Mömax Erfahrungen

: 69

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

41% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-22
Teppichkauf und -rückgabe
Ich habe einen Teppich in einem Laden gekauft, der leider nicht zu meiner Einrichtung passt. Nach...Lesen Sie weiter
frauke

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-26
Küche
Am 02.11.23 eine Küche im Mömax DRESDEN mit "großzügigem" Liefertermin zum 29.02.24. be...Lesen Sie weiter
Bernhard M.

Meistbewertete Bewertung

  2021-03-05
Küchenaufbau durch das Team wa
Jeder Zeit wiederLesen Sie weiter
Eckstein

Erfahrungen (69)

  (11)

 (5)

  (18)

  (23)

  (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Service

    Wir haben vor gut 2 Wochen im Mömax Würzburg eine Vitrine im Abverkauf gekauft.
    Abverkauf heißt eigenes Abbauen des Möbelstücks, was an und für sich nicht schwierig war.
    Wir haben daher ganz freundlich angefragt, ob wir uns Werkzeug ausborgen könnten, War absolut kein Problem. Nachdem wir die Vitrine nicht so auseinander gebaut bekamen, haben wir einen Mitarbeiter gefragt. Dieser holte den Filialleiter und beide halfen uns zusammen mit einem Lagermitarbeiter die Vitrine auseinander zu bauen. Und als absolutes Plus möchten wir noch erwähnen, dass alle verfügbaren Mitarbeiter uns sogar halfen, die Möbelteile ins Auto zu laden.

    Wir sind super happy und kommen gerne wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Frechheit

    Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
    Emails werden wochenlang ignoriert.
    Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.

    Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...

    Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.

    Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
    Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
    Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
    Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jetzt zufrieden

    Wir haben in Bopfingen ein Schlafzimmer bestellt und wurden leider enttäuscht, da eine Spiegeltür beschädigt war. Auch die Ersatzlieferung war beschädigt,was sehr ärgerlich war.
    Wir können aber auch positives berichten. Wir hatten mit der Verkäuferin Frau Hüls eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die immer für uns da war und sich gleich um alles gekümmert hat.
    So sind wir nach dem beheben aller Mängel mit unserem Schlafzimmer sehr zufrieden und würden wieder dort kaufen.
    Wenn wir von der Mitarbeiterin betreut werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchen Möbel von Nolte,geplant und erfolgreiche baut

    Hallo,im Juni 2021 habe ich eine neue Küche beim Mömax in Baden Baden bestelt.Küchenstudio mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten und allen Markenfabrikaten.Sehr flexibel und professionell was die Planung angeht.Es gab bei Bestellung ein paar Problem,dies wurde aber sofort geregelt und man kümmerte sich immer um die beste Lösung für den Kunden.
    Und was hält ist natürlich am Ende das Ergebnis mit welchem ich sehr zufrieden bin und nur weiter empfehlen kann!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teppichkauf und -rückgabe

    Ich habe einen Teppich in einem Laden gekauft, der leider nicht zu meiner Einrichtung passt. Nach einer Woche habe ich ihn zurückgebracht. Der Verkäufer, Herr Nardolillo, hat mich gut beraten und mir einen neuen Teppich empfohlen, der super zu meinem Zuhause passt. Mit dem neuen Teppich bin ich wirklich zufrieden und froh über den Umtausch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küche

    Am 02.11.23 eine Küche im Mömax DRESDEN mit "großzügigem" Liefertermin zum 29.02.24. bestellt. Abbau der Alt-Küche einen Tag vorher. Keine Rückmeldung von Mömax vor Termin. Mehrfache Nachfragen via Email / Anruf und persönlich (nie der entsprechende Ansprechpartner im Dienst) OB die Küche kommt, verliefen ins Leere. 2 Tage vor Abbau rief mich hilfesuchend die FREMD-Spedition an... sie können Mömax nicht erreichen und müssen den Termin planen. Ich rief also Mömax Dresden an und bekam tatsächlich einen Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung ans Telefon. Küche wurde noch nicht ans Lager geliefert- UNGLAUBLICH nach 4 Monaten für eine STANDART-Küche - EXPRESS Küche- von wegen Express... Fakt zu Mömax: Völlig unterbesetzt - obwohl in dem Laden in Dresden kaum Kundenverkehr war- zumindest wo wir da waren (5 x). Telefonischer Kontakt SINNLOS, Email Kontakt wird nicht beantwortet, Mitarbeiter ahnungslos. VERBINDLICHE TERMINE werden nicht eingehalten. Wir haben beide 2 Tage Urlaub genommen - für was ?
    TUN SIE SICH DAS NICHT AN ! MÖMAX DRESDEN ist NICHT ZU EMPFEHLEN !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einbauküche Auftrag CLC343

    Mit der individuellen und kompetente Küchenplanung waren wir sehr zufrieden. Unser Küchenplaner Herr Zelenka ist sehr erfahren. Die Einbauküche wurde von Fachleuten montiert und in Betrieb genommen. Leider mussten wir auf das Kochfeld länger warten weil Corona bedingt die Lieferzeit sehr lang war. Es macht Spaß in der gut aussehenden und optimal geplanten integrierten Küche zu kochen. Wir sind nun voll zufrieden.
    Manfred Balle


