Eskute Erfahrungen

: 24

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

58% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-24
Kauf eines Elektrofahrrads
Das E-Bike ist echt klasse, vor allem für den Preis. Die Verarbeitung ist wirklich gut.Lesen Sie weiter
W. Herrmann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-22
Kauf vor einem Jahr
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe vor fast einem Jahr ein Pr...Lesen Sie weiter
Nolte

Meistbewertete Bewertung

  2023-06-23
Rückerstattung
Ich habe ich 05/20323 ein EBIKE - Eskute Star gekauft. Das Fahrrad war zu laut und da ich keinen ...Lesen Sie weiter
Oetjen

Erfahrungen (24)

  (13)

 (3)

  (7)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eskute E- Bike

    Ich habe mir ein Eskute Wayfarer direkt auf der Herstellerseite bestellt . Das Rad wurde auch zügig geliefert . Nach erfolgten Aufbau musste ich leider feststellen das die Vordere Federgabel im Rahmen ( Lenkkopflager ) erhebliches Spiel hat und das Bike so nicht nutzbar ist .
    Leider ist der Service nur per Mail erreichbar was für jede Antwort ca. 24 Stunden Verzug bedeutet . Nach einigem Hin und Her , dem Versand eines Videos mit aufzeigen des Mangels wird mir nun ein Reparatursatz für die vordere Gabel zugesendet und ich selber muss sehen wo ich diese eingebaut bekomme .
    Das heißt aber auch für mich das ich das Bike weiterhin nicht nutzen kann .
    Meine Anfrage über ein entgegenkommen beim Kauf Preis wurde vollständig ignoriert .
    Also Service ist für mich etwas anderes . Schade eigentlich denn das Rad macht sonst eigentlich einen guten Eindruck . Nur macht der Ärger bezüglich des Service diesen komplett kaputt .


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von 2 Fahrrädern

    Ich hab mir letzten Black Friday zwei Fahrräder geholt, beide mit einem Extra-Akku. Die Fahrräder sind ziemlich schnell in Irland angekommen, aber die Ersatzakkus haben etwas länger gebraucht. Leider waren die Originalakkus durch die Winterpause entladen und ich konnte sie nicht aufladen. Der Kundenservice war aber super hilfreich und hat mir geholfen, die Akkus wiederzubeleben. Es stellte sich heraus, dass ein Ladegerät defekt war. Eskute hat mir dann die Spezifikationen des Ladegeräts genannt und empfohlen, eins zu kaufen, das Geld würden sie zurückzahlen. Ich habe eins auf Amazon gekauft, die Quittung an Eskute geschickt und innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto. Alles in allem top Service und keine Beschwerden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad

    Das 1. Fahrrad wurde bestellt und bestätigt, war dann aber nicht lieferbar - das ganze Team von Eskute hat dann versucht,mit mir eine Lösung zu finden und wir haben eine perfekte Lösung gefunden. Mein neues Rad ist jetzt da und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann Fahrrad.de und das gesamte Team nur loben und für die angebotene Lösung sehr danken.
    Bin bisher grundsätzlich sehr zufrieden. Normal sehr schnell. Letzte Lieferung kam nicht, auch keine Info, Auf Rückfrage war es wohl ein Transportschaden, so dass Fahrrad.de die Bestellung stornierte. Mußte den Auftrag neu eingeben. Ich erhielt dann auch die ursprünglichen reduzierten Konditionen. Support war schnell und unkompliziert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Netuno Bike

    Ich kann das Netuno Bike wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich bin damit schon über 500 km gefahren und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Es braucht zwar regelmäßige Wartung, aber das ist bei jedem Fahrrad normal. Der Kundenservice war sehr hilfreich bei all meinen Fragen und die Lieferung war schnell und reibungslos. Der Preis für das Bike war fair und angemessen, besonders angesichts der Qualität und Leistung. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann das Netuno Bike jedem empfehlen, der ein zuverlässiges und erschwingliches E-Bike sucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eskute Voyager E-Bike

    Es war nötig wegen der begrenzten Verfügbarkeit auf dem Markt. Leider musste ich mehrmals reklamieren, weil die Qualität des E-Bikes nicht überzeugend war. Der Support vom Hersteller und das Zusenden von zwei defekten Ersatzakkus sowie fehlenden Teilen war in Ordnung. Aber es war enttäuschend, dass ich alles selbst reparieren musste und eine Rücksendung nicht möglich war. Nachdem auch der dritte Akku nach einigen Ladezyklen an Leistung verlor, habe ich mich schließlich dazu entschieden, auf ein hochwertiges E-MTB einer bekannten Marke umzusteigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Elektrofahrrads

    Das E-Bike ist echt klasse, vor allem für den Preis. Die Verarbeitung ist wirklich gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kauf in wenigen Stichworten:

    Vor kurzem habe ich mir einen E-Scooter bei Eskute gekauft und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden damit bin. Mir hat besonders gut gefallen, dass sie so viele verschiedene Modelle zur Auswahl haben und sich auf Elektromobilität spezialisiert haben. Der Kundenservice war auch echt super und konnte mir bei all meinen Fragen sofort weiterhelfen. Die Preise fand ich fair und die Lieferung ging auch schnell. Die Qualität des E-Scooters ist top und ich hatte schon ein paar schöne Fahrten damit. Alles in allem wirklich eine positive Erfahrung mit Eskute.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter und E-Bike

