten. Da ich nun schon seit 2 Wochen auf meine neue PIN warte, kann ich nicht auf mein Konto zugreifen. Ich würde gerne das Konto kündigen, aber anscheinend ist dies nur online möglich. Es scheint, als würde die Bank Kundengelder zurückhalten. Insgesamt würde ich die Bank nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Online-Banking

    Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Online-Banking bei Ihnen. Mein Konto wurde mehrmals ohne Vorankündigung gesperrt und die neuen Zugangscodes haben einfach nicht funktioniert. Nachdem ich mein Konto gekündigt habe, habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich finde diese Art von Service einfach inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kontoeröffnung

    Die Bank, die macht echt Ärger, die halten sich nicht an ihre eigenen Fristen. Schickt man schriftliche Erinnerungen, sich daran zu halten, wird das einfach ignoriert. Das führt dazu, dass unser Geld zurückbehalten wird, was einfach nicht okay ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kunden-Service

    Support mit Kunden sehr schleppend und bei mir wurde das Anliegen nicht verstanden.
    Problem: Bevollmächtigte eines Anlegers legt ein Tagesgeld an. Nach einigen Tagen soll ein bestimmter Betrag wieder auf das Girokonto/Ref.Konto) überwiesen werden. Leider nicht möglich, da ich als hinterlegte Bevollmächtigte nur Geld vom Tagesgeld des Vollmachtgebers überweisen kann und nicht mein eigenes hinterlegtes Kapital.
    Ein unmögliches System ! Seit mehren Tagen sind wir in Austausch - leider bisher ohne Erfolg. Ich kann mein Tagesgeld nicht mehr zurückbringen. Ich bin am verzweifeln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SecureGo

    Seit 14.10.2022 lassen sich Aufträge ausschließlich über das Sicherheitsverfahren SecureGo+ erteilen. Die erforderliche App bietet Renault Bank direkt über den Google-Play-Store an. Für neue Smartphones des Herstellers Huawei ist der Google-Play-Store jedoch seit 2019 gesperrt. Hintergrund ist ein US-Handelsembargo gegen chinesische Firmen. Mich betrifft das mit einem Huawei Y6P von 2021.
    Im Unterschied zur Postbank, Sparda-Bank, Volksbank und weiteren verweigert Renault Bank direkt die Bereitstellung ihres Sicherheitsverfahrens zusätzlich über den App-Store von Huawei. Damit sperrt die Bank betroffenen Kunden den Zugang zu ihren Konten bzw. die Erteilung jeglicher Aufträge. Auf meine Anfrage reagierte die Renault Bank nur zynisch mit einer Aufforderung zur Insallation der App...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    M

    Seit Wochen kein Zugriff mehr auf mein Konto, wegen Umstellung eines Sicherheitsverfahrens ohne vorherige Ankündigung. Sitze jetzt da und brauche das Geld. Darf man so etwas überhaupt??? E-Mails werden nicht beantwortet, Hotline Warteschlange ohne Ende. Finger weg von dieser Bank!

    Bei mir das gleiche Problem. Versuche seit Stunden dieses secure Go+ auf Smartphon einzurichten. Die Erklärungen auf der Webside sind grottenschlecht unverständlich unlogisch; es ist einfach unfassbar. Notfalls werde ich mit anwaltlicher Hilfe mein Tagesgeldkonto zu kündigen und bei einer seriösen Bank -falls es sowas noch gibt- neu eröffnen


Andere haben sich auch angesehen