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Purchased furniture and received excellent service

    Hallo, ich möchte meine Dankbarkeit für den hervorragenden Service ausdrücken, den ich im Geschäft erhalten habe. Das Personal war äußerst hilfsbereit und kompetent, gab mir ausgezeichnete Ratschläge für meinen Möbelkauf. Alles, was ich brauchte, war vorrätig, und ich konnte es mit Hilfe des verfügbaren Transportservices nach Hause nehmen. Ich bin mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall in Zukunft wiederkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Couchgarnitur

    Kürzlich habe ich bei euch eine Couchgarnitur gekauft. Die Möbel werden erst in ein paar Wochen geliefert, deshalb kann ich noch nichts über sie sagen. Aber die Beratung durch Herrn Khalil Ali war wirklich super! Obwohl er Azubi ist, hat er uns bestens informiert und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Er ist wirklich eine Bereicherung für jedes Möbelhaus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe über den Herrn Karaduman bei mömax in Würselen mit seiner Hilfe und Beratung eine top Einrichtung . Ich muss sagen alles hat gepasst Service und Beratung waren perfekt. Dank ihm habe ich eine sehr qualitativ hochwertige Couch und Esstisch Stühle etc.. sehr empfehlenswert für die jenigen die auf qualitativ wert legen. Vielen Dank!!
    ??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf von Vorhängen im Sonderangebot

    Ich habe mir günstige Gardinen gesucht und entschieden, sie bei Ihnen zu kaufen, weil sie online als vorrätig angezeigt wurden. Leider waren sie in der Filiale nicht verfügbar, obwohl ich sie dort abholen wollte. Nach einigem Hin und Her und der Bestellung erhielt ich eine Benachrichtigung, dass ich die Gardinen abholen konnte. Als ich dann in der Filiale war, waren sie immer noch nicht da und man sagte mir, es würde weitere 5 Wochen dauern. Frustriert und enttäuscht habe ich die Bestellung storniert und werde sicher nicht mehr bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Stuhls

    Oh man, was für ein Durcheinander! Ich wollte zum allerersten Mal etwas bei euch bestellen, aber es lief alles schief. Zuerst konnte ich den Artikel nur einmal bestellen, dann wurde die Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen auf 6 Wochen verlängert. Dann kam endlich eine E-Mail, dass die Lieferung bald kommt. Doch dann fing der Ärger erst richtig an, als Hermes ins Spiel kam. Der erste Stuhl kam pünktlich an, aber auf den zweiten musste ich weitere 10 Tage warten. Wenn man etwas als Geschenk versenden möchte, sollte man das unbedingt bedenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Regalkauf

    Vor Kurzem haben wir ein total tolles Regal bei Mömax gekauft. Das Ding ist echt stabil und sieht super aus in unserem Zimmer. Ein total netter Typ namens Herr Monir hat uns beraten. Er wusste echt viel und war mega freundlich zu uns.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel - 1 Monat Lieferzeit

    Mein Einkauf bei Mömax war enttäuschend. Ich musste fast einen Monat auf die Lieferung meiner Möbel warten und der Kundensupport war nicht sehr hilfreich. Nach mehreren Anrufen erhielt ich endlich eine E-Mail an den Lieferanten. Obwohl die Möbel bereits angekommen waren, hatte ich keine Benachrichtigung erhalten. Die Produkte sind in Ordnung, aber ich musste ein paar Anpassungen vornehmen, da das Holz unbehandelt aussah.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Worst Custormer Service

    We purchased 4 chairs for Dining Table. Everything went well till the moment we paid. The people in the Store House downstairs are very unfriendly ... rude. Also people at the counter (Information Centre) are very rude. We only had a simple request to take home only 2 chairs on the same day ... other 2 chairs next week. This was already discussed with the Sales person weather its feasible or not. Additionally we also cleared it at the time of payment but the lady at the counter didn't even bother to listen. We were send back ... forth from the Store Room to counter ... back to the Store Room due to miscommunication or rather lack of communication between Sales ... Store room team of Mömax. We had to spend 3 Hours for this issue of Mömax which was a terrible experience. Never Again to shop from this store.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchenplanung

