Callmobile Erfahrungen
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tarifwechsel, Rufnummernmitnahme
Kürzlich hatte ich echt 'ne miese Erfahrung mit der Rufnummernmitnahme und Tarifwechsel bei callmobile. Obwohl ich 'ne ewige Zeit 'n zufriedener Kunde war, hat der Tarifwechsel nicht wie geplant funktioniert und deshalb hab ich mich entschieden, zu congstar zu wechseln. Die Kündigung bei callmobile lief problemlos und die Rufnummernmitnahme bei congstar war kein Thema. Allerdings hab ich immer noch Rechnungen von callmobile bekommen, obwohl mein Vertrag dort schon gekündigt war. Trotz mehrerer E-Mail-Versuche, 'ne Lösung zu finden, gab es keinerlei Kommunikation von callmobile. Die Situation ist wirklich frustrierend und inakzeptabel.
Neue SIM-Karte
Mann, ich sag euch, dieser Laden ist echt schlimm! Wollte nur meine alte SIM-Karte wieder aktivieren und hab eine neue für 10 Euro gekauft. Aber dann, oh Mann, kam die Karte einfach nicht an! Musste mich beschweren und erst nach 10 Tagen kam endlich eine Karte, und dann noch eine am nächsten Tag! Und was glaubt ihr? Keine von beiden hat funktioniert! Konnte die weder online noch telefonisch aktivieren. Nach 2 Tagen voller Frust habe ich den Vertrag gekündigt. Und wisst ihr was? Bis heute keine Bestätigung oder Rückerstattung erhalten! Einfach nur frustrierend!
Betrug, schlechter Service
Krass, diese Firma ist wirklich schlimm! Ich habe so viele negative Bewertungen gelesen und jetzt ist mir genau dasselbe passiert. Sie haben mir 2 Stunden Internet berechnet, obwohl ich die Simkarte gar nicht benutzt habe. Dadurch ist mein Guthaben ins Minus gerutscht und dann haben sie auch noch automatisch 15 Euro aufgeladen und mein Startguthaben abgezogen. Das ist doch echt nicht okay! Ich glaube fast, dass das Absicht war. Auf jeden Fall sollte man die meiden!
Telefonat, unfreundlich, patzig
Der telefonische Kundenservice war wirklich schrecklich! Ich wurde total unfreundlich behandelt und einfach ohne Vorwarnung abgelegt. Als ich dann zurückgerufen habe, war es wieder genauso unhöflich und mir wurde gesagt, dass es schon zu spät sei, um irgendetwas zu ändern. Das ist echt unakzeptabel! Der Mitarbeiter war total frech, obwohl ich höflich geblieben bin und nur um Informationen gebeten habe. So geht Kundenservice einfach nicht.
Rufnummernmitnahme
Die Rufnummernmitnahme bei euch hat einfach nicht geklappt. Ich war total enttäuscht von eurem Service und wie unfähig euer Unternehmen war, meine Nummer zu übernehmen. Trotz vieler Anrufe bei eurer Hotline, wo ich ständig in der Warteschleife hing, wurde mir immer wieder versichert, dass alles in Ordnung sei. Letztendlich wurde meine Nummer jedoch nie übertragen und ich musste meinen Vertrag kündigen. Es scheint, als ob Callmobile kein Interesse daran hat, neue Kunden zu gewinnen. Diese Erfahrung mit eurer Firma hat mich wirklich verärgert.
Tarifumstellung, SIM-Karte
Meine Erfahrungen mit der Tarifumstellung waren leider enttäuschend. Am Anfang konnte ich die Hotline aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht erreichen. Erst nach dem vierten Anruf und Tagen wurde das Problem behoben, was für ein Unternehmen im Bereich Telekommunikation nicht akzeptabel ist. Zwar wurde die Tarifumstellung schnell durchgeführt, aber ich warte immer noch vergeblich seit 6 Tagen auf die beantragte SIM-Karte. Als ich versuchte, dieses Problem zu lösen, wurde mir am Telefon um Geduld gebeten, nur um dann nach 15 Minuten einfach aufgelegt zu werden. Die Webseite des Unternehmens ist auch extrem langsam und nicht benutzerfreundlich.