    Meine Erfahrung mit Eskute war echt toll. Die Auswahl an E-Scootern und E-Bikes war groß und vielfältig, und ich konnte genau das richtige Modell für mich finden. Die Qualität der Produkte war wirklich gut und die Preise fair. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, und meine Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung war auch echt schnell und die Produkte kamen gut verpackt bei mir an. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Eskute und würde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter, Mobilität, Stadt

    Vor Kurzem habe ich mir einen E-Scooter bei Eskute gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Der E-Scooter ist super und erleichtert mir die Fortbewegung in der Stadt. Auch der Kundenservice war top, meine Fragen wurden schnell und professionell beantwortet. Bei Eskute gibt es eine große Auswahl an E-Scootern und E-Bikes, da findet jeder das passende Modell. Der Newsletter und die Angebote sind auch super, da bleibe ich immer auf dem neuesten Stand und kann sogar Geld sparen. Insgesamt eine echt positive Erfahrung mit Eskute.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter

    Ich habe einen E-Scooter bei Eskute gekauft und war wirklich zufrieden damit. Die Bestellung lief problemlos und der Roller wurde pünktlich geliefert. Als ich eine Frage zur Verwendung hatte, war der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich. Die Preise waren fair und es gab eine gute Auswahl an E-Scootern. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Eskute und würde sie definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter

    Der E-Scooter, den ich bei Eskute gekauft habe, hat mich echt umgehauen. Die Qualität ist top und die Leistung einfach super. Bin wirklich happy damit und werde Eskute auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike ESKUTE Polluno

    Im August 2022 habe ich mir mein E-Bike ESKUTE Polluno zugelegt und war eigentlich ganz zufrieden. Doch dann hat der Akku nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben. Als ich Anfang August 2023 den Support kontaktiert habe, hieß es, dass ich erst Mitte September 2023 mit dem neuen Akku rechnen kann. Leider ließ die Lieferung auf sich warten und trotz mehrerer Nachfragen wurde mir jetzt versprochen, dass der Akku Mitte Oktober 2023 endlich geliefert wird. Es ist wirklich frustrierend, so lange auf den Ersatz warten zu müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter

    Meine Erfahrung mit Eskute war ziemlich gemischt. Die Auswahl an E-Scootern und E-Bikes war echt groß und vielfältig, was mir total gut gefallen hat. Allerdings fand ich die Preise etwas hoch und der Kundenservice ließ echt zu wünschen übrig. Als ich Fragen hatte, waren die Mitarbeiter nicht besonders hilfreich und ich fühlte mich nicht wirklich gut beraten. Die Lieferung war okay, hat aber länger gedauert als erwartet. Insgesamt war ich mit meinem Kauf zufrieden, aber es gab definitiv Raum für Verbesserungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Eskute. Der E-Scooter ist echt top und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bei Eskute gibt es eine riesige Auswahl an Produkten, da findet jeder das passende Modell. Und der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit bei meinen Fragen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Akku kaputt

    Mein Akku war total leer und der Kundenservice war echt schnell zur Stelle. Jenny war mega nett und hat sich richtig gut um mich gekümmert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf vor einem Jahr

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe vor fast einem Jahr ein Produkt gekauft, das leider nicht richtig funktioniert hat. Trotz vieler E-Mails an den Kundenservice und dem Versprechen, einen neuen Sensor zu schicken, ist das Problem immer noch nicht gelöst. Die Kommunikation war unzuverlässig und jetzt antwortet niemand mehr auf meine Anfragen. Für mich hat das nichts mit Kundenservice zu tun, geschweige denn mit einer ordentlichen Garantieabwicklung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Einkäufe in wenigen Stichworten

    Ich bin schon lange Kunde bei Eskute und muss sagen, dass ich bisher immer zufrieden war. Die Auswahl an E-Scootern und E-Bikes ist wirklich groß und vielfältig, da findet jeder was Passendes. Die Qualität ist top und ich konnte mich bisher immer auf die Zuverlässigkeit der Geräte verlassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter gekauft

    Ich war total überrascht von meinem E-Scooter! Die Verarbeitung ist wirklich gut und er wirkt stabil, man hört überhaupt kein Klappern. Mit ihm zu fahren macht total viel Spaß, der Motor unterstützt schön und setzt gleichmäßig ein. Für den Preis ist er unschlagbar, auch wenn er vielleicht nicht mit teureren Modellen mithalten kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektrofahrrad, enttäuschend

    Meine Erfahrung mit dem Elektrofahrrad war leider enttäuschend. Zuerst dachte ich, dass die Qualität mit dem Bafang-Motor und dem stabilen Rahmen meine Erwartungen erfüllen würde. Leider gab es schon nach ein paar Fahrten Probleme mit dem Akku. Er fing an, während der Fahrt manchmal auszufallen, was schon sehr ärgerlich war. Mein Kumpel konnte den Akku über den Winter lagern, aber jetzt treten immer mehr Elektronikprobleme auf, und das, obwohl ich das Rad erst 1000 km benutzt habe. Für ein gutes E-Rad darf das auf keinen Fall passieren. Ich würde mich persönlich nicht noch einmal für dieses Rad entscheiden. Es scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein, wenn man sich in entsprechenden Facebook-Gruppen umschaut, findet man viele ähnliche Fälle. Und leider scheint der Kundenservice nicht angemessen auf diese Probleme zu reagieren.


Andere haben sich auch angesehen