callmobile.de

Alle Erfahrungsberichte

callmobile.de

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

K
Kathi
Ich war auf der Suche nach einem neuen Tarif, mit dem ich mehr Datenvolumen und eine Allnet-Flat habe. Ich habe mich also online umgesehen, wie man das eben so macht, und entschied mich dann für ca...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunk

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Tarif, mit dem ich mehr Datenvolumen und eine Allnet-Flat habe. Ich habe mich also online umgesehen, wie man das eben so macht, und entschied mich dann für callmobile.de, weil mir die dortigen Preise und Versprechen am meisten zusagten. Ich muss sagen, dass der Start mit der Rufnummermitnahme ein wenig holprig war, aber der Kundenservice war sehr gut, sodass ich auch anderen Menschen zu callmobile.de raten kann. Meine Freundinnen sind mittlerweile auch umgestiegen und sind genauso begeistert wie ich, weil auch die Netzabdeckung echt gut ist. Können es nur empfehlen callmobile.de zu nutzen und darauf zu setzen.


Andere haben sich auch angesehen

WhatsApp SIM Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
WhatsApp SIM
1 erfahrungen

Du bist auf der Suche nach einer neuen Sim-Karte? Du nutzt Whatsapp leidenschaftlich gerne und es ist mittlerweile dein Hauptmedium zur Kommunikati...

AsGoodAsNew Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
AsGoodAsNew
1 erfahrungen

Elektronik ist die schnell wachsende Branche. Die ständige Freisetzung neuer Produkte in den Kundenstrom führte zu dem weltweit wach...

ReparaturHelden Firmenlogo für Erfahrungen zu Telefonanbieter
ReparaturHelden
1 erfahrungen

Interessieren Sie sich für Technik? Haben Sie immer Spaß an neuer Technologie, und rennen Sie am liebsten direkt in den Elektronikmarkt,...

Cafago Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products
Cafago
4 erfahrungen

Wenn Sie auf der Suche nach neuen elektronischen Gadgets sind, ist die Auswahl an verfügbaren Shops, die Produkte auf diesem Gebiet anbieten r...

callmobile.de

Noch vor zweihundert Jahren war das Telefon nichts als ein entfernter, ja sogar unerreichbar scheinender Traum der Menschheit, der mit viel Genie und Hingabe diverser Wissenschaftler nur langsam Wirklichkeit wurde. Mit dem sich immer schneller drehenden Rad der Technik nimmt auch die Entwicklung der Telefonie rasante Geschwindigkeiten auf; so wird heutzutage alles nur Erdenkliche mit dem Mobiltelefon, oder auch Handy, erledigt - von Kontakten in sozialen Netzwerken über Bezahlung, Einkäufe, Aufnhme von Bildern und Videos, von der Kommunikation im Alltag ganz zu schweigen. Das macht den ohnehin bereits unübersichtlichen Markt der Minuten, SMS, MMS und Datenmengen schier undurchdringlich. So dachten sich einige Anbieter der Mobiltelefonie, es sei doch am besten, sich auf das Wesentliche zu beschränken, ohne lange zu fackeln. Wirlich durchleuchten lassen sich die unzähligen Mobilfunk-Anbieter am besten mithilfe von Bewertungen im Internet. Callmobile.de ist einer dieser letztgenannten Anbieter, der dem Kunden sehr direkte, klar strukturierte Optionen bietet.

Was ist Callmobile?
Callmobile ist ein deutscher Mobilfunk-Anbieter, der sich seit einigen Jahren am Markt befindet und sich auf sogenannte Flatrates spezialisiert hat; dabei handelt es sich um Angebote, denen keine Vertragslaufzeit zugrunde liegt, die also monatlich kündbar sind. Callmobile.de ist Teil der Freenet AG, zu der auch klarmobil, debitel light, freenetmobile, mobilcom-debitel, freenet und talkline zählen.

Services
Callmobile bietet dem Verbraucher drei grundlegende Optionen: Zunächst cleverSMART 1000, bestehend aus 100 Freiminuten Telefonie, 9 Cent pro SMS und 1 GB Datenvolumen, des Weiteren cleverALLNET 2000 mit Telefonie-Flat, SMS-Flat und 2 GB Datenvolumen sowie cleverALLNET mit Telefonie-Flat, SMS-Flat und 3 GB Datenvolumen. Diese Optionen sind preislich gestaffelt und es handelt sich um sogenannte Prepaid-Angebote, das heißt keiner von ihnen liegt eine bestimmte Vertragslaufzeit zugrunde; man kann sie monatlich kündigen. Möchte man nicht auf seine alte Rufnummer verzichten um sich das Versenden der neuen Nummer an unzählige Kontakte zu ersparen oder sogar befürchten zu müssen, dass die einige Nummer wichtigen Verbindungen verloren geht, kann man sie alte Rufnummer zu Callmobile mitnehmen. Hierfür wird sogar ein je nach gewähltem Plan ein in der Höhe variierender Bonus angeboten. Nach Bestellung erhält jeder Kunde einen Login, mit dem er die Aktivierung vervollständigen kann und jederzeit Zugriff auf den Bereich "mein Konto" hat. Dort kann man stets das Guthaben abfragen, aufladen und andere Verwaltungsmaßnahmen durchführen.

Kündigung/Rückfragen
Für Rückfragen oder technische Probleme stehen auf der Webseite des Anbieters ein Kontaktformular sowie eine Bestell- oder Servicehotline zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Bereich für häufig gestellte Fragen, die viele der vorkommenden Probleme bereits ohne direkte Kontaktaufnahme lösen können. Möchte der Kunde seine Geschäftsbeziehung zu Callmobile kündigen, so kann er dem Anbieter ein formloses Schreiben per Post zukommen lassen.

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinungen
Sind Sie Kunde von Callmobile? Es ist ein Dschungel dort draußen mit all den unterschiedlichen Mobilfunkanbietern. Wie beurteilen Sie den Service von Callmobile, wie die Qualität des angebotenen Produktes - ist der Empfang gut oder sind Sie ständig in einem Funkloch? Hatten Sie jemals ein Problem oder eine Rückfrage und traten dafür mit dem Kundencenter in Kontakt? Kümmerte man sich gut um Ihr Anliegen? Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung, wir legen Wert darauf!
 


Es ist wichtig, ständig erreichbar zu sein.