Alle Erfahrungsberichte von Sanny
Review Über: huellendirekt
Finger weg
Ich habe eine IPhone-Hülle bestellt, die bereits nach ca. 4 Monaten defekt war. Mir stünde eigentlich eine neue Hülle oder die Rückerstattung des Kaufpreises zu, allerdings wurde das vom Service kategorisch abgelehnt und man versuchte, den Mangel als eigenes Verschulden dastehen zu lassen.
Die Mails des Kundenservice sind meiner Meinung nach allg. sehr unseriös und unkooperativ - unter anderem ist zB folgendes zu lesen: „Entschuldigen Sie eventuelle Sprach- und Rechtschreibfehler. Meine Antwort wurde automatisch aus einer anderen Sprache übersetzt.“
Ich sehe mein Geld wohl nicht wieder und kann nur davor warnen, bei dieser Firma Artikel zu bestellen!Review Über: VidaXL
Campingtoilette
Habe leider im nachhinein erst die Bewertungen gelesen.
Kommunikation ist fast überhaupt nicht möglich.
Rechnung gibt es zum Produkt nicht.
Und wenn die Campingtoilette mit Waschbecken einen defekt bekommt,heisst es über Email,es gibt keine Ersatzteile.
Also 200€ wegschmeissen.