Meine callmobile Erfahrung
Also, ich habe vor mehr als 2 Monaten meine Einzahlung gekündigt und warte immer noch darauf, dass sie mir das Geld auszahlen. Es ist echt frustrierend, weil ich nur Ausreden zu hören bekomme und jetzt sogar freche Antworten. Es heißt, dass sie versuchen, ihre Kunden mit Lügen zu täuschen, das ist wirklich fies. Ich rate euch dringend davon ab, mit ihnen zu arbeiten, die sind richtige Abzocker!
Schlechter Service und lange Wartezeiten
Nachdem ich lange Zeit Kunde war, muss ich sagen, dass der telefonische Service echt schwierig zu erreichen ist und E-Mails erst nach einer gefühlten Ewigkeit beantwortet werden. Auszahlungen von Guthaben ziehen sich über Monate hin und werden nur gemacht, wenn man mit rechtlichen Schritten droht. Ich kann wirklich nur davon abraten, deren Dienste in Anspruch zu nehmen.
Mobilfunkvertrag.
Als langjähriger Kunde von Mobilfunkverträgen habe ich leider negative Erfahrungen mit meinem letzten Anbieter gemacht. Die Firma hat mir doppelte SMS berechnet, was dazu geführt hat, dass ich viel mehr bezahlen musste als erwartet. Zudem war es extrem schwierig, meinen Vertrag zu kündigen, da ich falsche Informationen erhalten habe. Der Kontakt mit dem Unternehmen war nur telefonisch möglich, und das hat alles nur noch komplizierter gemacht. Alles in allem war der Service enttäuschend und die Abrechnungspraktiken unfair.
Belästigung, unerwünschte Anrufe, rechtliche Schritte
Als langjähriger Kunde werde ich seit Wochen mit unzähligen Anrufen von einer bestimmten Nummer belästigt - es handelt sich hierbei um unverschämte Anrufe von Callmobile. Ich habe versucht, dies sofort zu stoppen, aber ohne Erfolg. Sogar nachdem ich klargestellt habe, dass ich keine Interesse an einem Vertrag habe, wurden die Anrufe fortgesetzt. Wenn dieser unverschämte Kundenservice nicht schnell aufhört, werde ich rechtliche Schritte einleiten und die Medien über die unethischen Geschäftspraktiken von Unternehmen informieren. Es ist unglaublich, wie respektlos und aggressiv die Mitarbeiter am Telefon sind und wie sie versuchen, Kunden durch unfaire Methoden zu überzeugen.
plötzliche Sperrung, unangekündigt
Ich war total überrascht und enttäuscht, als ich ohne Vorwarnung plötzlich gesperrt wurde. Sie meinten, es wäre wegen einer unbezahlten Rechnung, obwohl ich normalerweise automatisch zahle. Keine Mail im Voraus, nur auf einmal alles gestoppt. Die Frau am Telefon war total unfreundlich und hat sich sogar geweigert, mir ihren Namen zu sagen. Das war wirklich unprofessionell und schlechter Service. Auf keinen Fall wieder!
drei Verträge gekündigt
Das war echt schlimm! Ich hatte drei Verträge mit denen und wollte sie alle kündigen. Es war total nervig und kompliziert, sie haben gar nicht richtig zugehört. Die Bestätigungen kamen viel zu spät und dann hieß es auch noch, dass es vielleicht nicht rechtzeitig gekündigt werden kann. Echt ärgerlich!
Aktivierung fehlgeschlagen
Es ist so ärgerlich, dass die Aktivierung jetzt schon zum dritten Mal nicht funktioniert hat! Ich warte schon seit 2 Monaten darauf, endlich aktiviert zu werden. Beim letzten Versuch musste ich sogar 3 Wochen auf die Nachbearbeitung warten! Es ist frustrierend, dass ich nach jeder fehlgeschlagenen Aktivierung nicht einmal Zugang zum Online-System des Anbieters bekomme. Die Hotline ist auch keine Hilfe, da dort anscheinend niemand erreichbar ist. Nach so langer Zeit werde ich wirklich richtig sauer!
