Swiss Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-05
Flugreise von München nach Ams
Mein Flug von München nach Amsterdam war super und ohne Probleme. Die Flüge waren pünktlich und d...Lesen Sie weiter
Fredi

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-19
Buchung eines Fluges
Ich hatte gehofft, dass mein Flug mit der Swiss Airline angenehm sein würde, aber leider wurde ic...Lesen Sie weiter
C. Vetter

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-03
Flüge
Ich bin bereits ein paar mal mit Swiss geflogen und habe bisher immer nur gute Erfahrungen damit ...Lesen Sie weiter
Maurice

Erfahrungen (21)

  (1)

 (1)

  (13)

  (5)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge

    Ich bin bereits ein paar mal mit Swiss geflogen und habe bisher immer nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Kundenservice war freundlich, die Abwicklung war ein Kinderpsiel und ich muss auch sagen, dass die Preise, im Vergleich zu allen anderen Klischees über die Schweiz, echt gut sind. Der Kundenservice ist immer eine Hilfe, wenn man Fragen hat oder Umbuchungen vornehmen will und ich würde aus all diesen Gründen auch immer wieder auf Swiss setzen, wenn es um das Thema Flüge geht und ich die Chance habe das mir auch auszusuchen. Kann Swiss einfach nur empfehlen und kenne auch einige Freunde, die häufig mit Swiss fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugreise von München nach Amsterdam

    Mein Flug von München nach Amsterdam war super und ohne Probleme. Die Flüge waren pünktlich und das Personal sehr nett. Die Sitze waren gemütlich und es gab viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sodass die Zeit im Flugzeug wirklich angenehm war. Insgesamt war ich total zufrieden mit dem Service und der Qualität des Fluges.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Flugreise

    Mein Gepäck wurde in Zürich vergessen und erst einen Tag später nach Amsterdam geflogen. Swiss konnte uns nicht helfen und unsere Koffer sind seit Wochen hin und her geflogen zwischen Zürich und Amsterdam. Auch am Telefon konnte uns niemand helfen, obwohl wir viel Geld für den Flug bezahlt haben. Wir sind sehr enttäuscht und müssen wohl rechtliche Schritte einleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Schuhen

    Meine Erfahrung mit dem Service war leider enttäuschend. Die Mitarbeiter schienen nicht gut geschult zu sein und einige schienen sogar Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache zu haben. Es war unangenehm, von einigen Mitarbeitern angebrüllt zu werden. Das ist sehr enttäuschend, insbesondere in einem so bekannten Geschäft. Glücklicherweise gibt es viele gute Alternativen, die einen besseren Service bieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Fluges

    Ich hatte gehofft, dass mein Flug mit der Swiss Airline angenehm sein würde, aber leider wurde ich enttäuscht. Man sollte doch erwarten können, dass man als zahlender Kunde respektvoll behandelt wird, besonders wenn die Airline Probleme verursacht. Leider war das nicht der Fall. Ich musste stundenlang in der Warteschleife warten, wurde falsch informiert und am Ende nicht angemessen unterstützt. Es ist frustrierend, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets

    Ich bin total enttäuscht von meinem Flugerlebnis mit Swiss. Es gibt so viele Probleme und niemand kümmert sich darum. Das Management interessiert sich nur für Geld und nicht für die Bedürfnisse der Passagiere. Ich bevorzuge es, mit einer anderen Fluggesellschaft zu fliegen, da Swiss keine kostenlosen Mahlzeiten anbietet. Außerdem reicht das Schokolädeli nicht als richtige Mahlzeit. Die Stewardessen sollten strenger sein und die Passagiere besser im Griff haben. Es ist gefährlich, wenn Passagiere aufstehen, bevor das Flugzeug gelandet ist, aber niemand sagt etwas dagegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von Düsseldorf nach Zürich