    Hatten am 10.08.23 in Dresden Termin zur Küchenplanung. Dieser wurde kurzfristig wegen Krankheit per Telefon abgesagt. Hätten am 18.08.23 erneut Termin in Dresden gehabt- nun ruft man mich erneut an und sagt den Termin wegen Krankheit ab! Wir fühlten uns schon echt verarscht! Einen Termin um 17 Uhr können die Kollegen nicht wahrnehmen, bieten uns stattdessen 10 Uhr an! Ist das Wetter zu schön zum arbeiten oder was? Welche arbeitende Bevölkerung kann denn bitte um 10 Uhr einen Termin wahrnehmen? Ein anderweitigen Termin konnte uns in Dresden gar nicht angeboten werden, da wir ja schon gerne den so stark angepriesenen Rabatt für Planungsküchen in Anspruch nehmen wollten.
    Mein Mann wollte noch nicht aufgeben und rief bei der Mömax-Hotline an- dort erhielten wir dann für das Wochenende (26.08.23) einen Termin in Halle/Saale für 10 Uhr.
    Wir fuhren also am Samstagmorgen um 8 Uhr in Dresden los, um pünktlich in Halle/Saale zu sein. Fahrtzeit für 1 Strecke: gute 1h40Min.
    Als wir dort ankamen, sahen wir, dass es über Nacht ein Unwetter gegeben hatte und ein Mitarbeiter teilt uns mit, dass das Möbelhaus heute geschlossen bleibt, da es vollständig unter Wasser stehen würde. Computer und Telefone etc. würden auch nicht funktionieren. Unsere Küchenplanung konnte also erneut nicht stattfinden.
    Ok. Für das Unwetter kann niemand etwas! Aber uns dort anreisen zu lassen, ohne irgendwelche Infos von der Mömax-Hotline war schon eine Frechheit! Die Mitarbeiter in Halle/Saale waren ja sicher nicht erst seit 5 Minuten in der Filiale!
    Wir fuhren also wieder zurück nach Dresden, erneut 1h40Min. Um 10:30 Uhr rief uns dann die Mömax- Hotline an, dass der Termin heute nicht stattfinden kann aufgrund des Unwetters. Da haben wir uns ehrlich gesagt dann richtig verarscht gefühlt! Termin war um 10 Uhr und ihr ruft um 10:30 Uhr an, dass der Termin nicht stattfinden kann!?
    Auf unsere Nachfrage, ob man noch irgendetwas machen kann, dass wir unsere Küche planen können und den Rabatt erhalten können, konnte man uns keine Antwort geben.
    15 Minuten später rief uns die Hotline erneut an- man hätte nächsten Samstag (02.09.23) einen Termin in Halle und würde uns dann auch den Rabatt gewähren. Auf unsere Nachfrage, ob wir da nicht auch in Dresden planen könnten, sagte man uns, ja aber ohne den Rabatt. Wir sollten also erneut von Dresden nach Halle fahren!
    Unklar war zu dem Zeitpunkt auch, ob das Möbelhaus bis dahin überhaupt wieder öffnen könnte- da ja laut den Mitarbeitern alles unter Wasser stand!
    Ich selbst bin im 7. Monat schwanger und wollte nicht erneut mindestens 3 Stunden auf der Autobahn verbringen, da für mich diese Fahrten sehr anstrengend sind!
    Nee ernsthaft, da schaff ich meine 20.000€ lieber woanders hin! Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, dann will ich gar nicht wissen, wie es wird, wenn die Küche geliefert und aufgebaut werden soll!
    Das wars mit Mömax für uns- Danke für nix!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Loungegarnitur Moskau 1

    Haben die Loungegarnitur Moskau1 gekauft und liefern lassen. Im Internet sah sie gut aus doch der Schreck kam als die Loungegarnitur geliefert wurde. Tisch mit Beschädigung ( Fotos vorhanden ). Die Pulverbeschichtung mangelhaft. Die Sitzpolster so weich das sie nach 2 Wochen durchgesessen sind. Es gab von Mömax nur 100 Franken als Preisnachlass.
    Absolut mangelhaft eher ungenügend. Leider muss ich einen Stern vergeben eher null Sterne.
    NIE WIEDER MÖMAX.
    Datum der Erfahrung: 28. April 2023


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Loungegarnitur Moskau1

    Loungegarnitur Moskau1
    Haben die Loungegarnitur Moskau1 gekauft und liefern lassen. Im Internet sah sie gut aus doch der Schreck kam als die Loungegarnitur geliefert wurde. Tisch mit Beschädigung ( Fotos vorhanden ). Die Pulverbeschichtung mangelhaft. Die Sitzpolster so weich das sie nach 2 Wochen durchgesessen sind. Es gab von Mömax nur 100 Franken als Preisnachlass.
    Absolut mangelhaft eher ungenügend. Leider muss ich einen Stern vergeben eher null Sterne.
    NIE WIEDER MÖMAX.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa gekauft

    Wir haben bei Mömax ein Sofa gekauft für unsere Neubauwohnung. Wir stellten nach 10 Tagen fest, dass das Sofa hinten einen Riss hat. Wir waren 3x vor Ort, haben X-mal telefoniert und auch viele Mails geschrieben, jedoch geht alles seeeeeeeeeehr langsam vorwärts. Würde ich nicht eine Menge Zeit darin investieren würde sich nichts tun. Der Polsterservice, mit welcher ich auch eine sehr negative Erfahrung gemacht habe, konnte den Riss auch nicht professionell zunähen. Auf einen nächsten Polsterservice Termin muss ich nun mehr als einen Monat warten, dabei bin ich nun seit 2 Monaten bereits am warten. Nun muss ich ja wieder herumtelefonieren, um den Termin zu beschleunigen. Sollte sich das nicht klären? Behalte ich das neue, teure Sofa mit einem Riss?Ich muss ehrlich sagen der Service geht garnicht! Die Möbel sind jedoch sehr schön:)


Andere haben sich auch angesehen