Vertragskündigung
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war total enttäuschend. Als ich meinen Vertrag gekündigt habe, haben sie sich wirklich unfair verhalten. Obwohl mein neuer Anbieter um die Mitnahme meiner Rufnummer gebeten hat, hat Callmobile das einfach ignoriert und mir falsche Infos gegeben. Am Ende blieb ich ohne meine alte Nummer und muss jetzt einen neuen Antrag stellen, was echt nervig und zeitaufwändig ist. Die Art und Weise, wie Callmobile mit der Situation umgegangen ist, war absolut unprofessionell und hat mich echt geärgert.
Prepaid-Karte, Guthaben, Betrug
Pass auf, da gibt es Betrüger! Ich habe jahrelang eine Prepaid-Karte benutzt und immer problemlos über die Webseite Guthaben aufgeladen. Aber gestern erhielt ich plötzlich eine SMS, dass mein Guthaben im Minus sei und die Karte gesperrt wurde. Als ich versuchte, die Webseite zu öffnen, war sie nicht erreichbar. Also rief ich beim Kundenservice an und sie sagten mir, dass angeblich in den Jahren 2014-2015 Mahnungen an meine alte Adresse geschickt wurden, die ich nicht bezahlt haben soll. Deshalb wurde meine Karte gekündigt. Das ist totaler Betrug! Seit 2015 habe ich meine Karte ohne Probleme benutzt, regelmäßig SMS und E-Mails über mein Guthaben erhalten, alles bezahlt und jetzt kommen diese fragwürdigen "Mahnungen" an. Ein klarer Fall von Abzocke! Hände weg!!!
Umzug von Callmobile zu Klarmobil
Hallo, die Leute von Callmobile haben uns Bescheid gegeben, dass sie ihre Systeme umstellen und sie empfehlen uns einen Wechsel zu Klarmobil. Leider hat sich herausgestellt, dass der neue Vertrag teurer ist und weniger Leistungen bietet, was wir als nicht besonders seriös empfinden.
Clever-to-go Karte
"Ich bin dafür nicht verantwortlich!" und dann hat die Person einfach aufgelegt. Einmal hat mir jemand sogar geraten, zum Mediamarkt oder Saturn zu gehen, um die Karte freizuschalten. Ich habe meine Entscheidung getroffen.
Kauf von Prepaidkarten
Ich war richtig enttäuscht von meinem Kauf von Prepaidkarten. Ich hatte noch ein paar Karten übrig, die ich nicht aktivieren konnte, nachdem das Unternehmen entschieden hatte, das Produkt ohne Vorwarnung einzustellen. Außerdem war der Prozess der Freundschaftswerbung umständlich und ich musste ständig nachfragen, um meine Prämie zu bekommen. Es wäre fairer gewesen, wenn das Unternehmen zuerst die Verfügbarkeit der Karten eingestellt hätte, bevor sie den Verkauf gestoppt hätten.
schlechter Kundenservice, falsche Informationen, unkündbarer Vertrag
Der Kundenservice von Callmobile ist echt schlecht. Ich hab jetzt schon mehrmals mit denen telefoniert und jedes Mal haben die mir falsche Infos gegeben. Es scheint, als ob die sich null um meine Probleme kümmern und der Vertrag, den ich abgeschlossen habe, ist wohl nicht kündbar. Ich bin total enttäuscht und würde dringend davon abraten, hier was zu kaufen.
Prepaid Guthaben
Hey Leute, ich habe meine Prepaid-Karte gekündigt und möchte das restliche Guthaben zurückbekommen. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es hat einfach nicht geklappt. 15 Minuten in der Warteschleife - echt lange! Hoffentlich bekomme ich mein Geld trotzdem bald. Dieser telefonische "Service" ist total verwirrend!
Meistbewertete Bewertung
Mobilfunk
Lesen Sie weiter