    Das Personal am Boarding in Düsseldorf war wirklich schrecklich! So unfähig und unhöflich war ich noch nie zuvor. Nicht nur, dass wir unseren Anschlussflug nach Zürich verpasst haben, sie haben noch nicht einmal bemerkt, dass der Computer nicht funktionierte und alles manuell abgewickelt werden musste. Dadurch haben wir mindestens 20 Minuten verloren, die uns dann in Zürich fehlten und dazu führten, dass wir das Endspiel in Dublin verpasst haben. Nicht nur uns, sondern auch ein paar anderen Fans ist das passiert. Einfach inakzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufprozess für Beschwerden-Eingabe

    Der Kundendienst für Beschwerden ist wirklich enttäuschend. Ich habe mehrmals nachgefragt und sogar versucht, per E-Mail eine Antwort zu bekommen, aber meine Anfrage wurde einfach ignoriert. Es fühlt sich an, als ob es einfacher ist, unangenehme Beschwerden einfach zu übersehen. Das ist wirklich frustrierend, besonders da es in der Schweiz keine Alternative gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugticket Korrektur

    Der Kundenservice ist echt eine Katastrophe. Falsche Informationen, ewiges Warten, null Unterstützung. Mein Gepäck ist verschwunden und dann auch noch mit einem Billiganbieter zurückgebracht worden. Es gibt überhaupt keinen Support, der Kundendienst lässt zu wünschen übrig. Und als dann der Flugraum gesperrt wurde, war auch kein Personal vor Ort. Einfach unakzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach mehreren Jahren Weltreise

    Also weißt du, ich habe in den letzten Jahren so viele Flüge mit verschiedenen Airlines gemacht und muss sagen, dass dieser Flug wirklich eine Enttäuschung war! Der Komfort war einfach schrecklich, der Service nur mittelmäßig und die Preise viel zu hoch. Ich bin wirklich enttäuscht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fluges von Zürich nach Barcelona und zurück

    Leider muss ich sagen, dass mein Flugerlebnis mit Ihrer Firma ziemlich enttäuschend war. Nach 10 Jahren habe ich mich dafür entschieden, wieder einen Flug von Zürich nach Barcelona zu buchen. Aber mein Koffer kam erst 4 Tage später an und ich hatte dadurch ziemlich viele Unannehmlichkeiten. Als ich dann endlich zu Hause ankam, habe ich festgestellt, dass persönliche Dinge und Elektronik gestohlen wurden, wie zum Beispiel zwei Taschen, ein Glätteisen und Schmuck. Das entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen an einen professionellen Service. So respektlos mit dem Besitz der Kunden umzugehen, ist einfach inakzeptabel und hat mein Vertrauen in Ihr Unternehmen wirklich stark erschüttert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Voucher für Buchung nicht möglich

    Für meinen Flug von Zürich nach Mauritius wollte ich zwei Gutscheine verwenden. Seit drei Wochen gibt es ein ständiges Hin und Her, ob der Flug bestätigt werden kann oder nicht. Ich erhielt sogar eine Buchungsbestätigung, aber der Flug war überhaupt nicht bestätigt. Plötzlich wollte Swiss auf einmal 500.- mehr für zwei Tickets, damit sie mir den Flug bestätigen. Ich bevorzuge Emirates - Swiss, NEIN Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für die Familienferien

    Seit der Pandemie hat sich die Swiss Air leider ziemlich verändert, und nicht zum Besseren. Die Preise sind gestiegen, während der Service deutlich schlechter geworden ist. Die Flüge sind oft verspätet, was echt nervig ist. Vor allem in der Economy-Klasse sind die Sitze eng und extrem unbequem, besonders auf langen Flügen. Es ist frustrierend, dass man selbst einfache Getränke bezahlen muss und ein Sitzplatzwechsel so teuer ist. Es sieht so aus, als ob die Airline nur darauf aus ist, ihre Gewinne zu maximieren, ohne auf die Bedürfnisse und den Komfort der Passagiere zu achten. Alles in allem echt enttäuschend.


Andere haben sich auch angesehen